• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Squadmitglieder werden nicht vor Release verraten

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Squadmitglieder werden nicht vor Release verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Squadmitglieder werden nicht vor Release verraten
 
Ich erwarte auch einen intergalaktischen Krieg, schließlich hat man in Teil 1 und 2 darauf hin gearbietet!
Ich hoffe, dass es ein würdiges, episches Ende wird. Aber ich vertraue da Bioware.
 
Ich finde es sehr gut das sie dieses Mal nicht so viel vor Release verraten.
Bei Mass Effect 2 gab es einfach zu viele und zu ausführliche Informationen über eine ganze Menge Charaktere und Storyabschnitte.
 
Gut möglich, das Bioware selbst noch nicht sicher ist, welche Charaktere als Teammitglieder zur Verfügung gestellt werden.
Ist immerhin 'n ziemlicher fuhrpark bisher.

Die Story wird hoffentlich ein würdiger Abschluss und leidet nicht unter dem Koop und dem Multiplayer. Aber wer weiß, vielleicht testet Bioware damit ds Potential für ein MMO.
Ganz ehrlich, ME4 wäre mir lieber.
 
ich freu mich ja schon tierisch auf die linearen schlauchlevel und die nichts sagenden dialoge mit sidequest charakteren wo sie erstmal anfangen ihre psychischen probleme zu reflektieren nur um am ende irgendein item zu sammeln oder irgendein monster abzuknallen
 
ich freu mich ja schon tierisch auf die linearen schlauchlevel und die nichts sagenden dialoge mit sidequest charakteren wo sie erstmal anfangen ihre psychischen probleme zu reflektieren nur um am ende irgendein item zu sammeln oder irgendein monster abzuknallen
Anscheinend versuchst du auch mit deinem Nichts sagenden Post deine psyschischen Probleme zu reflektieren. ;)
 
Najo "das halbe Squad" ham sie ja eh schon gespoilert (Tali, Liara, Kaidan/Ashley).

Aber so lang die Sache mit Origin-Zwang nich geklärt ist, ist ME3 für mich leider eh tot :(.
 
Najo "das halbe Squad" ham sie ja eh schon gespoilert (Tali, Liara, Kaidan/Ashley).
Außerdem war bereits die Sprache von zwei ehemaligen Teammitglieder, die man nicht dauerhaft ins Squad holen werden kann.
Mordin und Thane.

Und dann gab es da noch diesen Soldaten und die Screenshots mit Garrus, aber warten wir mal ab. Auf der einen Seite freue ich mich auf das Spiel, doch auf der anderen Seite hoffe ich auch, dass es noch ausreichend "Nebenkriegsschauplätze" geben wird, um etwas Luft holen zu können.
 
der soldat scheint ja das "bonus mitglied" für CE besitzer zu sei (dieser DLC Allianz Supersoldat). Komm gerade nich mehr auf den Namen.
 
James Vega heißt der glaub ich. Aber anscheinend läuft ME3 ja mit Origin, deshalb ist es selbst für mich als ME- Fan ziemlich sicher gestorben.
 
Jo leider, siehe meine Aussage im Post weiter oben. Bleibt der Origin-Zwang, ist für mich ME3 auch vom Tisch leider. Kann nur auf gute "lets plays" bei Youtube hoffen dann (um die Storry mitzukriegen).
Und selbst wenn EA die EULA und Origin modifiziert, werd ich mir diese Seuche kommendes Jahr immer noch nicht installieren. Ist das Vertrauen erst einmal ruiniert, wird das so schnell nicht wieder hergestellt (jedenfalls nicht bei mir).
 
Verdammt, wie ich mich auf das spiel freue!!! Die Veralgerung auf die Schlachten halte ich für eine gute Idee, im zweiten kam das nicht so toll. Kaum hatte man alle, war das Spiel auch schon vorbei!
 
Zurück