• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand-DLC schraubt Destruction 3.0-Zerstörungsfeatures hoch

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand-DLC schraubt Destruction 3.0-Zerstörungsfeatures hoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand-DLC schraubt Destruction 3.0-Zerstörungsfeatures hoch
 
jaja bei den zerstörungsfeatures glaub ich nix mehr, sieht nämlich alles noch nicht fertig aus
 
Back to Karkand für Battlefield 3 erscheint im Dezember für rund 15 Euro (für Nicht-Besitzer der Limited Edition).
Verstehe ich es richtig: Die einzelne Map für 15 Euro?!
 
Es sind 4 Maps. Karkand, Wake Island, sharqi peninsula oder wie das geschrieben wird und noch eine.
 
Äh hat nicht jeder die Limited Edition bekommen? Was anderes gibts doch eh nicht im Laden :-D
 
lustig, dass jetzt einzelteile des spieles, welche sich eigentlich im hauptprogramm befinden sollten, nachträglich teuer, stückchenweise verkauft werden. blad kauft man sich die .exe datei für 50€ und muss jede programmzeile extra als dlc kaufen.
 
Back to Karkand für Battlefield 3 erscheint im Dezember für rund 15 Euro (für Nicht-Besitzer der Limited Edition).
Verstehe ich es richtig: Die einzelne Map für 15 Euro?!

Neben den 4 maps aber auch neue waffen, fahrzeuge und mehr.
Aber in Deutschland gibts ja glaub ich eh nur die Limited Edition.
 
Es kommen nicht nur 4 neue Maps, sondern auch 10 neue Waffen und noch weiteres dazu.

Siehe http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561680.html
 
lustig, dass jetzt einzelteile des spieles, welche sich eigentlich im hauptprogramm befinden sollten, nachträglich teuer, stückchenweise verkauft werden. blad kauft man sich die .exe datei für 50€ und muss jede programmzeile extra als dlc kaufen.
du weisst schon, dass momentan in jeder bf3 version die karten dabei sind, oder ?
 
Finde das wieder bescheuert. Kann man damit nicht das ganze Spiel aufwerten anstatt nur die paar Karten. Das versumpert danach eh wie Vietnam von Bad Company 2.
 
Wie wäre es, wenn die es erstmal schaffen das Spiel an sich zum flüssigen laufen zu bekommen? disconnects, sound aussetzer, ea backend blas, ...
Es kommt mir vor wie ne Beta, auch wenn es an sich ein gutes Spiel ist, aber das drumherum vermiest einem echt den Spielspaß
 
lustig, dass jetzt einzelteile des spieles, welche sich eigentlich im hauptprogramm befinden sollten, nachträglich teuer, stückchenweise verkauft werden. blad kauft man sich die .exe datei für 50€ und muss jede programmzeile extra als dlc kaufen.

Ähm nein?!^^ Es ist ebend ein "Update" der Grafikengine. 4 Karten + Waffen + Fahrzeuge aus Bf2 = 15€ und da es in Deutschland momentan eh nur die Limited Edition gibt, ist doch alles gut, keine kosten für den DLC.

Leute gewöhnt euch endlich mal daran, das DLC immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wir leben nicht mehr in den 90er.

P.s. Ich finde auch nicht toll aber ändern kann man eh nichts mehr.
 
Ähm nein?!^^ Es ist ebend ein "Update" der Grafikengine. 4 Karten + Waffen + Fahrzeuge aus Bf2 = 15€ und da es in Deutschland momentan eh nur die Limited Edition gibt, ist doch alles gut, keine kosten für den DLC.

Leute gewöhnt euch endlich mal daran, das DLC immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wir leben nicht mehr in den 90er.

P.s. Ich finde auch nicht toll aber ändern kann man eh nichts mehr.


ich find auch lustig das sich im grunde nur der beschaffungsweg geändert hat...früher hießen die dinger add-ons,und heute in zeiten wo man eh alles downloadet,eben DLC(downloadcontent),ich weiß nich wo das problem liegt,,damals hat sich auch keine sau über erweiterungen beschwert
 
Wie wäre es, wenn die es erstmal schaffen das Spiel an sich zum flüssigen laufen zu bekommen? disconnects, sound aussetzer, ea backend blas, ...
Es kommt mir vor wie ne Beta, auch wenn es an sich ein gutes Spiel ist, aber das drumherum vermiest einem echt den Spielspaß


Bei mir läufts flüssigg auf High.Schatten auf mittel.Motion Blur aus.
Sound 1a (das beste was ich je gehört habe).
Ergo es muß an Deinem Rechner oder Deinen System liegen.
 
ich find auch lustig das sich im grunde nur der beschaffungsweg geändert hat...früher hießen die dinger add-ons,und heute in zeiten wo man eh alles downloadet,eben DLC(downloadcontent),ich weiß nich wo das problem liegt,,damals hat sich auch keine sau über erweiterungen beschwert

Vermutlich auch, weil Erweiterungen damals nicht lediglich vier Maps oder ein paar neue Items beinhalteten und der Publisher dafür 10-15 Euro verlangte. Es gibt nur noch sehr wenige Addons, die einen guten Umfang für ihren Preis bieten. Ich erinnere mich noch mit Freuden an Shivering Isles oder Die Nacht des Raben.

Statt kleine DLCs würde ich mir für Skyrim beispielsweise ein großes Addon mit neuen Gebieten, neuer Storyline etc. wünschen. Und ich hoffe, das wird es geben.
Ich hab nichts gegen DLCs. Die meisten besorge ich mir sowieso nicht. Gibt ohnehin nur wenig wirklich gute DLCs, wie etwa Lair of the Shadow Broker von ME2. Abzocke isses nicht, weil DLCs rein optional sind. Also von daher... ;)
 
"Wenn sie Karkand spielen, dann werden sie die verrückte Menge an Destruction-Effekten erleben, die dort möglich ist"

Als ich das gelesen habe sind mir 2 Gedanken gekommen.
1. Bezieht sich die "bessere" Zerstörung nur auf die 4 neuen Maps?
2. Haha selten so gut gelacht, bis jetzt konnten sie nur wenige ihrer Versprechungen wahr machen, da liegt das mit der Zerstörung außerhalb ihrer Möglichkeiten.
 
Vermutlich auch, weil Erweiterungen damals nicht lediglich vier Maps oder ein paar neue Items beinhalteten und der Publisher dafür 10-15 Euro verlangte. Es gibt nur noch sehr wenige Addons, die einen guten Umfang für ihren Preis bieten. Ich erinnere mich noch mit Freuden an Shivering Isles oder Die Nacht des Raben.

Statt kleine DLCs würde ich mir für Skyrim beispielsweise ein großes Addon mit neuen Gebieten, neuer Storyline etc. wünschen. Und ich hoffe, das wird es geben.
Ich hab nichts gegen DLCs. Die meisten besorge ich mir sowieso nicht. Gibt ohnehin nur wenig wirklich gute DLCs, wie etwa Lair of the Shadow Broker von ME2. Abzocke isses nicht, weil DLCs rein optional sind. Also von daher... ;)


ok ich versteh natürlich was du meinst,,gegen so kleine DLC-schnipsel hab ich auch was,die hol ich mir auch nich...ich meinte ja im grunde auch nur ,das die bezeichnung lediglich auf den neuen beschaffungsweg zurück zu führen sind,,also als download

aber viele hören ja nur DLC und fangen schon an zu schreien:-D
 
Zurück