• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Spoiler-Warnung - Angeblicher Insider verrät Details zu GTA 5

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Spoiler-Warnung - Angeblicher Insider verrät Details zu GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Spoiler-Warnung - Angeblicher Insider verrät Details zu GTA 5
 
...mir wäre ein ähnliches Setting wie "Vice City" am liebsten. Die 80er Jahre mit der Musik, den bunten Lichtern usw. wäre perfekt - es ist jedoch subjektiv. Worauf ich gar keine Lust hätte, ist dieses Gangsta/Dicke-Eier-Gehabe! Das geht mir schon jeden Tag auf der Strasse auf die Nerven!!! Da bin ich mal gespannt......
 
Ich habs geahnt... jeden beschissenen Tag ne beschissene GTA5 News. AARRRGHHH! Das halte ich nicht mehr länger aus -.-
 
Ich habs geahnt... jeden beschissenen Tag ne beschissene GTA5 News. AARRRGHHH! Das halte ich nicht mehr länger aus -.-
... bist du so Willensschwach? Musst du dem Drang des Klickens nachgeben? :B ;)

Was mich bei den GTA 5 News nur immer stört sind diese ewigen Bilder von GTA IV mit iEnhancer Mod. Das geht mir echt total auf den Zeiger, hat es doch absolut nichts mit GTA 5 zutun ... denn ich glaube kaum das Rockstar die Engine von GTA IV nimmt und die lediglich mit den Effekten des iEnhancer Mods aufhübscht. Zum einen ist die Performance grottig, zum anderen schwer auf Konsolen zu realisieren ... von der Performance auf Konsolen garnicht erst zusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find das ja geil mit san andreas habe das auch lieber gespielt als gta 4
vllt auch eingach nur weil die performance besser war immerhin konnte man da noch flugzeug fliegen ;)
 
... bist du so Willensschwach? Musst du dem Drang des Klickens nachgeben? :B ;)

nja, zumal die Enthüllung des Trailer ja auch noch Übermorgen ist und man da offizielles bekommt und nicht nur "vielleicht" Information die echt sein kann oder von einem der sich nur wichtig machen will stammt
Ich sag gleich, ich hab´s nicht gelesen, aber naja, wenn man mal so ein paar Foren ließt kann man ja auch erkennen was die Meute will und wenn man da die Erwartungen erfüllt und das ganze noch etwas ausschmückt mit typischen GTA-Elementen kann man schon recht leicht eine "Insider"-Info erzeugen
 
jaaaa darauf hab ich gewartet..back to(spoiler:-D) !!! noch größer?:O ich bin auf jedenfall gespannt:)
 
Vorsicht eventuell Spoiler!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
-> Wenn das wahr ist, zeitgleiche erscheinung, PC Optimiert und San Andreas nur größer und besser wird das wohl das erfolgreichste GTA der Geschichte werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
... bist du so Willensschwach? Musst du dem Drang des Klickens nachgeben? :B ;)

Was mich bei den GTA 5 News nur immer stört sind diese ewigen Bilder von GTA IV mit iEnhancer Mod. Das geht mir echt total auf den Zeiger, hat es doch absolut nichts mit GTA 5 zutun ... denn ich glaube kaum das Rockstar die Engine von GTA IV nimmt und die lediglich mit den Effekten des iEnhancer Mods aufhübscht. Zum einen ist die Performance grottig, zum anderen schwer auf Konsolen zu realisieren ... von der Performance auf Konsolen garnicht erst zusprechen.

hab ich mir auch grad gedacht...ich glaub kaum das GTA5 auch nur annähernd so aussieht wie die iEnhancer-mod...bei wem sollte das denn laufen..außerdem würden dann glaub ich die konsolen explodieren:-D
 
Ich tippe ja immernoch auf einen Iren ala Packie als Hauptcharakter.
 
Die Quelle beruft sich auf 4Chan... wie kann pc-games nur son Müll posten.
 
"Die Echtheit der Informationen ist anzuzweifeln"

Aber Hauptsache, man postet es als News auf pcgames.de...

Danke für den Qualitätsjournalismus!
 
Ach.. wenn ich jetzt auf 4chan gehe und dort schriebe ich bin grad dabei GTA6 vorzubereiten und erzähle es kommt 2026 raus und spielt in Hannover Garbsen, dann bekomm ichn ganzen Newsartikel hier? cool..
 
Also ich würds ja hart feiern...GTA SA war in meinen Augen das Beste aller GTAs
 
Zurück