• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zweiter Patch bereits in Arbeit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zweiter Patch bereits in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zweiter Patch bereits in Arbeit
 
Wie wärs denn mit BF3 ohne Origin? Dann würden sich die Amazon-Wertungen auch wieder erholen.
 
scheiß auf amazonbewertung.....wer ehrlich meint durch diese aktion was erreichen zu können lach ich aus.Man hätte direkt EA kontaktieren sollen.
 
Wenn leute einfach zu dumm sind zu verstehen das man ein Spiel bewerten soll und nicht das Zubehör sind sie selbst schuld. Ich habe jede menge spaß mit BF3 und blende solche kleinichkeiten einfach aus! BF3 FTW!
 
Kann man eigentlich irgendwo sehen, welcher Patch bereits installiert wurde? Ich hab nämlich keine Ahnung, ob Origin wie "zugesagt" den Day-One-Patch auch tatsächlich runtergeladen und installiert hat.
 
Origin ist ein essentieller Teil von Bf3, denn ohne kann man es nunmal nicht spielen. Daher sind entsprechende Bewertung durchaus korrekt...
Aber hier geht es ja um einen tollen neuen Patch, nicht wahr? ^^
 
Wie wärs denn mit BF3 ohne Origin? Dann würden sich die Amazon-Wertungen auch wieder erholen.

Wie wärs, wenn sich die ganzen Verbohrten mal einmal nicht so dreijährig anstellen. Ich hab mir den Beitrag hier über den Anwalt und den Richter durchgelesen, und so dramatisch ist die Lage gar nicht. Sie mag gegen Gesetze verstoßen (von denen ich noch nie was gehört hab, weil mich das im Grunde wenig stört) aber sie ist nicht mit - was weiß ich - der Alamo-Stellung oder der Bonnie-Situation zu vergleichen. Das sind dramatische Lagen! ;)
 
patch is schon drann konnte bf3 net starten,hab dann in origin mit rechtsklick bei bf3 auf reparieren geklickt und siehe da 837 mb werden geladen oO
 
ein game 2 tage am markt - patch 1 gab es vor dem game und patch 2 kommt in kurzer zeit danach. WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN
 
ein game 2 tage am markt - patch 1 gab es vor dem game und patch 2 kommt in kurzer zeit danach. WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN
Sollen sie mit dem Patch warten, damit du zufrieden bist oder wie? Ist doch gut, wenn man Fehler so früh wie möglich ausmerzt. Denn, seien wir mal ehrlich, wer hat erwartet, dass ein so komplexes Spiel wie BF3 (Alleine die Soundtechnik is die komplexeste Technik in Sachen Sound aller Zeiten ;) ) vollkommen bugfrei rauskommt? Ich bin eigentlich positiv überrascht, weil ich beim ersten Mal anzocken sehr sehr wenig Bugs gefunden hab. Aber das Spiel bleibt jetzt erstma so lange aus, bis Origin mich nicht mehr ausspioniert. :$

Wie wärs, wenn sich die ganzen Verbohrten mal einmal nicht so dreijährig anstellen. Ich hab mir den Beitrag hier über den Anwalt und den Richter durchgelesen, und so dramatisch ist die Lage gar nicht. Sie mag gegen Gesetze verstoßen (von denen ich noch nie was gehört hab, weil mich das im Grunde wenig stört) aber sie ist nicht mit - was weiß ich - der Alamo-Stellung oder der Bonnie-Situation zu vergleichen. Das sind dramatische Lagen!
sm_;-%29.gif
Puh, was soll man da noch sagen. Alleine der Satz "Sie mag gegen Gesetze verstoßen, aber *Beschwichtigung einfügen*" ist ja wohl n Witz. Dein gesamter Computer wird komplett ausspioniert: Dein Browser-Verlauf, dein Cache(!!!), einfach alles, und es wird überprüft, ob du Lizenzen für EA-Spiele auf deinem PC hast oder nicht. Und ich weiß nicht, wie es mit dir ausschaut, aber ich cracke sehr häufig Spiele, die ich besitze, oder ich lade mir auch Spiele runter, die ich besitze, weil die CD grad bei mir zu Hause liegt und ich 60 km weiter im Studentenwohnheim bin. Was würdest du denn sagen, wenn bei dir im Haus mal n EA-Angestellter ankommt und sich so anguckt, was du da im Safe hast oder was du so anziehst. Das geht den überhaupt nichts an. Genauso kann es passieren, dass ich auf dem PC private Daten hab, Bilder von mir, vielleicht auch Steuerdaten oder sonstiges. Und die holt sich EA dann einfach so. Und ich, als Informatik-Student, kann dir eins versprechen: Deine Daten werden niiiiiiiemals gelöscht, völlig egal, wie alt die sind. Wenn die deine Daten einmal haben, dann bleiben die bis in aller Ewigkeit, weil Speicherplatz herzlich wenig kostet im Vergleich zu den ganzen Informationen, die die über dich haben. Und wenn da ein Foto dabei ist, wie du nackt mit Marmelade beschmiert durchs Haus springst, dann haben die auch diese Information über dich und die bleibt in Ewigkeit und wird schön an alle vertickt, die genug bieten.
Ich will hier niemanden beleidigen, aber dein Beitrag zeigt einfach, dass du keine Ahnung von der Materie hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn leute einfach zu dumm sind zu verstehen das man ein Spiel bewerten soll und nicht das Zubehör sind sie selbst schuld. Ich habe jede menge spaß mit BF3 und blende solche kleinichkeiten einfach aus! BF3 FTW!
"Kleinigkeiten"?!
Würdest Du ein Haus kaufen, wenn im Vertrag steht, dass der Vermieter zu JEDER Zeit reinkommen darf und es durchsuchen darf? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Ich weiß ja nicht, was Du auf deinem Gaming-Pc hast, aber bei mir sind auch noch Adressdaten, Bilder oder dergleichen drauf. Und ich lasse mir doch nicht von einem Programm, dass dies gar nicht benötigt die Browser-Daten auslesen!
 
Mir ist es wert BF3 zu spielen und dabei ausspieoniert zu werden! Ich mein bei mir gibts eh nichts zu sehn. Dann haben sie halt daten von mir und jetz?
 
Mir ist es wert BF3 zu spielen und dabei ausspieoniert zu werden! Ich mein bei mir gibts eh nichts zu sehn. Dann haben sie halt daten von mir und jetz?
Schon mal was von Privatssphäre gehört? Wenn du dich entscheidest, deine Daten freizugeben, ist das eine Sache. Aber sehr sehr viele wollen das einfach nicht und für diese Menschen, zu denen ich auch gehöre, ist dieses Tool einfach ein Grund, das Game nicht zu kaufen und zwar ein verdammt guter (Meiner Meinung nach ein besserer Grund als der Ubi Launcher sogar noch...). Solche Sätze wie "Bei mir gibts eh nichts zu sehen." kannste dir da echt sparen, hier gehts irgendwo um das Prinzip. Wenns so weiter geht, weiß bald jede Firma wo du zu jeder Zeit bist und dann herzlichen Willkommen im Jahre 1984...
 
das Battlelog könnte auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit vertragen. Das Joinen mit einer Party jedenfalls ist eine Katastrophe, das Joinen von Servern generell stark verbesserungswürdig. Wie oft da eine Fehlermeldung geht auf keine Kuhhaut. Und einem Freund nachzujoinen ist anscheinend eh nicht gewollt.
Wenn man schon so einen Müll auf die Spieler losläßt, dann sollte man auch für eine halbwegs funktionierende Version sorgen.
 
Ein Patch gegen EA/Origin brauch ich glaube ich nicht zu erwarten oder???

Man DICE kündigt EA, als Publisher, und geht zu VALVE!!!
 
Ein Patch gegen EA/Origin brauch ich glaube ich nicht zu erwarten oder???

Man DICE kündigt EA, als Publisher, und geht zu VALVE!!!
Valve ist kein Publisher, das ist n Entwickler, und so nebenbei geht Valve in Sachen Publishing auch zu EA....
 
Zurück