• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Aufreger-Szene entdeckt - Video zeigt Terror-Anschlag im Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Aufreger-Szene entdeckt - Video zeigt Terror-Anschlag im Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Aufreger-Szene entdeckt - Video zeigt Terror-Anschlag im Shooter
 
Sooo schlimm finde isch das jetzt nicht, man drück ja, im gegnesatz zu MW2, nicht selber auf das Knöpfchen.
 
Also ich finde das ziemlich geschmacklos. Die glauben jetzt auch, immer auf der Skandal-Schiene fahren zu müssen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Szene kommt doch fast in jedem Shooter vor. Irgendwas mit Kindern, dass den Spieler betroffen machen soll etc.
Typisches Klischee
 
boah ich dachte ich kaufs mir erst ein halbes jahr später, aber das wird bestimmt viel zu geil um darauf zu warten :-D
 
Da war der flughafen um paar ecken schlimmer. Hier sieht man ja nicht mal viel nach der explosion also wenn die mich damit schocken wollten würde ich sagen mission failed :)
 
Ja naund? was war daran jetzt schlimm? Wer sich darüber aufregt sollte vielleicht überlegen ob er aufhört zu spielen, denn es sind NUR SPIELE VERDAMMTE AXT! Ich hab ja auch kein schlechtes gewissen wenn ich Pixelkörper tot schieße.
 
So ist das halt wenn man ein Spiel entwickelt, dass bei Gameplay und Story Nichts hermacht.
Da muss man halt Schockszenen einsetzen.
Wirklich gut finde ich das nicht.
 
Ich könnt mich langsam echt nur noch kaputtlachen ^^ Ich weiss echt nicht, was armseliger ist... die Programmierer, die sich nicht mehr anders zu helfen wissen, weil null Ideen mehr kommen, oder die ganzen Idioten, die die Reihe weiterhin kaufen xD
 
Abartig. Sorry, aber ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein.
Neben dem Ultra-Patriotismus-Gehabe ein Grund, warum ich mir keinen einzigen der COD-Games antue. Ich fand es ja schon diese Flughafen-Szene aus MW2 krank, aber das mit dem Kind ist ja wohl eine totale Geschmacksgrenzenüberschreitung.
 
Ich finds ok. Dramaturgie tut einem Shooter immer gut und solche Szene gibts jeden Abend im TV - warum muss man da in einem Spiel immer sonen Aufstand drum machen?
In Kinos läuft täglich sowas, tausende Filme mit "harten Szenen" werden in jedem Media Markt angeboten und bei CoD ist es dann auf einmal ein extremer Schocker, der den Leuten übel aufstößt.
Absoluter Käse wenn ihr mich fragt.
 
Sollte man mal Bild für Bild abspielen. Ich glaube gelesen zu haben, dass es das Kind durch die Luft fetzt. Ziemlich kranker Scheiß. Die Kommentare unter dem Video finde ich auch gut:
"Wenn du keinen guten Shooter machen kannst, packst du einfach kontroverse Scheiße in eine nicht spielbare Sequenz und es wird sich verkaufen."
Leider war...
 
In BF3 gibts auch nen Anschlag!

In Paris explodiert ne Atombombe und in NY sollte sie explodieren, wird aber am Ende knapp verhindert...

Naja, jedoch geht man dort nicht so weit und ziegt wie die Menschen selbst sterben oder betroffen sind, obwohl man es ganz genau weiß...
Die Sache mit dem Kind ist aber irgendwie grenzwertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG wayne!!!! Das ist ein spiel, es ist ab 18 also was solls. Es gibt schlimmeres.
 
Ich finds ok. Dramaturgie tut einem Shooter immer gut und solche Szene gibts jeden Abend im TV - warum muss man da in einem Spiel immer sonen Aufstand drum machen?
In Kinos läuft täglich sowas, tausende Filme mit "harten Szenen" werden in jedem Media Markt angeboten und bei CoD ist es dann auf einmal ein extremer Schocker, der den Leuten übel aufstößt.
Absoluter Käse wenn ihr mich fragt.

Nenn mir einen Film, wo eine glückliche Familie durch die Gegend läuft und das Kind dann von ner Autobombe zerfetzt wird. Mir fällt da spontan kein Film ein :|
 
NICHTS gegen Dramaturgie oder sowas, kennt ihr a serbian film? habs angesehen fands auch net so schlimm aber übertrieben und hier ist das auch der fall, es zeigt einfach nur das es übertrieben ist! immerhin ist das den typ den du zockst seine familie, und das ist einfach nur fail, noch dazu mit nen kleinen vorspann was ich richtig richtig schlimm finde... aber mir ist sowas ja egal, problem ist nur jetz sind wir zocker wieder diese unbarmherzigen amokläufer
 
#LANGWEILIG
Dann verbietet auch bitte alles andere, was Gewalt darstellt und ihr werdet sehen... es ist sonst kaum noch was da, außer Bernd das Brot!

Ist halt sehr schwer zwischen Realität und Computer-Spiel zu unterscheiden. Nachdem ich Rambo geguckt habe wollte ich auch 2 MG's nehmen und wie wild durch die gegend ballern -.-
 
Zurück