• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: EB Games listet GTA 5 für PC, Playstation 3 und Xbox 360, Release-Termin angeblich 2012

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: EB Games listet GTA 5 für PC, Playstation 3 und Xbox 360, Release-Termin angeblich 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: EB Games listet GTA 5 für PC, Playstation 3 und Xbox 360, Release-Termin angeblich 2012
 
98$??? Das wären ja 69€. Ein stolzer Preis. Aber warten wir erstmal den Trailer ab. Da wird zum Schluss dann stehen "Release 2012".
 
Jop war doch bis jetzt immer so. Die GTA Teile wurden angekündigt und 1 Jahr später kam er in die Läden. ^^
 
Das gleiche Spiel seit Jahren, irgendwelche Shops nehmen ein Spiel in ihren Markt auf um Aufmerksamkeit zu erregen und die Spieler inkl. der Spielewebseiten fallen drauf rein.
Diese News hier beweist, dass es mal wieder ein Shop geschafft hat...
 
Also mittlerweile wurde GTA V wieder von der Website entfernt. Nix mehr mit Vorbestellen. :-D
 
Ich hoffe keiner regt sich wegen dem Preis auf
für die meistverkaufte Serie in der ganzen Welt machts mir nix aus 100€ dafür zu bezahlen das ist es mir wert weil wir alle wissen wie geil dieses Spiel wird aber ich werde nich mehr als 30e für DLC's bezahlen wenn welche kommen^^
 
Ich hoffe keiner regt sich wegen dem Preis auf
für die meistverkaufte Serie in der ganzen Welt machts mir nix aus 100€ dafür zu bezahlen das ist es mir wert weil wir alle wissen wie geil dieses Spiel wird aber ich werde nich mehr als 30e für DLC's bezahlen wenn welche kommen^^

Sind nur 69 Euro für PC Version. Wenn das Spiel aber so groß wie GTA IV und SA zusammen wäre, wäre der Preis durchaus nachvollziehbar.
 
wir werden sehen,ich gehe alerding von einem späteren release der pc version aus.es sei den rockstar hat auf einmal was für pc spieler übrig.ich glaube nur gta 3 kam mit den konsolen zeitgleich.
 
also nja, das Ding hat aber auch Captain Obvious eingetragen
 
Zurück