• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Schauplatz Big Apple - Weiterer DLC in New York City angesiedelt?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Schauplatz Big Apple - Weiterer DLC in New York City angesiedelt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Schauplatz Big Apple - Weiterer DLC in New York City angesiedelt?
 
Sagt mal ist eigentlich bekannt, wie man dann an die DLCs rankommt? Ich hoffe doch, dass man die wieder wie damals BF:BC2:Vietnam einfach im Laden kaufen kann, denn seit dem PSN Desaster bin ich nicht sonderlich scharf drauf einem Publisher irgendwelche Bank- oder Kreditkartendaten anzugeben - und PaysafeCards unterstützt Origin ja leider nicht....
 
Bin gespannt ob die Maps kostenlos sein werden wie bei BC2 und nicht wie Activsion für 2 Maps 15€ verlangen :/ (abgesehen vom Karkand DLC)
 
@Joerg2 ...bei uns an der Tanke gibt es sogenannte Visa-Prepaid-Cards, also ne ganz normale VIsa. Die kostet einmalig 10 Euro und dann kannst du sie jedesmal mit einem Betrag deiner Wahl aufladen...das erste mal aufladen ist kostenlos, was es dann kostet weiß ich nicht, aber wird wohl nicht so viel sein...werde mir demnächst auch so eine Besorgen, sicherer gehts nicht ;)
 
mit clickandbuy kann man sich auch easy die kohle aus den taschen ziehen lassen
 
Da bin ich ja mal gespannt wie viel den Kunden der "aggressive" DLC Plan so kosten wird.
15 Euro für drei Karten wäre da meine Schätzung. Aber stimmt, DICE meinte ja sie nimmt kein Geld für Maps. Also drei Karten und ein neues Holo-Visier ;)
 
ich kauf mir eventuell die limited edition,damit ich back to karkand habe,aber dannach gebe ich keinen müden cent mehr dafür aus
 
Maps in New York angesiedelt? Ob das wohl eine Gegenmaßnahme zu CoD:MW3 ist, dass z.T. in New York spielt? Wer weiß. :->

Aber für 15 € = Nein danke!
 
Ich habe über 200 Maps für BF2 auf der Platte (incl. Mods). Wenn ich bedenke wieviel ich dafür hätte berappen müssen wenn es für BF2 schon die DLC Abzocke gegeben hätte (mit fadenscheinigen Ausreden warum es keinen Mapeditor oder keine Moddingtools gibt) gruselt es mich ....
 
@Joerg2 ...bei uns an der Tanke gibt es sogenannte Visa-Prepaid-Cards, also ne ganz normale VIsa. Die kostet einmalig 10 Euro und dann kannst du sie jedesmal mit einem Betrag deiner Wahl aufladen...das erste mal aufladen ist kostenlos, was es dann kostet weiß ich nicht, aber wird wohl nicht so viel sein...werde mir demnächst auch so eine Besorgen, sicherer gehts nicht ;)
Danke für den Tipp. Muss ich mal schauen, ob ich sowas finde und was es kostet :)
 
wenns ein richtiges Expansion Pack ist so wie Special Forces Armored Fury etc. für BF2 waren würd ichs mir kaufen ... sonst muss man sich das stark überlegen!
 
SOllen sie weiter Träumen!! Das spiel is doch jetzt schon so gut wie TOT!!
Nach KARKAND wird die serie beerdigt-das wird der härte test für die BF2 fans..wenn das nur ne homage is quassi wieder so eine kleine Map kacke und nicht die volle Mapgrößen und die Flaggenanzahl gleich wie in BF2 is dann wirds beerdigt..Schon jetzt loggen sich die leute auf bestimmten Karten regelmäßig aus..sprich die Maps sind fürn arsch-!!
AUch das gameplay hat sich jetzt schon eingefahren und es ist überall die selbe show!!DIe JEtz stehen leer rum weil doch keiner Bock hat opfer zu spielen,und werden höchstens zur schnellen flaggeneinahme benützt auch das die jetz keine BOMBEN haben is sowas fürn arsch da mit den Luft boden raketen kann doch wohl nur ein witz sein-völliger BULLSHIT!!
UNd immer dieser Behinderte LOCK ON ton-die wollen doch das ich mal amok lauf in ihrem STUDIO!!
 
SOllen sie weiter Träumen!! Das spiel is doch jetzt schon so gut wie TOT!!
Nach KARKAND wird die serie beerdigt-das wird der härte test für die BF2 fans..wenn das nur ne homage is quassi wieder so eine kleine Map kacke und nicht die volle Mapgrößen und die Flaggenanzahl gleich wie in BF2 is dann wirds beerdigt..Schon jetzt loggen sich die leute auf bestimmten Karten regelmäßig aus..sprich die Maps sind fürn arsch-!!
AUch das gameplay hat sich jetzt schon eingefahren und es ist überall die selbe show!!DIe JEtz stehen leer rum weil doch keiner Bock hat opfer zu spielen,und werden höchstens zur schnellen flaggeneinahme benützt auch das die jetz keine BOMBEN haben is sowas fürn arsch da mit den Luft boden raketen kann doch wohl nur ein witz sein-völliger BULLSHIT!!
UNd immer dieser Behinderte LOCK ON ton-die wollen doch das ich mal amok lauf in ihrem STUDIO!!

Ich verstehe deine Kritikpunkte (wengleich ich ihnen nicht zustimme), aber deine Rechtschreibung ist ein absoluter Graus.
Wenn du etwas sagen willst, hör auf einfach wütend auf deine Tastatur zu hämmern, lass durchgehend groß geschriebene Wörter weg und bitte lies dir deinen verzapften Mist vor dem Abschicken nochmal durch oder verwende zumindestens den Edit Button. Denn selbst wenn du mit deiner Aussage recht haben solltest, wird dich bei dem Schreibstil wohl kaum jemand ernst nehmen.
Davon abgesehen finde ich es auch ziemlich bescheiden das es keine 2 Sitzer Jets mehr gibt und es ist wirklich mühlseelig mit einem popeligen Maschinengewehr genug Kills zu machen und zumindestens Flairs und Luft-Luft Raketen freizuschalten.
 
@BKA4Free: Nimm dein Baldrian und beruhige dich. Ich weiß zwar nicht welches Battlefield 3 du spielst aber bestimmt nicht das welches ich spiele. Klar gibt es mehr oder weniger beliebte Maps und zum Lock on ton? Doof oder was? das soll n Warnton sein. de rmuss nerven. Ganz ehrlich? Zurück in dein loch und denk drübe rnach was du für Mist schreibst. Wenn BF3 tot ist dann möchte ich dich bitte nichtmehr auf den Schlachtfeldern sehen.
 
Ich verstehe deine Kritikpunkte (wengleich ich ihnen nicht zustimme), aber deine Rechtschreibung ist ein absoluter Graus.
Wenn du etwas sagen willst, hör auf einfach wütend auf deine Tastatur zu hämmern, lass durchgehend groß geschriebene Wörter weg und bitte lies dir deinen verzapften Mist vor dem Abschicken nochmal durch oder verwende zumindestens den Edit Button. Denn selbst wenn du mit deiner Aussage recht haben solltest, wird dich bei dem Schreibstil wohl kaum jemand ernst nehmen.
Davon abgesehen finde ich es auch ziemlich bescheiden das es keine 2 Sitzer Jets mehr gibt und es ist wirklich mühlseelig mit einem popeligen Maschinengewehr genug Kills zu machen und zumindestens Flairs und Luft-Luft Raketen freizuschalten.
Er ist 13 was erwartest du?....And as always...dont feed the troll:-D
 
Da bin ich ja mal gespannt wie viel den Kunden der "aggressive" DLC Plan so kosten wird.
15 Euro für drei Karten wäre da meine Schätzung. Aber stimmt, DICE meinte ja sie nimmt kein Geld für Maps. Also drei Karten und ein neues Holo-Visier ;)

Ich vermute dieses erste Expansion Pack wird kostenlos sein, sollte es ernsthaft schon diesen Monat erscheinen, niemand der gerade erst BF3 erhalten hat wird jetzt schon 15 Euro draufpacken!
Ich denke sie wollen die Menge vor allem hungrig auf mehr machen, deshalb wäre ein kostenloses erstes Expansion Pack eine gute Strategie.

Wer den Vietnam DLC kennt weiss außerdem dass man bei DICE durchaus einen angemessenen Gegenwert für sein Geld erwarten darf.

PS: Ist irgendjemandem aufgefallen das BKA nen neuen ACC hat?
Wurde wohl gebannt :B

PPS: Moment,... registriert im April?
Wo sind denn dann seine Beiträge im Counter hingeschmolzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute dieses erste Expansion Pack wird kostenlos sein, sollte es ernsthaft schon diesen Monat erscheinen, niemand der gerade erst BF3 erhalten hat wird jetzt schon 15 Euro draufpacken!
Ich denke sie wollen die Menge vor allem hungrig auf mehr machen, deshalb wäre ein kostenloses erstes Expansion Pack eine gute Strategie.

Wer den Vietnam DLC kennt weiss außerdem dass man bei DICE durchaus einen angemessenen Gegenwert für sein Geld erwarten darf.

Ist dir bewusst welcher Publisher Battlefield 3 vertritt?
 
Ist dir bewusst welcher Publisher Battlefield 3 vertritt?

Jep EA, und ich hoffe dass diese Expansion Pack`s kostenlos sein (wie bei BC2 die VIP Mappacks) werden außer sie sind sehr umfangreich dann zahl ich gerne. Naja ich denk EA ist noch nicht ganz so geldgierig wie Activision und das sollte auch so bleiben! Trozdem freu ich mich riesig auf neue Inhalte!
 
Er ist 13 was erwartest du?....And as always...dont feed the troll:-D

eben kleine cod fanboys, die sich kritikpunkte anderer spieler rauspicken, die vergrößern, riesige rechtschreibfehler einbauen und versuchen zu haten... dein kommentar ist da ganz richtig ;)
 
Zurück