• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: iCEnhancer-Mod für den Ego-Shooter möglich - Erstes Vergleichsbild

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: iCEnhancer-Mod für den Ego-Shooter möglich - Erstes Vergleichsbild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: iCEnhancer-Mod für den Ego-Shooter möglich - Erstes Vergleichsbild
 
irgendwie find ich das übertrieben ... außerdem gefällt mir die beleuchtung in der normalen version besser ^^
 
Dass die PC Games-Redaktion die iCEnhancer-Mod vergöttert, ist ja hinlänglich bekannt. Ist ja auch okay. Aber ist das hier wirklich einen Beitrag wert?

Es ist ja nun nicht so, dass dieses modifizierte Bild etwas nie Dagewesenes zeigt. Es sieht in meinen Augen auch echt nicht beeindruckend aus. Es ist einfach nur ... Heller. Ob das jetzt besser zur Atmosphäre im Spiel passt, kann ich noch nicht sagen. Das geht aus der Meldung ja auch nicht hervor. Schwierig.
 
Naja es ist Schwierig weil es hier nur "EIN" Bild davon gibt.
MEHR Bilder pls
 
ich brauch das nicht mir gefällt die grafik so wie sie ist besser ;)
 
Alter was hab ich damals gesagt?
Meine Grafikkarte brummt schon wie verrückt wegen Battlefield 3 noch bessere Grafik brauch ich nich sonst habe ich eine Heizung im Zimmer!

Damit würde mal eh kein Gewinn machen dann hätten immer nur 1 von 10 Leten spaß an dem Mod weil diese eine person eine GTX590 hat oder AMD6990
aber es im internet anschauen wie es aussieht macht schon spaß xD

Wie gesagt der ICEnhancermod ist sozusagen eine kostenlose Zimmerheizung zum downloaden :P
 
Ich weiß nicht warum, aber die Bonbon-Optik mit dem Enhancer gefällt mir gar nicht. Viel zu bunt. Das ist doch ein Kriegsgebiet und kein Süsswarenladen!
 
Sieht gut aus, aber was brauch man dazu? 3 x 560 TI?
 
Viel zu bunt. Setzen 6!
Außerdem hat nicht jeder den ÜberPC um das dann zocke zu können. -.-
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Hässliche Fisherprice Farben - unnötig.
 
Veränderte Beleuchtung? Quatsch, einfach nur mehr Kontrast und Farbsättigung. Das kann ich auch mit meinem Nvidia Treiber erreichen.
 
Ich bin auch ein freund des iEnhancer. Bringt vor- und nachteile, am ende gleicht sich das wieder aus.
Auf dem bsp-bild sieht das original glaubwürdiger aus.
 
das kann ich auch mit meinem monitortreiber erreichen...
gibts mehrere modi - film/foto/spiele/text/benutzerdefiniert

einfach per rechtsklick wählen
 
der soll erstmal lernen eine vernünftige installationsumgebung zu schaffen... !!!
Das ist echt die Hölle sich sein Mod anzutun!
 
MIR EGAL BEI MIR LÄUFT EH ALLES FLÜSSIG !!

:------)))))

amd phenom x6@1100
ati radeon 6970 hd
8g ram
gg
 
Angesichts der Tatsache, dass BF3 ohnehin schon 2 GTX560Ti braucht, um auf höchsten Einstellungen zu laufen, glaube ich, dass es für noch krassere Grafik kaum Bedarf gibt.
 
Icenhancer oder wie das heißt beim dem Spiel absolut überflüssig, noch mehr Kontrast, noch mehr extremes Licht. Finde sowieso die Grafik ist nicht besser geworden in Bf3, da wird viel mit Kontast kaschiert, ansonsten geht die Grafik in Ordnung.
Und dieser Wirbel um die Grafikkarte, also ich zock alles auf Ultra und das mit einer gtx285.
Bevor jetzt wieder die Schlaumeier rauskommen und sagen ääähh du hast ja nur dx10, na und was juckts mich, son unterschied ist da jetzt auch nich, alles bloß tamtam wieder.
 
Icenhancer oder wie das heißt beim dem Spiel absolut überflüssig, noch mehr Kontrast, noch mehr extremes Licht. Finde sowieso die Grafik ist nicht besser geworden in Bf3, da wird viel mit Kontast kaschiert, ansonsten geht die Grafik in Ordnung.
Und dieser Wirbel um die Grafikkarte, also ich zock alles auf Ultra und das mit einer gtx285.
Bevor jetzt wieder die Schlaumeier rauskommen und sagen ääähh du hast ja nur dx10, na und was juckts mich, son unterschied ist da jetzt auch nich, alles bloß tamtam wieder.

Pics or didn't happen. Ich hab mit meiner GTX 560Ti bei Ultra auf 1680x1050 auf nem 64Player Server Diashow, und du willst mir hier ernsthaft weismachen, dass du mit ner GTX 285 ohne Probleme auf Ultra spielst?:B
 
Zurück