• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Video: Panzer-Parade in London - So feiert EA den Launch in UK

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Video: Panzer-Parade in London - So feiert EA den Launch in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Video: Panzer-Parade in London - So feiert EA den Launch in UK
 
Lol^^ Die sollen mich auch mal mit dem Panzer zur Schule fahren xD
 
bescheuert, mehr lässt sich zu so einem Unsinn nicht sagen. :B
Krieg ist was tolles.. So denkt irgendwie jeder, der nichteinmal beim Bund war. :B
 
Naja eher peinlich, wenn hier eine PanzerParade angekündigt wird und dann nur ein M113 und ne Panzerhaubitze. Der M113 ist ein Kettenfahrzeug ja aber kein Panzer. Schon Standard-Sturmgewehrkugeln gehen durch die nicht vorhandene Panzerung und das Teil kommt nicht weiter wenn es gegen einen Bai, fährt. Dies mag bei der Panzerhaubitze besser sein aber ein wirklicher Panzer ist es in meinen Augen auch nicht.
 
ea, hört auf, mein geld für so einen scheiß in die luft zu verpulvern... wird mir immer unangenehmer der verein
 
Ganz ehrlich: Ich find solche übertriebene Werbung nicht gut, weil das dann irgendwie wieder mit uns Spielern in Verbindung gebracht wird, dass wir Militär, Gewalt und Co. gut finden würden. Ich spiele zwar gerne Shooter, aber im RL distanziere ich mich von solchen Sachen.
 
Naja eher peinlich, wenn hier eine PanzerParade angekündigt wird und dann nur ein M113 und ne Panzerhaubitze. Der M113 ist ein Kettenfahrzeug ja aber kein Panzer. Schon Standard-Sturmgewehrkugeln gehen durch die nicht vorhandene Panzerung und das Teil kommt nicht weiter wenn es gegen einen Bai, fährt. Dies mag bei der Panzerhaubitze besser sein aber ein wirklicher Panzer ist es in meinen Augen auch nicht.

Natürlich sind das Panzer, Schützenpanzer und eine Panzerhaubitze, der Begriff Panzer ist nicht auf Kampfpanzer beschränkt, sonst wären das ja nur ein Pistenraupe und eine Selbstfahrlafette :rolleyes:
 
Ohh Mann wie ihr Deutschen euch über alles aufregen könnt! Ist doch egal. Wäre ein solcher Panzer bei euch irgendwo vorbeigefahren, hättet ihr sicher freundlich gewinkt und hättet gedacht wie geil ist das den :)
 
Ohh Mann wie ihr Deutschen euch über alles aufregen könnt! Ist doch egal. Wäre ein solcher Panzer bei euch irgendwo vorbeigefahren, hättet ihr sicher freundlich gewinkt und hättet gedacht wie geil ist das den :)

nein
die Zeiten sind laaange vorbei, ist nur nicht bei vielen durchgekommen :rolleyes:
 
Zurück