• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: US-Schauplatz so gut wie sicher - Rockstars Dan Houser im Interview

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: US-Schauplatz so gut wie sicher - Rockstars Dan Houser im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: US-Schauplatz so gut wie sicher - Rockstars Dan Houser im Interview
 
3RST0R

Vielleicht steht dieses V nicht für Venturas sondern für Vice von Vice City falls das so wird dann hat R* vor aus den ganzen GTA Serien (III,Vice City und San Andreas) ein Remake zu machen das würde dann heißen 2015 kommt GTA San Andreas remake raus?
Naja weil Vice City spielte sich auch mit viel Geld ab,
und wenns raus kommt erst mal nach den Rotlichtvierteln auf der Karte ausschau halten >:O
 
Zitat: "Darunter New York City (Liberty City), Miami (Vice City) und San Francisco (San Andreas)."

Wobei SAN Andreas nicht San Francisco darstellte, sondern einen fiktiven Staat, der die Städte Las Santos(LA), San Fierro(SF) und Las Ventura(LV) beinhaltete.

Denkbar wäre, aufgrund des stilisierten 5 Dollar Symbols durch ein "V", das Las Ventura alias Las Vegas Schauplatz wird....
 
Aber bitte diesmal auch mit mehr landschaft drumherum und nicht nur einer stadtinsel.
 
bis jetzt hat die gta-serie ja schon die 80er, 90er, 70er, 2000er.
ich würde die 60er jahre vom setting her toll finden, alles ältere fände wäre nicht gta-like.
vor allem weil rockstar mal vor nem jahr oder so einen hippy-synchronsprecher gesucht hat + ist noch unverbrauchtes spiele setting!? außerdem könnte man dort die open-world-stimmung doch richtig gut rüberbingen...
als stadt denke ich mal sowas wie las vegas/los angeles/miami/san francisco und vom gefühl her nen wieder größerer schauplatz.
 
Also nochmal so retrofuturistisch wäre geil. GTA2 fand ich genial :)
 
Zitat: "Darunter New York City (Liberty City), Miami (Vice City) und San Francisco (San Andreas)."

Wobei SAN Andreas nicht San Francisco darstellte, sondern einen fiktiven Staat, der die Städte Las Santos(LA), San Fierro(SF) und Las Ventura(LV) beinhaltete.

Denkbar wäre, aufgrund des stilisierten 5 Dollar Symbols durch ein "V", das Las Ventura alias Las Vegas Schauplatz wird....

Im ersten GTA gab es aber Liberty City (New York), Vice City (Miami) und San Andreas (San Francisco)
In GTA : San Andreas war das erst ein ganzer Staat.
 
Ich mach mir weniger Sorgen über das Setting, als darüber, ob es auch für den PC erscheint.
 
Ihr NAPs. San Andreas ist doch nicht San Francisco. xD
San Fierro ist San Francisco, Los Santos ist Los Angeles und Las Venturas ist Las Vegas. Mal wieder ein Bericht voller Fehler. Schämt euch...
 
Zurück