• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Trailer-Countdown zum kommenden Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Trailer-Countdown zum kommenden Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Trailer-Countdown zum kommenden Action-Adventure
 
Ich werde während ich mein Uncharted 3 auspacke am 2.November den Trailer anschauen. Mann, 2 tolle Sachen an einem Tag.
 
" In rund 7 Tagen veröffentlicht Rockstar den ersten Trailer zu GTA 5. Wer die genaue Uhrzeit wissen will, schaut sich den Counter unterhalb dieser Meldung an. "
Findet ihr den Fehler?

p.s. bin ich den der Einzige der diesen iCEnancer hässlich findet?
Entweder alles zu dunkel, oder zu hell...überflüssig!
Da die news sehr seltsam ist, hier das Datum:
Morgen am 2. November um 17 Uhr (deutscher Zeit.)
 
Eine Erinnerung für eine Ankündigung einer Ankündigung

%D
 
Ich bin gespannt, ob Ingamematerial gezeigt wird oder nur zusammengemixte Zwischensequenze.
 
Wahrscheinlich 10 sekunden teasertrailer mit 1000 schnitten.
 
Hauptsache die Fragen zum Charakter und dem Schauplatz werden geklärt....dass das Spiel megageil wird ist ja wohl klar
 
Wahrscheinlich heißts "Der erste GTA V Trailer ist da, mit einer Länge von 1 Minute"
Die ersten 5 sekunden sind dann wieder Logos, dann folgt ein Schwarzbild, wo eine Stimme im Off etwas erzählt, anschließend ein 10-15 sekündiger Sonnenaufgang hinter einer schönen Skyline. 2, 3 Extrabilder und eine Überblendung zum Schwarzbild ;)
+ 10 sekündigem GTA V Logo ;)

Aber ich bin mal gespannt :)
 
Wahrscheinlich heißts "Der erste GTA V Trailer ist da, mit einer Länge von 1 Minute"
Die ersten 5 sekunden sind dann wieder Logos, dann folgt ein Schwarzbild, wo eine Stimme im Off etwas erzählt, anschließend ein 10-15 sekündiger Sonnenaufgang hinter einer schönen Skyline. 2, 3 Extrabilder und eine Überblendung zum Schwarzbild ;)
+ 10 sekündigem GTA V Logo ;)

Aber ich bin mal gespannt :)

Solange man einen Eindruck von der Spielwelt und der Grafik etc. bekommt kanns mir recht sein!
Vorallem wird das Video dann bis zum erbrechen ausgeschlachtet um jede Milisekunde einzeln besichtigen und interpretieren zu können :-D

Von der Grafik erhoffe ich mir zumindest das diese GTA IV mit ENB/iCE ähneln wird wenn es für die aktuellen Konsolen rauskommt, was selbst jetzt noch ungewiss ist.
Oder man geht einen ähnlichen Weg wie bei BF3 mit Low/Mid für Konsolen und High/Ultra für PCs.
 
Zurück