• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 - San Andreas 2: Trailer-Analyse im Video und Infos - Los Angeles, Flugzeuge, Häuserkauf, Mini-Games und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 - San Andreas 2: Trailer-Analyse im Video und Infos - Los Angeles, Flugzeuge, Häuserkauf, Mini-Games und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 - San Andreas 2: Trailer-Analyse im Video und Infos - Los Angeles, Flugzeuge, Häuserkauf, Mini-Games und mehr
 
Grafik aufgebohrt? Mir scheint es fast 1 : 1 die GTA4 Grafik zu sein. Vielleicht ist es aber auch nur zu lange her, dass ich es auf der PS3 (!) gespielt habe.
 
Wird von Frau verlassen & verliert job

holt sich frau zurüc & macht viel geld mit gangster zeugs

natürlich noch viel tralala und intrigen usw. mit dabei

:-D

(ich freu mich so auf des spiel!!! *.*)

UND: man sieht kurz nen Jet juhuuuuuuuuuuuuu

- ich hätt eher auf diesen Stark-pigmentierten-Mitbürger getippt..
 
Vielleicht wird es ja auch mehrere Charakter geben? Ist ja auch ein gerücht was herum kreist, im Internet.
 
"der Sprecher klingt, als habe er irische Wurzeln"

Äh, bitte was? Ich bin halb-irisch und der Typ da im Video hat definitiv NICHTS Irisches an sich. Höchstens die Aussage, er sei wegen des Wetters da. :)
 
Wer GTA SA aufmerksam durchgespielt hat wird sich wohlmöglich an eine Mission erinnern in der man den Charakter aus GTA III trifft. Nämlich diesen Claude. Und wenn ich mich recht erinnere haut der mit der einen Frau ab( Name vergessen) !
 
Cluade Speed *hust*
Könnte möglich sein, das Aussehen stimmt ja soweit, bis auf die Falten die er in 10 Jahren bekommen hat.

Übrigens: Claude heißt er, ich wollte das nur klarstellen, denn man kann deinen Schreibfehler mal ganz schnell als neuen Namen interpretieren, obwohl ich denke, dass die neueren GTA'ler weder Cluade noch Claude Speed kennen ;)
 
Wie kommt er den darauf, dass GTA 5 auch in Las Venturas und San Fiero spielen wird ?
In dem Trailer wird doch " nur " Los Santos gezeigt.
Vielleicht könnte auch der Typ mit der glatze der Haupt character sein ? Der , der von der Polizei wegrennt und vom Hubschrauber verfolgt wird.

An der Stelle, an der diese zwei Wanderer vor diesem großen Berg stehen, mein ich zu erkennen, dass dies der riesen Berg in San Fiero ist/sein soll.
Vielleicht kannst du dich erinnern. Dieser riesen Berg von dem aus eine Mountain Bike Strecke runter führte. Kann mich da allerdings auch täuschen ;)
 
Hat schon jemand bemerkt, dass der Dateiname des Videos V-en-us... heißt? Also V für 5, en für English und us für USA. Venus, Göttin der Liebe :-D
 
Hat jmd die aufschrift auf dem Jetski gesehen^^ Speedophil xD
 
Der Held aus GTA 3 ist nicht Namenlos! In GTA San Andreas trifft der Protagonist auf ihn. Dort wird er von seiner Freundin beim Namen genannt. Sein Name ist anscheinend Claude Speed.

http://gta.wikia.com/Claude
 
Könnte möglich sein, das Aussehen stimmt ja soweit, bis auf die Falten die er in 10 Jahren bekommen hat.

Übrigens: Claude heißt er, ich wollte das nur klarstellen, denn man kann deinen Schreibfehler mal ganz schnell als neuen Namen interpretieren, obwohl ich denke, dass die neueren GTA'ler weder Cluade noch Claude Speed kennen ;)

hoppala, vertippt ;)
das "*hust*" war eher gemeint, weil der typ im analyse video keine ahnung hat ^^
nicht weil ich davon ausgehe, dass claude wieder als charakter erscheint (halte ich für sehr unwahrscheinlich)
 
Wie kommt er den darauf, dass GTA 5 auch in Las Venturas und San Fiero spielen wird ?
In dem Trailer wird doch " nur " Los Santos gezeigt.
Vielleicht könnte auch der Typ mit der glatze der Haupt character sein ? Der , der von der Polizei wegrennt und vom Hubschrauber verfolgt wird.

ey der typ der wegrennt ist carl johnson (gta sa vllt spielt man CJ) und vllt. zeigen sie im nächsten trailer san fierro und danach las venturas
dann gibst noch ne scene mit dem Mt. chillad also bedeutet das entweder das es san fierro gibt oder sie haben nur los santos mit der landschaft von
san andeas ins spiel getan.
dann gibts da noch die scene mit dem flugzeug das ganz dicht über den personen fliegt. die landschaft dort ist auch in san fierro.
die pflanze dort mit den personen sind die gleichen wie bei einer mission mit dem hippie und der drogenpolizei.
also denk ich mal das sie los santos nur mit der landschaft von san andreas ins spiel gemacht haben.
ich hoffe sie haben auch wie früher bei gta sa das mit den ganggefühl ins spiel getan
 
Der Typ hat keine Ahnung. Zitat: Ich weiß garnicht ob der Typ in GTA 3 einen Namen hatte.... HALLO?? Cloud.
 
Grafik aufgebohrt? Mir scheint es fast 1 : 1 die GTA4 Grafik zu sein. Vielleicht ist es aber auch nur zu lange her, dass ich es auf der PS3 (!) gespielt habe.

Dürfte wirklich etwas länger her sein, als du GTA IV das letzte Mal gespielt hast.:-D
Klar, die Grafik kann GTA IV mit dem IcEnhancer-Mod nicht das Wasser reichen ,aber man merkt im Trailer schon einige grafische Verbesserungen...
und solange die Grafik einigermaßen akzeptabel ist , bin ich ganz zufrieden:)
 
Ach und auch wenn man dass so in den USA &anderen englischsprachigen Ländern so ausspricht ;
bitte sagt in Zukunft in den Videos "GTA" un NICHt "Tschi Ti EYYY"
 
Zurück