• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 3D: Erster deutscher Trailer zu Episode 1 - Die dunkle Bedrohung online

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 3D: Erster deutscher Trailer zu Episode 1 - Die dunkle Bedrohung online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 3D: Erster deutscher Trailer zu Episode 1 - Die dunkle Bedrohung online
 
Kann mir nicht vorstellen das nur wegen 3D die Filme nochmals von den Leuten im Kino angesehen werden.
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit sich diesen trailer oder überhaupt andere trailer über das internet in 3d anzuschauen?
 
Also, ich werds mir 100% anschauen, weniger wegen 3D, sondern weil die Star Wars Filme auf Leinwand absolut großartig sind
 
Sowas kommt dabei heraus, wenn George Lucas, den Halz mit Geld nicht vollbekommt.
 
Kann mir nicht vorstellen das nur wegen 3D die Filme nochmals von den Leuten im Kino angesehen werden.

ich würd´s auch schauen wenn´s nicht in 3D wär, alleine weil man daheim nicht das Kinofeeling erreichen kann, außer man gibt viel Geld aus
Und naja, auch wenn insgesamt die Prequeltrilogie nicht an die Klassische herranreicht, so hat die immer noch Coole Szenen
 
Kann mir nicht vorstellen das nur wegen 3D die Filme nochmals von den Leuten im Kino angesehen werden.

Star Wars im Kino anzuschauen ist großartig...Spätestens wenn die "alte" Trilogie ins Kino kommt werde ich sie mir definitiv angucken, da ich leider, wie die damals im Kino war, noch zu jung war^^...Stell dir nur die HOTH Schlacht auf einer Kinoleinwand vor....Und dann noch in 3D:-D
 
also ich fand den ersten teil von star wars immernoch am besten
dieses podrennen war einfach der hammer für 1999 ;)
 
Sowas kommt dabei heraus, wenn George Lucas, den Halz mit Geld nicht vollbekommt.

Blablabla, die immergleichen Vorwürfe, George braucht das Geld schon sehr lange nicht mehr.

Ich werde mir die Filme vermutlich im Kino ansehen, aus dem schlichten Grund das eine Kinopräsentation immer noch was anderes ist als Filme auf dem Fernseher daheim in einem 08/15 Wohnzimmer zu sehen.

Blöd nur dass ich schon lange auf der Suche nach einem guten oder besser gesagt dem besten Kino im Norden bin, und bisher nichts gefunden habe das meine extrem hohen Ansprüche zufriedenstellt :B. Entweder war der Ton brummig oder gar so dass man dachte der Subwoofer hätte einen schaden, oder man hatte nur Stereoklang, oder das Bild ist unscharf, oder..., oder..., oder...

Vor allem enttäuscht war ich vom Bremer Cinemaxx, obwohl es ironischer Weise das 2t beste Bild hatte von allen Kinos (außerhalb Dt inklusive) die ich bis dahin besucht hatte.
Ich habe mir dort Avatar in 3D angesehen, und hatte dank ihrer "tollen" 3D Projektoren von Sony die sie so groß bewerben ein atemberaubendes Erlebnis erwartet, atemberaubend war es, aber nicht wegen dem Kino sondern aufgrund des Films.
jaja, ich weiß man kann sich drüber streiten, aber ich hatte noch nie ein solches Gefühl im Kino eine echte lebendige und fremdartige Welt zu sehen, da kann man sich über die Story kloppen wie man lustig ist, die war weder bei den Star Wars streifen noch bei James Bond, Indiana Jones, oder was weiss ich besonders komplex oder mit den Worten von ewigen Besserwissern ausgedrückt "gut"; Ich pers. finde ein Film kann auch ohne verwobene Story begeistern, die FilmCrew muss nur ihr Handwerk verstehen
Das 3D "Erlebniss" war einfach ZU dezent, und dieser Eindruck entstand nicht durch den 3D Styl des Films, der ja eher ins Bild hinein als hinaus geht. Ob das an der Real3D Technik liegt weiss ich nicht.
Zur zusätzlichen Enttäuschung war auch die beworbene "höhere" Auflösung nicht zu bemerken, dass Bild war trotz des Projektors mit angeblich doppelt so hoher Auflösung wie bei der Konkurrenz (jaja, die Werbung...) wie aus Analog Zeiten mit schlechtem Projektor, die Farbtreue war auch enttäuschend, so stark bildverfälschende Farbeindrücke habe ich selten erlebt, hätte ich den Film nicht mehrmals gesehen hätte ich gedacht der gehört so lila.
Das der Ton dann nur in Stereo vorzuliegen schien war dann schon beinahe nebensächlich.

Wenn jemand einen echten Kinotipp für ein wirklich gutes Kino innerhalb Deutschlands hat nur her damit.
 
Ich warte noch auf die "Dimension" welche das gesamte StarWars Universum wieder "ansehlich" macht. Möge die Macht "George Lucas" einhalt gebieten ......
 
Es wird einfach genial werden!!! Star Wars im Kino ist einfach ein MUSS!
Auf die 3D Effekte bin ich mal gespannt wie diese umgesetzt wurden in einem alten Film :)

May the Force be with you!
 
Wurde der Film eigentlich sonst noch irgendwie überarbeitet? Animationen oder sowas? Wäre auf jedenfall dann nochmal ein Stückchen sehenswerter. Aber bin schon gespannt, wie 'unechtes' 3D im Kino ausschaut. Bisher habe ich nur Filme gesehen, die auch mit einer 3D Kamera aufgenommen wurden und nicht per Computer in 3D umgewandelt wurden.
 
Blablabla, die immergleichen Vorwürfe, George braucht das Geld schon sehr lange nicht mehr.

Ah sorry, dann lag ich wohl die ganze Zeit komplett falsch.
Ich wäre nie darauf gekommen, das er es aus reinster nächstenliebe zu den Fans macht.
Sorry aber in welcher Welt lebst du denn?
Es geht immer um Geld und um noch mehr Geld und eine weitere Möglichkeit den Namen Star Wars zu vermarkten und neue Zielegruppen, bzw. die Jüngeren Genartionen weiter darauf aufmerksamm zu machen.
 
Warum is in letzter Zeit alles 3D im Kino? Ist das wirklich so viel besser?
(Über SW verlier ich lieber kein Wort, spätestens sei den Reviews von Red Letter Media kann ich mir die Prequels nicht mehr ansehen :B )
 
Also ich bekomme Kopfschmerzen von den blöden Brillen, mit meiner Freundin kuscheln geht auch nicht weil das blöde Nasenfahrrad immer anstößt, Ränder des Films sind unscharf..3d ist ganz grosser Mist !
 
@ Talono99: Aber gute 3D Filme sind einfach nur extrem beeindruckend!
Avatar war so einer, Resident Evil und Conan eher nicht :-D
 
.Blöd nur dass ich schon lange auf der Suche nach einem guten oder besser gesagt dem besten Kino im Norden bin, und bisher nichts gefunden habe das meine extrem hohen Ansprüche zufriedenstellt :B. Entweder war der Ton brummig oder gar so dass man dachte der Subwoofer hätte einen schaden, oder man hatte nur Stereoklang, oder das Bild ist unscharf, oder..., oder..., oder...

Vor allem enttäuscht war ich vom Bremer Cinemaxx, obwohl es ironischer Weise das 2t beste Bild hatte von allen Kinos (außerhalb Dt inklusive) die ich bis dahin besucht hatte.
Ich habe mir dort Avatar in 3D angesehen, und hatte dank ihrer "tollen" 3D Projektoren von Sony die sie so groß bewerben ein atemberaubendes Erlebnis erwartet, atemberaubend war es, aber nicht wegen dem Kino sondern aufgrund des Films.

Wenn jemand einen echten Kinotipp für ein wirklich gutes Kino innerhalb Deutschlands hat nur her damit.
Nun, da warst du im Bremer Cinemaxx schon richtig, nur eben 1-2 Jährchen zu früh. Bei Avatar gab es den IMAX-Saal noch nicht.
Als sie den eröffneten, hab ich mir Tron: Legacy dort angesehen und das war eine Wucht. Natürlich muss der Film das auch hergeben und Tron war der richtige Kandidat dafür. Was den Ton angeht, so ist mir noch nichts Besseres untergekommen. Man merkt diese Soundarchitektur und das Maximum an zusätzlichen Boxen. Glasklarer, wummernder Sound, dass der Boden vibriert. Manche empfinden es in dem Saal als zu laut, aber für mich ist das genau das Richtige. :-D
Das Bild ist auch um jeden Zweifel erhaben. Der 3D Effekt unterscheidet sich imo nicht von anderen 3D-Vorführungen (wobei mir 3D nicht ganz so wichtig ist), aber das normale Bild ist dafür extrem scharf und ohne irgendwelche Artefakte, usw.
Hab danach noch Cowboys & Aliens und einige weitere Filme dort gesehen(es laufen auch 2D-Filme im IMAX) und es fällt einem total auf, wenn man danach wieder in einem normalen Kinosaal Filme guckt. Das Bild wirkt irgendwie verwaschen und voller Fehler (besonders wenn es noch Filmrollen sind) und der Klang ist dürftig. :-D

Schau dir die Sache nochmal an, es lohnt sich (aber wähle den entsprechenden Film dafür).
 
3D-Ohne Brille!! Son Lauwarmer Müll (Gott bewahre die Original-Triologie bis zur 2ten Folge) Ne, JaJar, die dämlichsten Dialoge (die schon die Simpsons parodierten), die flachste Story, die aufwendigsten Effekte zum Einschlafen, Neeee, also Georg Lucas thront ufn son dickes Stück Ei was er mal vor 30 Jahren gelegt hat, und er denkt da schlüfpft noch was- und es stinkt immer mehr!!!!
 
Zurück