• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Rückgabe: Amazon Deutschland steht wegen Origin in Kontakt mit Electronic Arts

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Rückgabe: Amazon Deutschland steht wegen Origin in Kontakt mit Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Rückgabe: Amazon Deutschland steht wegen Origin in Kontakt mit Electronic Arts
 
Ich hatts mir auch bei Amazon vorbestellt. Kurze Zusammenfassung: geöffnet (das Paket), Folie abgemacht (vom Game), installiert (zumindestens versucht), die EULA genau durchgelesen, ORIGIN wieder deinstalliert, Amazon angerufen, zurückgeschickt (mach ich morgen weil heut keine Post auf hat)

Danke nochmal an Amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fängt an, EA ein bisschen wehzutun. Das sind gute News, vielleicht bewegt sich wirklich etwas. Die bekanntgewordenen kosmetischen EULA-Änderungen waren wirklich zu wenig.
 
Top von Amazon!
Man muss echt sagen, da ist man noch wirklich Kunde.
 
ich hab selten schadenfreude, aber EA
aber diesmal ists ein verdienter tritt in den hintern.

super :) gute news.
was kann man außerdem aus der news herauslesen
was soo viele prophezeit haben?
die zahl wäre so gering der leute die BF3 den mittelfinger zeigen?

na dann kann die zahl wohl nicht so klein sein wenn schon
amazon (und bestimmt andere shops) jetzt mit ea zu kämpfen haben.

ich hoffe es tut weh EA :)

bringts lieber für steam raus, die habens wenigstens im griff
und ist vertrauenswürdig sowie kompetent UND bietet origin nur optional an.

dann wirds gekauft (battlelog könnte ich ertragen)

.. sorry aber ich das is echt ne gute news :-D
 
Ich hoffe EA macht Origin optional damit niemand auf dieses Spiel verzichten muss- DICE hat wirklich alle Käufe der Welt verdient, EA jedoch Schelte für ihre Kurzsichtigkeit.
 
ich würd mir am liebsten extra 1..2 mal bf3 kaufen, aktivieren und dann zurück geben...
 
Jetzt sind es nicht nur die Banker, manager und Bafögbeamten, die ihren Job schlecht machen, sondern auch noch EA.

Wie kann man so verdammt dämlich sein.
Das Zugpferd schlechthin für dieses Jahr (BF3), in welches sie so dermaßen viel Kohle für das Marketing in deutschland gesteckt haben und nun drohen ihnen so demaßen viele msatzeinbußen, weil jeder es
a.) gar nicht erst für den PC kauft
oder
b.) wieder zurückgibt!
Zudem sich EA anscheinend wenig für das deutsche Recht interessiert....
also echt

F(E)AIL!
 
...bringts lieber für steam raus, die habens wenigstens im griff
und ist vertrauenswürdig sowie kompetent UND bietet origin nur optional an. dann wirds gekauft (battlelog könnte ich ertragen)...:-D

Wie wäre es, wenn man das Spiel optional über STEAM, Origin und zudem ohne den ganzen DRM-Kram verkaufen würde. Dann gäbe es bestimmt noch mehr Käufer. Mich eingeschlossen.
 
Wie wäre es, wenn man das Spiel optional über STEAM, Origin und zudem ohne den ganzen DRM-Kram verkaufen würde. Dann gäbe es bestimmt noch mehr Käufer. Mich eingeschlossen.

hätte ich nix dagegen und wäre die beste lösung (für spieler)

da ich aber realistisch bin, wäre steam die bessere lösung als origin ;)
ohne IRGENDWAS wirds sehr bald so ziemlich kein spiel mehr geben,
aber wenn ein aktuelles spiel auf irgendeine "drm" maßnahme setzen möchte, dann doch lieber steam
als irgendein andere platform etc.
 
Lobenswert Amazon.

Und ich finds herbe das von EA immer noch keine Stellungnahme da is.
 
@Sirius89

unglaublich oder, das EA Deutschland schweigt und schweigt.. und immer mehr unwissende kaufen BF3..
 
Zurück