• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Alienware Dog Tag geschenkt - Leser-News von Patschl

Patschl

NPC
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
pkern.at
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Alienware Dog Tag geschenkt - Leser-News von Patschl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Alienware Dog Tag geschenkt - Leser-News von Patschl
 
Die News kommt viel zu spät bereits am 25 waren alle Keys weg. Von daher ist die News nicht neu oder hilfreich
 
Wofür sind die gut?

Und wieviele von euch haben sich jetzt bei Alienware mit eurem realen Namen angemeldet um das Dingsbumms zu bekommen?^^
 
also ich habs mir geholt^^ ... wieso meckert ihr wenn es was umsonst gibt? würde es euch besser gefallen wenn es nen euro kostet? den dürft ihr gerne an mich überweise...

und wenn ihr das sowieso "dumm" findet, wieso macht ihr die news auf und trollt hier rein? habt ihr (also die die meckern) nicht besseres zu tun?
 
omg ernsthaft? wer registriert sich da extra für nen scheiß Dogtag...
 
Zurück