• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic Park: The Game - Telltale zeigt Behind The Scenes-Trailer und enthüllt Retail-Deluxe Edition

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic Park: The Game - Telltale zeigt Behind The Scenes-Trailer und enthüllt Retail-Deluxe Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic Park: The Game - Telltale zeigt Behind The Scenes-Trailer und enthüllt Retail-Deluxe Edition
 
Ich hoffe mal wirklich dass ich einen Test dazu hier lesen werde. Gerade bei so einem Titel.
 
Schade, dass der Film und somit der Name Jurassic Park mit diesem Spiel in den Dreck gezogen wird, denn was sich diese Entwickler erlauben, ist eine Frechheit und einfach nicht mehr zeitgemäß. Selten so eine schwache Umsetzung gesehen.
 
ja die grafik ist wirklich nicht zeitgemäß.... aber hey,
das ist ie von Mafia 1 auch nicht mehr und trotzdem liebe ich dieses Spiel :)

Ich denke Jurassic park wird ein lustiges, unterhalsames Quicktime Game :)
 
Spiele zu Filmen sind meistens nicht aufwendig umgesetzt worden.
Wenn man mal die Spidermanspiele zum Beispiel nimmt.
(Batman ist jetzt mal ne Ausnahme).
Aber im Gegensatz zu den ersten Trailern hat sich bei Jurassic Park viel getan.
Aber die Texturen sind immernoch schwammig und die Bewegungen wirken sehr statisch.
Ist das die Unreal Engine 3?
Wenn ja, dann wäre ja noch viel mehr möglich.
Achja udn das Textmenü sieht aus wie von Mass Effect kopiert
 
Zurück