• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: Open-Beta bestätigt - Großer Test könnte noch vor Weihnachten 2011 starten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Open-Beta bestätigt - Großer Test könnte noch vor Weihnachten 2011 starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Open-Beta bestätigt - Großer Test könnte noch vor Weihnachten 2011 starten
 
Ganz ehrlich? Nach dem Desaster mit AoC hält sich mein Interesse an Funcom-Games doch sehr in Grenzen. Das Setting entspricht auch nicht so ganz meinen Vorlieben. Da warte ich lieber auf GW2, Diablo 3 und ggf. TOR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Desaster? AoC is mittlerweile ausgereift, tolle Grafik, tolle Quest,....ich spiele AoC erst seit Oktober 2010, Premium...vorher WoW Spieler, das mich mittlerweile nicht mehr interessiert...
Zurück zum Thema ich freu mich auf die Beta! :-D
 
AoC war im MMO-Bereich damals das größte Desaster, das ich je miterleben durfte und eine einzige Geldverschwendung für mich. Ob es mittlerweile ausgereift ist, weiß ich nicht, interessiert mich allerdings nicht. Funcom-Titel fasse ich nicht mal mehr mit der Kneifzange an und das wird sich mit Secret World auch nicht ändern. Gebranntes Kind scheut das Feuer. :|
 
Zurück