• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake: Gnadenloses Satire-Video zeigt, wie der Oldschool-Shooter heute aussehen würde

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake: Gnadenloses Satire-Video zeigt, wie der Oldschool-Shooter heute aussehen würde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake: Gnadenloses Satire-Video zeigt, wie der Oldschool-Shooter heute aussehen würde
 
Schöne Satire, die auf die Fehler eines - nur ein Beispiel - CoD hinweißt. Es ist meiner Meinung ein wichtiger Schritt in die "richtige" Richtung, wieder zu den Wurzeln zurückzukehren und v.a. die modernen (und jungen) Spieler drauf hinzuweisen.
 
das waren noch geile zeiten quake 3 arena und unreal tournament die nächte durch auf LAN 1999 <3
 
pornovideo xD
graphics on/off xDDDD
wie geil der auch daneben schiesst, um den controller nachzumachen ^^
 
Schöne Satire, die auf die Fehler eines - nur ein Beispiel - CoD hinweißt. Es ist meiner Meinung ein wichtiger Schritt in die "richtige" Richtung, wieder zu den Wurzeln zurückzukehren und v.a. die modernen (und jungen) Spieler drauf hinzuweisen.

also return to combat zone ist ja aus - nur ein beispiel - BFBC2
 
besonders das HINT:explore! ... und in den nächsten zehn Sekunden: HINT: Return to the combat zone!! wenn das nich mal ne anspielung auf rage ist. aber immerhin kann man heute schon kostenlos und "simpel" quake live zocken!
 
leider war. mich nerven auch die unzähligen logos der verschiedenen Entwickler am Anfang. Das will doch alles keienr wissen.
 
Der lila-Waffen-DLC kam bestimmt 15€ ;D
Da fehlt nur noch Origin im Video ^^
"Ihr PC wird jetzt nach privaten Informationen gescannt. Danach wird Quake gestartet. Bitte warten..." xD

...und die Werbung für's offizielle Lösungsbuch ;D
 
Einfach nur genial...
"Aldi Süd" :-D
Und leider steckt da auch viel wahres drin...
 
Oh, den Anfang kann ich so gut nachvollziehn.
Ich hämmer dann auch immer auf meiner Tastatur rum, in der Hoffnung, die verdammten Logos doch noch abbrechen zu können. :B
 
Ich glaub DAS Video lad ich mir mal auf mein Handy und zeigs meinem Kumpel morgen xD
Bei The Witcher 2 waren doch auch hundert Logos am Anfang^^

Wo bleibt die Ingame-Werbung für DLCs? ^^
 
also return to combat zone ist ja aus - nur ein beispiel - BFBC2
Crysis 1 hats auch *duck*

Ich glaub DAS Video lad ich mir mal auf mein Handy und zeigs meinem Kumpel morgen xD
Bei The Witcher 2 waren doch auch hundert Logos am Anfang^^

Wo bleibt die Ingame-Werbung für DLCs? ^^

Witcher 2 konnte man sie aber wegdrücken^^ ingame werbung hab ich auch vermisst :B
 
Abgesehen von den Logos am Anfang und den zahllosen DLCs fand ich das Video mal sowas von gar nicht lustig...ich zock ja auch schon sehr lange, aber wenn ich mir das alte Quake so ansehe bin ich schon froh, dass sich solche Spiele stark weiterentwickelt haben...der macht doch am Ende gar nichts mehr außer wie bescheuert von einer Ecke des Raumes in die andere zu springen ("Huh!","Huh!","Huh!","Huh!","Huh!",....) und dabei wie ein Bekloppter rumzuballern...dann lieber Battlefield oder, wenns was abgefahrenes sein soll, Bulletstorm (natürlich nur uncut).
Und ich welchem Ego-Shooter ploppen Spielhinweise so dermaßen penetrant auf wie in diesem Beispiel?
Auch lustig wie man das "return to combat-zone" als negativ ansehen kann...es ist doch wohl logisch, dass weitläufige Openair-Maps eine gewisse Einschränkung brauchen (Beispiel: Battlefield Rush-Modus).
Nicht immer ist alles was alt ist auch gleichzeitig besser. Sieht man ja am neuen Duke Nukem (*würg*).
 
Wie wahr!!! Heutzutage ist alles auf Massenverblödung zugeschnitten...
 
Ohh man ich vermisse die guten alten Themes von damals...was ist nur aus Sonic Mayhem geworden, wieso macht Trent Reznor nur noch Musik für Filme (auch wenn sie trotzdem gut ist) und wieso muss ich mir Poporchester-Musik bei Shootern hören, wenn Bolt Thrower die gesamte Stimmung im Spiel viel besser einfangen...
 
Abgesehen von den Logos am Anfang und den zahllosen DLCs fand ich das Video mal sowas von gar nicht lustig...ich zock ja auch schon sehr lange, aber wenn ich mir das alte Quake so ansehe bin ich schon froh, dass sich solche Spiele stark weiterentwickelt haben...der macht doch am Ende gar nichts mehr außer wie bescheuert von einer Ecke des Raumes in die andere zu springen ("Huh!","Huh!","Huh!","Huh!","Huh!",....) und dabei wie ein Bekloppter rumzuballern...dann lieber Battlefield oder, wenns was abgefahrenes sein soll, Bulletstorm (natürlich nur uncut).
Und ich welchem Ego-Shooter ploppen Spielhinweise so dermaßen penetrant auf wie in diesem Beispiel?
Auch lustig wie man das "return to combat-zone" als negativ ansehen kann...es ist doch wohl logisch, dass weitläufige Openair-Maps eine gewisse Einschränkung brauchen (Beispiel: Battlefield Rush-Modus).
Nicht immer ist alles was alt ist auch gleichzeitig besser. Sieht man ja am neuen Duke Nukem (*würg*).

da weiss wohl einer nicht, was "Satire" ist...
 
Zurück