• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Multiplayer-Modus bietet zehn Prestige-Ränge mit jeweils 80 Stufen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Multiplayer-Modus bietet zehn Prestige-Ränge mit jeweils 80 Stufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Multiplayer-Modus bietet zehn Prestige-Ränge mit jeweils 80 Stufen
 
Unglaublich...Die m14 Sounds sind seid mw1 die gleichen, genauso wie das Model vom RPG xD
Naja als schneller Shooter zwischen Bf3 und Skyrim mag ich CoD sehr gerne...Ohne DLCS natürlich^^
 
war gestern abend ein livestream vom multiplayer und coop bei IGN zu sehen.
also wenn ich vorher kein mw3 aufm zettel gehabt hätte, hätte mich der stream überzeugt.
 
Ich habe ne voll krasse Idee wie man bei CoD:MW4 die Multiplayer langzeit Motivation noch mehr steigern kann.

Haltet euch fest: " 100 Prestige Dingens mit je 1 Mio Ränge !"

Na is das nich was? Entwicklungsaufwand = Null und der Mob wirds lieben !
:B
 
Ich habe ne voll krasse Idee wie man bei CoD:MW4 die Multiplayer langzeit Motivation noch mehr steigern kann.

Haltet euch fest: " 100 Prestige Dingens mit je 1 Mio Ränge !"

Na is das nich was? Entwicklungsaufwand = Null und der Mob wirds lieben !
:B

Besere Idee: Man kann nach 10 prestiges wieder von 0 anfangen. Ach ja, das ist sogar so in MW3 :-DDD
 
Zurück