• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Darkness 2: Jackie Estacados Fatality Moves im Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Jackie Estacados Fatality Moves im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Jackie Estacados Fatality Moves im Video
 
wer denkt sich sowas aus? und wer bezahlt denjenigen noch dafür? kein wunder, warum das net in deutschland rauskommt
 
Jedes Spiel kann man durch extreme Gewaltdarstellungen aufwerten. Es sieht soo gut aus. Gekauft.
 
Ich habe einen Ausschnitt des ersten Teils gesehen, der war erzählttechnisch echt der Hammer. Man war von dieser "Dunkelheit" umgeben und wurde an die Glastür eines Raumes gebracht, wo eine Frau gerade von 2 Typen gefangen genommen wurde. Man konnte die Tür aber nicht öffnen. Die Typen haben dann mit dir geredet und das Mädchen, was wohl deine Freundin oder Tochter war, vor deinen Augen umgebracht. Das war echt heftig. Und verdammt gut erzählt. Aber den zweiten Teil kaufe ich mir nicht. Wenn Take 2 meint, den ersten Konsolenexklusiv zu lassen, dann aber den zweiten Teil auf den PC veröffentlicht, dann können die mich gepflegt am Arsch lecken.
 
Zurück