• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Tutorial-Video: Mit Sandboxie-Tool Origin einschränken und sorgenfrei spielen

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Tutorial-Video: Mit Sandboxie-Tool Origin einschränken und sorgenfrei spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Tutorial-Video: Mit Sandboxie-Tool Origin einschränken und sorgenfrei spielen
 
Na hoffentlich geben jetzt alle ruhe... ich bin es langsam leid jeden Tag 20 News über den gleichen Kritikkram-Müll über Origin zu lesen...

Zu Beginn waren es ja auch noch berechtigte Zweifel und die Diskussionen waren auch angebracht, aber mittlerweile ist das überall bekannt.

Mittlerweile ist es aber nur noch "mimimi"

Entweder man legt es sich zu, und nimmt dabei in Kauf, dass es solch eine Möglichkeit gibt, je nachdem ob man dran glaubt oder nicht
oder
man entscheidet für sich dieses Risiko nicht einzugehen und kauft es sich nicht.

Jeder entscheidet es für sich, aber langsam geht es mir echt auf den Keks jeden Tag den selben Kram in den News Überschriften zu lesen...
 
Nette möglichkeit aber es kann doch nicht die NORM sein jetzt alles über dieses Sandboxie-Tool laufen zu lassen.
Ja OK es hilft aber es gibt auch noch Nutzer die kein High PC haben. Sandboxie brauch ja auch Ressourcen und einige von uns haben so einen PC nicht, wo man BF3 und Sandboxie gleichzeitig laufen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber zeigt PCGames hier nicht wie man vorher zugestimmte Nutzungsbedingen umgeht und somit Vertragsbruch begeht? o.ò"

Naja . . . macht was ihr denkt. ^^
 
Langsam aber sicher nähert sich PCGames immer mehr dem Bild oder YahooNews Niveau....
 
das bringt so nix...
solange origin auf den gesamten windows ordner zugreifen kann, braucht man die proram files nicht zu sperren - dann sieht es eh über den software explorer, was installiert ist!
 
Irgendwie hat die News keinen Sinn. Wenn ihr schon Leute dazu aufmuntert die Nutzungsbedingungen zu brechen, könnt ihr auch gleich auf den Patch von Razor1911 verweisen, der den Multiplayer ganz ohne Origin ermöglicht.
 
Na hoffentlich geben jetzt alle ruhe... ich bin es langsam leid jeden Tag 20 News über den gleichen Kritikkram-Müll über Origin zu lesen...

Zu Beginn waren es ja auch noch berechtigte Zweifel und die Diskussionen waren auch angebracht, aber mittlerweile ist das überall bekannt.

Mittlerweile ist es aber nur noch "mimimi"

Entweder man legt es sich zu, und nimmt dabei in Kauf, dass es solch eine Möglichkeit gibt, je nachdem ob man dran glaubt oder nicht
oder
man entscheidet für sich dieses Risiko nicht einzugehen und kauft es sich nicht.

Jeder entscheidet es für sich, aber langsam geht es mir echt auf den Keks jeden Tag den selben Kram in den News Überschriften zu lesen...


Mich nerven Leute die auf News klicken die sie garnicht interessieren und dann noch ihr 'mimimi' darunter spammen.
Niemand zwingt dich hier auch nur ansatzweise was zu lesen!
 
Mich nerven Leute die auf News klicken die sie garnicht interessieren und dann noch ihr 'mimimi' darunter spammen.
Niemand zwingt dich hier auch nur ansatzweise was zu lesen!
Ich habe zu keiner Zeit behauptet mich nicht für diese News zu interessieren.
Zudem hast du wohl eine falsche Definition von "spammen", denn ich lese in meinem Beitrag nur einmal das zitierte "mimimi".
Des Weiteren zwingt mich niemand die Überschriften zu lesen, jedoch umgehen kann ich sie auch nicht, wenn ich auf die Hauptseite von PC-Games gehe, um mich über Spiele zu informieren, unter anderem auch über Battlefield 3.

Aber um es auf deine Weise auszudrücken:
Niemand zwingt dich meine eigene Meinung in Form von meinen Beiträgen zu lesen!
 
Ich habe das Problem das mir die Pings nicht angezeigt werden im Multiplayer
 
Tut mir Leid, aber zeigt PCGames hier nicht wie man vorher zugestimmte Nutzungsbedingen umgeht und somit Vertragsbruch begeht? o.ò"

Naja . . . macht was ihr denkt. ^^
Die Aktuellen Nutzungsbedingungen sind eh nicht mehr zulässig, da EA diese einfach abgeändert hat ohne den Kunden darübe offiziel aufzuklären und ohne das jeder Kunde den neuen AGBs zustimmen konnte oder eben nicht. ;) Rein rechlich könnte man EA sogar deshalb anzeigen...
 
toll, anstatt EA mit einem nicht-kauf zu "bestrafen" werden tools angepriesen die dennoch geld in die kasse von EA spülen (man kauft ja BF3)!

nachteil für EA = keiner!

nur weil vielleicht 10% der origin trojaner nicht die geforderten daten liefern, geht für EA die welt nicht unter!

sorry pc games, DAS ist der falsche weg!

greetingz
 
toll, anstatt EA mit einem nicht-kauf zu "bestrafen" werden tools angepriesen die dennoch geld in die kasse von EA spülen (man kauft ja BF3)!

nachteil für EA = keiner!

nur weil vielleicht 10% der origin trojaner nicht die geforderten daten liefern, geht für EA die welt nicht unter!

sorry pc games, DAS ist der falsche weg!

greetingz

Warum? Wer Battlefield 3 spielen möchte (mit dem video oder mit origin), der kann es doch auch kaufen. Es gibt auch noch welche, denen Origin egal ist, oder die, die Origin damit umgehen können. Aber EA mit einen nicht-kauf zu bestrafen....
 
Alle Leute, die über Origin meckern, haben selber Raubkopien und Spionagetools aufm Rechner. Solche Leute beobachten auch vormittags die Nachbarin beim Umziehen. Und ihr pocht auf geltende Rechte, was is aus diesem Land nur geworden...
 
Warum? Wer Battlefield 3 spielen möchte (mit dem video oder mit origin), der kann es doch auch kaufen. Es gibt auch noch welche, denen Origin egal ist, oder die, die Origin damit umgehen können. Aber EA mit einen nicht-kauf zu bestrafen....
es geht um die willkür der industrie!

es wird stets getestet was der konsument bereit ist über sich ergehen zu lassen!

für mich persönlich ist origin ein weiter schritt zu kontrolle des users! die datensammlerei und der daraus zu erzielende gewinn sollte nicht im vordergrund stehen wenn ich ein spiel an den mann bringe!

nicht das hinterher spiele nur noch zum beiwerk werden und es eigentlich um die informationen der spieler geht... (bissl überspitzt)

naja, bei steam war damals die empörung gross, hat sich mittlerweile gelegt, origin setzt nochmal einen oben drauf, und auch hier wird sich es legen!

finde es schade, dass spiele so präsentiert werden (müssen)

greetingz
 
Zurück