• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Warnung an Xbox 360-Spieler - Nicht zu früh online spielen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Warnung an Xbox 360-Spieler - Nicht zu früh online spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Warnung an Xbox 360-Spieler - Nicht zu früh online spielen
 
aha und um sowas zu wissen muss man sich also ständig informieren oder man hat Pech?!
 
Sag mal, setzen sich Firmen zusammen, schließen alle Fenster des Konferenzraumes und zünden eine dicke, fette Tüte an? Und dann kommt so ein Mist dabei raus?

Was kann denn der Spieler dafür, dass sich einige Läden nicht an das Erscheinungsdatum halten? Wenn man das Produkt erworben hat, dann kann man auch damit spielen.
 
Also ich muss sagen dass mir diese Gamestudios langsam auf den Sack gehen mit ihrer Sanktionierungswut.

Vielleicht sollten die .... sich mal in Erinnerung rufen dass wir KUNDEN sind.
 
wer sein spiel kauft, also auf legalem wege ersteht, danach auf die -vollkommen absurde- idee kommt, es auch spielen zu wollen, wird bestraft?
das kann ja wohl nicht deren ernst sein, der absolute gipfel der unverfrorenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kaufe ich es mir lieber ist in ferner, ferner Zukunft, damit ich sicher gehen kann, dass es dann schon gespielt werden darf... Außer dann sind schon wieder die Aktivierungs-/Multiplayerserver zu... @Activision->Fail!
 
Es ist schon wirklich mekrwürdig. Cheater zu bekämpfen ist das eine, aber Kunden anzudrohen Spielentzug androhen, das sie mit dem Game genau das machen wofür sie bezahlt haben, nämlich starten und zocken nachdem der Start Button gedrückt wurde und das Spiel es auch noch wie vorgesehen programmiert auch noch ausführt, ist eine ziemliche untere Schublade.

Genau wegen solchen Androhungen widern mich Accountgebundene Spiele an, Bzw. nur das Accountgedöhns.

Die Produkte sind gut. Die Publisher aber inzwischen paranoide Kontrollfreaks.

Habe hier einige Games älteren Semesters bei mir daheim. Ich kann mich wirlich glücklich schätzen noch Games zu haben die keine Accounts oder herablassende Gewährung eines Publisher benötigen um zu funktionieren. Die neue und kommende Spielinteressierte Generation kann einem wirklich Leid tun.
Die Games von früher sind zwar im Vergleich zu heute "hässlicher", aber wenigstens uneingeschränkt und Bedingungslos verwendbar.
 
Also ich muss sagen dass mir diese Gamestudios langsam auf den Sack gehen mit ihrer Sanktionierungswut.

Vielleicht sollten die .... sich mal in Erinnerung rufen dass wir KUNDEN sind.
Warum sollten sie was ändern, wenn, egal wie sie sich verhalten,trotzdem wieder zig-Millionen Leute losrennen und das Spiel kaufen? Sie KÖNNEN einfach machen, was sie wollen
 
ohne gross wort,EA und Activision,und UBI alle drei ban

bei allem respekt. ich bin bei gott kein rechtschreibnazi. ich mach selbst fehler.

aber in dem kurzen und leichtem satz so viele rechtschreibfehler ein zu bauen, dass es mir schon wieder schwer fällt ihn zu lesen, grenzt an kunst.
 
man man man,account ban nur weil ein händler es dir jetzt schon verkauft.ich lach mich tod.
 
find das ist echt ne frechheit wen man dies doch nciht möchte hätt man die händler vieleicht nen wenig später beliefern solln oder die online server einfach noch nicht online schalten aber man schädigt lieber den käufer ....... was machen den die leute die sich jetzt nicht informiert haben bzw konnten oder sogar die die das internet halt nicht zu solchen zwecken wie unsere einer nutz ? das kann eigentlich nur ne klagewelle auslösen in den usa
 
Das ist doch nur heiße Luft.
Tante Erna geht in den Laden, kauft sich ohne böse Absichten MW3, fängt zu Hause an zu spielen und wird auf einmal gesperrt.
Vor keinem Gericht der Welt würde so etwas durchkommen.
 
Wenn die sagen, wir können für keine Serverstabilität garantieren ....
(Wäre ja nur von Vorteil, jetzt schon zu sehen ob das Netzwerk hält um eventuell noch nach zu bessern, für einen stabilen Systemstart....)
Wenn die sagen, erst ab dem 8.11 könnt ihr euch mit technischen Fragen an uns wenden,
erst ab da gibt es Support....
Wenn die sagen, alle Erfolge, Waffen, keine Ahnung, werden am Release Tag zurück gesetzt (Wenn es was zu erreichen gibt)
Könnte ich verstehen....

Aber wenn ich das Spiel schon gekauft habe und die mein Geld schon haben. Und das schon von einigen Vorbestellern kommen schon ein paar Millionen zusammmen, dazu nen Tageszins ist schon nett.
Und das Spiel schon funktioniert, dann ist es von denen schlampig... Gab genug Spiele die sich erst am Release Tag online aktivieren liesen.... schlampig von Microsoft und Activison.... Haben die keine gescheiten Programmierer?
Da kann ich meinen kleinen Neffen(4) auch seine Lieblingsschokolade/Geschenke ins Zimmer legen und sagen aber erst Weihnachten essen/aufmachen. Macht der bestimmt.


Aber mit nem Bann zu drohen weil man schon zockt... Lächerlich ...
Ein Autobahnabschnitt wird auch freigegeben wenn er fertig ist, auch wenn der Ministerpräsident diese erst 3 Wochen später offiziell einweiht ...
Sollen die die Server aussser Betrieb nehmen.....

Komischer Verein, erst laden die einen Pornodarstellerin aus
jetzt wollen die Accounts sperren....
 
BLABLABLA

Genau der selbe Mist wie wo DICE gesagt hat ihr riskiert nen Acc Ban wenn ihr auf den gehackten Beta servern spielt.
Alles dummes Geschwätz.
 
hahahaha nice!

find ich ma gerecht das die wo jezz schon ne früher version haben nicht zocken dürfen!
 
@Schalkmund was daran kandal ? es gibt keine freigabe fertig.
 
wie soll man gebannt werden wenn es online nicht geht!!!!Und ich kann die Kampanie spielen auch wenn ich on bin darf ich mich mit ander nicht in einer Party unterhalten!!!!!Alles Käse!!!!
 
Zurück