• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Amazon USA listet GTA 5 nur für Konsole - keine PC-Version des Actionspiels?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Amazon USA listet GTA 5 nur für Konsole - keine PC-Version des Actionspiels? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Amazon USA listet GTA 5 nur für Konsole - keine PC-Version des Actionspiels?
 
wenn das echt so ist dann zünde ich die rockstar hauptzentrale an
 
Ich will das GTA 5 erst zur neuen Konsonlengeneration released wird. Die jetzige ist schon seit langer Zeit ausgereizt und dort sind auch keine großen Grafiksprünge mehr möglich. Die GTA Reihe hatte von Spiel zu Spiel immer ein riesen Grafiksprung hinter sich. So würde ich es auch gerne weiterhin haben. Ich schätze mal Teil 5 wird sich nicht sehr viel von Teil 4 unterscheiden.. Jedenfalls ist das meine aktuelle Meinung und ich lasse mich gerne vom Trailer ins Gegenteil überzeugen.
 
Die können mich mal wenn GTAV nicht auf PC erscheint, dann geh ich auf die Barrikaden! :-D
 
Also ich glau net das Rockstar den Fehler macht ;D Bzw. Ich hoff es nicht! Viele Pc-Spieler hätten gerne Red Dead Redemtion auf Pc gespielt :/
 
äh
Leutchens, ihr wisst schon noch wie das mit GTA 4 + den DLCs und L.A. Noir lief? *räusper*
Auch wenn´s wieder so laufen würde, was auch nicht gerade super wär, neu wär´s aber nicht
 
Also ich glau net das Rockstar den Fehler macht ;D Bzw. Ich hoff es nicht! Viele Pc-Spieler hätten gerne Red Dead Redemtion auf Pc gespielt :/
da liegt das problem,so gehypte spiele wie gta müssen nicht unbedingt für pc rauskommen damit rockstar games trotzdem genug umsatz macht,die scheißen doch eh andauernd auf pc spieler :pissed:
 
Ey jetz macht euch doch keine Sorgen. Dirt 3 wurde bei Amazon UK vor release auch nicht gelistet. Und ich glaube das GTA 5 sowieso erst in 2-3 Jahren kommt.
 
Geht es für den PC dem Abgrund entgegen?

Was haben wir nur getan...erst dieses Origin-Debakel und dann das...

Ich bete bei Gott, dass das nicht stimmt :-D
 
Bisher war das doch bei jedem GTA Teil so, das die PC Version wesentlich später angeküngigt und veröffentlicht wurde.
Also ich bin da ganz entspannt und freue mich auf GTA5 für den PC.....
 
Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, das R* irgendwelche Auskünfte über Release oder die Platformen an diverse Onlinehändler gibt. Das sind reine Spekulationen seitens Amazon, mehr nicht. Die wissen 100 pro genau so viel wie wir. Ausserdem zieht R* diese Aktion bei jedem GTA ab. Ich vermute, dass GTA 5 November/Dezember 2012 für Konsolen und die PC-Version Anfang 2013 kommt. Standard halt!

Genauso sinnlos ist die Spekluation um den Ort und das "V". V=5 und der Ort wird Vice City oder San Andreas sein. Das ist auch gut so. Ich würde mich sehr über ein Remake von Vice City freuen.

weiter machen! :B
 
ehrlich gesagt ist es mir egal ob für pc oder nicht. im besten fall kommt's eh erst monate später und dann ist es voraussichtlich ja eh nicht spielbar bei deren miesen (forcieretem???) portierungstalent.
 
ich wünsche und hoffe nur dass sie gta 5 für den pc genau so versauen wie sie es mit den 4 teil schon gemacht haben! ich hoffe das ihr PCler lauter versaute konsolenporte bekommt!
 
Wundert das irgendwen? Bisher kam fast jedes R* Spiel ein halbes später für den PC.
GTA 3, VC, SA, IV, IV Addons und LA Noire. So wird es auch mit GTA V sein.
 
ich wünsche und hoffe nur dass sie gta 5 für den pc genau so versauen wie sie es mit den 4 teil schon gemacht haben! ich hoffe das ihr PCler lauter versaute konsolenporte bekommt!

Was bistn du fürn Typ? Ich hoffe deine s***** Konsole kackt ab! :$


So, und jetzt zurück zum Thema. GTA ftw!
 
Stört mich als PC Spieler nicht, nach der miesen Aktion mit GTA IV können die sich das Game und die grottige zukünftige Portierung ganz gepflegt in die Haare schmieren.
 
Ich denke mal, dass sie sich mit ihrer miesen Engine nicht mehr an den PC rantrauen. Wenn GTA 5 auf den aktuellen Konsolen laufen soll, wird sich da auch nichts dran ändern, dafür werden sie die Engine auch nicht ändern. Das würde bedeuten, dass die Grafik von GTA 5 schlechter ist als die Grafik von GTA 4 mit Grafikmods, was schon eine ziemliche Blamage für Rockstar wäre.
 
Zurück