• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3-Koopmodus: Keine Abstriche für Singleplayer-Only-Spieler

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3-Koopmodus: Keine Abstriche für Singleplayer-Only-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3-Koopmodus: Keine Abstriche für Singleplayer-Only-Spieler
 
Beim lesen dieser News rieche ich irgendwie Bioware-Angst und die Furcht vor einem Debakel.
 
Ich könnte heulen, dass mein sehnsüchtig erwartetes Mass Effect 3 nicht auf meine Platte kommt :(
Die EULA ist rechtswiedrig und Origin, welches jeder mitinstallieren muss ist Spyware!

theorigin.de
 
Ich hoffe auf eine spyware-freie, gecrackte Version.

Normalerweise sage ich ja, was man nicht kauft, braucht man auch nicht spielen aber ich glaube EA wird es mehr ärgern, wenn ihr Spiel massenhaft schwarzkopiert wird und ich sehe es als meine Bürgerpflicht an, EA zu schaden.
 
Zurück