• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Electronic Arts verfolgt einen "aggressiven DLC-Plan''

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Electronic Arts verfolgt einen "aggressiven DLC-Plan'' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Electronic Arts verfolgt einen "aggressiven DLC-Plan''
 
Also ehrlich gesagt habe ich nach 10 Stunden MP noch nicht mal 3 Maps ansatzweise Verstanden. Mit dem Karkand DLC habe ich eigentlich genaug für die nächsten paar monate, also werden die DLC´s eigentlich zu viel sein an Umfang(wenn man die Maps wirklich begreifen will).
 
Verflucht sollen sie sein! Wer auch immer mit dieser DLC-Scheiße angefangen hat möge in der Hölle landen!
 
Meinetwegen können die so viele DLC anbieten, wie sie wollen. Hauptsache man gewinnt dadurch keinen Vorteil gegenüber Nichtkäufern. Wenn ein Spiel für das ich 50 Euro bezahlt habe pay to win wird, werde ich schwer enttäuscht werden.
 
Verflucht sollen sie sein! Wer auch immer mit dieser DLC-Scheiße angefangen hat möge in der Hölle landen!

Echt ey, was fällt denen ein Zusatzcontent raus zu bringen, damit das Spiel nicht nach ein paar Monaten wieder im Regal verstaubt.


Wenn keine Mod tools, dann eben DLCs. Zwingt dich jemand DLC´s zu kaufen? Nein. Besser als das Spiel rauszubringen, 1-3 Patches und dann BF4.
 
Download-Content für Battlefield 3 - kostenlos für Vorbesteller der Limited Edition.

Ich denke mal für alle käufer der Limited Edition,gibt es das Back to Karkand DLC kostenlos,ob vorbestellt oder nicht,jedenfalls ist der hinweis auf jeder Hülle des Spiels drauf,auch wenn man das Spiel im Laden kauft.
 
Ich zahle nur für DLCs wenn sie neue Sachen anbieten und nicht nur Maps, das heist kampagne, oder neue art von waffen (siehe vietnam)
 
Dice sollte den Publisher wechseln! Die tun mir echt Leid....die würden vielleicht einige Addons veröffntlich wie bei Battlefield 1942...man man...EA....klar die waren damals auch bei EA...aber da gabs noch nicht Orangina mit Beigeschmack! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
und die community splitted sich wieder - nice ea.

vote 4 neuen publisher für digital illusions.....
 
Dice sollte den Publisher wechseln! Die tun mir echt Leid....die würden vielleicht einige Addons veröffntlich wie bei Battlefield 1942...man man...EA....klar die waren damals auch bei EA...aber da gabs noch nicht Orangina mit Beigeschmack! :-D

Dem stimme ich voll und ganz zu.
JEDER PUBLISHER ausser Craptivision und "E"xtremely "A"weful.

Diese beiden Publisher sind einfach KEIN STÜCK MEHR an der Zufriedenheit ihrer Kunden interessiert,nicht ein bisschen mehr.Es geht nur noch ums schnelle Geld und da ist es diesen beiden publishern völlig egal wie sie dieses bekommen,hauptsache schnell und viel.

EA ist einfach nur noch ekelig.Mit Origin haben sie jetzt den Bogen überspannt.Wäre ICH "El Cheffe" bei DICE ich würde sofort wenn es irgendwie geht direkt weg von EA.Hätte keine Lust auf nen Publisher der die ganze Zeit nur durch schlechte Sachen auffällt meine Spiele zu vertreiben,ganz ehrlich nich.

Wird aber niemals passieren.Die werden bei EA bleiben.DICE macht trotz allem noch so unendlich viel Kohle unter denen. :pissed:
 
Echt ey, was fällt denen ein Zusatzcontent raus zu bringen, damit das Spiel nicht nach ein paar Monaten wieder im Regal verstaubt.

Wenn keine Mod tools, dann eben DLCs. Zwingt dich jemand DLC´s zu kaufen? Nein. Besser als das Spiel rauszubringen, 1-3 Patches und dann BF4.

Gegen Zusatzcontent ist ja generell nichts einzuwenden, nur müssen ein paar popelige Maps echt Geld kosten?
 
aggresive dlc strategie heisst 10€ für 4 maps und abundzu ne neue wumme aber so umgesetzt, dass wenn mans sich nciht holt unfaire nachteile erhält es langweilig wird
 
diese news kam vor 3 monaten schonmal, genau dieselbe, mit demselben titel... lol xD
 
Etliche DLCs = etliche verschiedene Serversetups von denen man nur eine Reihe spielen kann ohne gekickt zu werden, weil einem mangels gekauftem Mappack die nächste Karte fehlt.

Ich hab irgendwie eine Ahnung wohin die Reise geht.

Entweder bricht der ganze Schwachsinn in sich zusammen, weil die Community völlig auseinander gerissen wird oder es kristallisiert sich ein Set von Standard-Karten heraus (meist aus der Vanilla Version) die ständig immer und überall 24/7 gespielt werden.

So war's schon immer mit MP-DLC. So wird's auch bleiben.
So oder so wäre ich dämlich wenn ich mir Mappacks kaufe. Entweder zerbricht das Spiel daran oder ich hab nie die Möglichkeit die Dinger auch zu spielen.
Es sei denn natürlich es finden sich genau so viele Pappenheimer wie in CoD. Was mich angesichts der ganzen Frechheiten die sich BF-Fans gefallen lassen, nur um dieses dämliche Spiel zu spielen, inzwischen nicht mehr groß wundern würde.
 
Je mehr "Neuigkeiten" ich lese, desto besser fühle ich mich mit meinem Verzicht auf Bf3 :-D
 
wie sie alle gleich rumschreien wenn nur das kürzel "DLC" fällt:B


sowas gabs bei BF2 schon,,,ganz nebenbei^^

außerdem,warum nicht?ich bin über jede erweiterung des spiels erfreut.und is ja nun auch nich so als hätten sie teile vom spiel vorenthalten.
 
Ich würd gerne Bf3 spielen, aber wenn man so liest von wegn Orangina, dann anscheinend die DVDs leer sind, da Orangina dementsprechend erstmal 30 Jahre das Spiel runterläd, Server dermassen am Boden sind, das man alle 5 Milisekunden rausfliegt. Das klingt nicht nach Spass! Ja, ich übertreibe....
 
Zurück