• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Brandneue Screenshots aus dem Koop-Modus - Mirror's Edge lässt grüßen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: Brandneue Screenshots aus dem Koop-Modus - Mirror's Edge lässt grüßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: Brandneue Screenshots aus dem Koop-Modus - Mirror's Edge lässt grüßen
 
ich hol mir das Spiel auf jedenfall, die Musik ist von Skrillex, mein absoluter Lieblings DJ! =D
 
Syndicate als 3D Shooter?

Ich hatte mich auf ein Remake oder eine Fortsetzung sehr gefreut, aber bitte im Genre bleiben.
 
Ja, also das sieht (sofern man nach den paar Bildern schon urteilen kann) nach einer Mischung aus Mirrors Edge, Brink und Deus Ex HR aus. :-D
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Das wird nichts.
Sicher will man wieder von allem das Beste und macht dabei nichts wirklich gut.
:|
 
Die Außenbereiche haben wirklich etwas "zu viel" Mirror's Edge abbekommen - aber wenn man mal in die Innenbereiche geht hält es sich doch in Grenzen.
Ich warte weiter auf einen 2. Teil von ME.
 
Sieht für mich auf den 1. Blick interessant aus. Werde es im Auge behalten und dann nach Release es weiter beobachten und dann mal schauen. Aber EA ist nach der Aktion mit Origin bei mir so oder so erstmal ein Tabuthema.
 
schade, dass es vom gameplay her nix mehr mit den alten Syndicate-Games zu tun hat. Ausserdem finde ich die Texturen auf den ersten Blick zu "sauber" und "glatt", aber mal abwarten...
 
Fail. Epic Fail. Viel zu steril. Ach was rede ich hier, da spiel ich lieber die alten Teile wieder, da hab ich mehr davon, als dem Entwickler auch nur irgendwas an Geld reinzuschieben..kannste vergessen.
 
Über das Spiel ist bisher einfach viel zu wenig bekannt. Deus Ex 3 wurde auch von allen im Vorhinein verdammt und es war wirklich gut.

Hätte zwar auch lieber Strategie, aber solange der Shooter hier Handlung bekommt, bzw kein COD-Moorhuhngameplay (und kein Origin Gedreck) bin noch eine Weile gespannt.
 
Was hat das außer dem Namen mit Syndicate zu tun? Bullfrog würde sich für ein solches Werk schämen. Baa
 
Hat spielerisch wahrscheinlich nix zu bieten.Wird bestimmt nur ne pure Gewaltorgie.
 
Nope das Spiel wird nix. 0815 Spielprinzip a la Brink mit dem Namen eines Meilensteins.
Find ich ne Frechheit Syndicate so in den Dreck zu ziehn. Warum nicht einfach nen Remake des alten Spiels?
 
Nope das Spiel wird nix. 0815 Spielprinzip a la Brink mit dem Namen eines Meilensteins.
Find ich ne Frechheit Syndicate so in den Dreck zu ziehn. Warum nicht einfach nen Remake des alten Spiels?


Warum wohl?

GIER!

Nen shooter wirft einfach mehr Geld ab und da isses schnurz piep egal was für nen krassen Status dieses Franchise unter Fans hat,es wird einfach zerstört. :pissed:
 
Zurück