• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist das alles? Diese Story-Enden sind herbe Enttäuschungen [Spoiler-Alarm!]

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ist das alles? Diese Story-Enden sind herbe Enttäuschungen [Spoiler-Alarm!] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ist das alles? Diese Story-Enden sind herbe Enttäuschungen [Spoiler-Alarm!]
 
kein half life 2?

ich fand das ende von jericho merkwürdig - war ähnlich kurz wie mohaas schwarzer bildschirm mit "the end", da springt man nach gewonnenen endkampf ins wasser und dann kommt der abspann
 
Da können wir Divinity 2 noch mit einreihen, hab das Spiel durchgespielt und nach dem Ende direkt in die Tonne gehauen.
 
Ich würde "Alone in the Dark V" zu dieser Liste hinzufügen.
Das Spiel war trotz umständlicher Steuerung durchweg klasse, aber das Ende (ob nun positiv oder negativ) viel zu kurz und unbefriedigend.
 
hm ja
bei Borderlands war die Story im Hauptspiel halt so generell nicht so prall, wobei das mit dem Claptrap aber dann immerhin im vierten DLC, der seinen Namen auch verdient, aufgelöst wurde
 
Ja, Divinity 2 sollte rein! Tut_Ench, hast du auch das Addon gespielt? Ich fand das SPiel grandios, aber das Ende ist blöd^^ Mit dem Addon-Ende wird die Geschichte aber auch offen gelassen. Damian wurde dann irgendwie vergessen <.<
 
Ne, das Addon hab ich nicht gespielt. Hab mehrfach überlegt, ob ich es mir mal zulege, aber ich musste dann immerwieder an das Hauptprogramm denken und hab es gelassen. ^^
 
Da hast du was verpasst^^ Das Addon war wirklich gut; und für den Preis auch mal wieder ein "richtiges" Addon, kein Mini-Abzocke-DLC
 
Rage könnte man auch noch reinnehmen. Vom Prinzip her war das Ende zwar ganz cool, aber es ging alles etwas schnell und hätte ausführlicher sein können. Wobei die Story ja das ganze Spiel über nicht so gut war
 
ausgerechnet assassins creed, meister der cliffhanger, habt ihr vergessen? :O
 
Die besten Enden wären interessant gewesen....

zu den enttäuschendsten Enden fällt mir noch Mafia 2 ein!!!!
 
Hat schon jemand Rage erwähnt? Das fand ich irgend wie.. wie.. als wenn man abends nen Film guckt und beim Griff in die Haribotüte erschreckend feststellt daß sie leer ist.
 
limbo hat mich enttäuscht, also das ende. da war irgendwie nix und dann kam der abspann. im grunde würde das in die spiele "ohne ende" gehören...
 
Medal of Honor: Allied Assault ist das einzige, welches ich durchgespielt habe.
FarCry² hab ich nur zur hälfte und den Rest der genannten hab ich gar nicht gespielt.
 
Zurück