• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Singleplayer-Kampagne erinnert an einen Michael Bay-Film

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Singleplayer-Kampagne erinnert an einen Michael Bay-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Singleplayer-Kampagne erinnert an einen Michael Bay-Film
 
Also zuerst zu sagen, MW3 wäre wie ein Michael Bay-Film und dann zu erzählen, was sie für ein fantastisches Storytelling im Spiel haben, ist ja wohl ziemlicher Käse. ^^
 

Sonst gehts dir gut ja? Ich hab die Beta gezockt, sprich mein Origin war schon installiert (ging echt fix).
Gestern kam mein BF3 rein und mehr als DVD ins Laufwerk legen und Key bei Origin eingeben war da nicht. Der Rest läuft ja eh automatisch. Naja aber du gibst ja öfters seltsame Kommentare von dir also wundert mich das nicht sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der vergleich zwischen battlefield und der call of duty reihe ist an den haaren herbeigezogen.
im grunde kann man nur die verkauften exemplare vergleichen, wenn man unbedingt vergleichen muss, aber ich schau beim pinkeln am pissoir ja auch nicht nach links und nach rechts.
battlefield ,zumindestens der multiplayer, spielt sich komplett anders als call of duty und der umfang geht auch in eine komplett andere richtung
 
Die "neuen" Entwickler von Call of Duty können sich halt nichts neues einfallen lassen
 
aufjedenfall krachts bei CoD immer gewaltig und das is einfach geil inszeniert ;)
 
es geht nicht er will es mir immer runterladen aber ich hab doch die dvds???ich raf fdas nich mehr!!

Ich bin ja der Meinung, dass das ein Anzeigefehler ist. Stand bei mir ja auch da, aber es ist einfach nicht möglich, dass ich das Teil so schnell runtergeladen hab. Außerdem musste ich bei ca 55% die zweite DVD einlegen. Spricht doch sehr dafür, dass es von der DVD installiert. :B
Und außerdem, was bringts dir? Du kannst offiziell eh erst in 11 Stunden zocken.
 
ich sag nur:

http://www.youtube.com/watch?v=ObMElJJM31g

(nicht wirklich meins)
 
ich hasse filme, wo michael bay dabei war, diese ständigen explosionen, wo immer irgendein auto (bzw. fahrzeug) durch die luft geschleudert wird, ist nach dem 2. mal richtig öde, übertrieben und absolut realitätsfern...
 
Ganz im ernst ich liebe DICE aber ich hasse EA... warum musste sich DICE ausgerechnet EA als Publisher aussuchen? Tja ganz einfach weil EA das nötige Geld hat um DICE zu finanzieren.... und EA ist so toleranzlos gegen über idSoftware und Activision, wenn ihr die früheren Artikel gelesen hättet steht da EA Chef beleidigt CoD mit dies und das oder EA meint aus Doom3 wird nichts, dies habe ich aus informativen quellen von anderen Spieleseiten.
Aber dieser eine typ der sich über die Beta etwas lustig gemacht hat ,der ist eigentlich nur ein Typ von SledgehammerGames die waren eigentlich nie richtig beliebt bei Thema "soziales", aber was ich sehr interessantes gefunden habe:

________________________________________________________________________
Auf der gamescom 2011 in Köln forderte Activision-Chef Eric Hirshberg, dass sich Entwickler untereinander mehr respektieren sollten. Doch EA, der Entwickler für welchen diese Forderung bestimmt war, antwortete mit einem verbalen Gegenschlag.

Die Antwort:
Ganz im Gegenteil, er verschärfte die Lage sogar und antwortete dem Activision-Chef: "Willkommen in der großen Liga, Eric - ich weiß, dass du in dem Job neu bist, aber jemand hätte dir sagen sollen, dass das eine kompetitive Industrie ist." EA setzt noch einen oben drauf und behauptet danach: "Und du hast allen Grund nervös zu sein. Im letzten Jahr hatte Activision einen Marktanteil von 90 Prozent im Shooter-Genre. Dieses Jahr wird Battlefield 3 dich auf 60 oder 70 herunter ziehen. Bei dieser Geschwindigkeit bist du in zwei bis drei Jahren aus dem Bereich verschwunden. Wenn du mir nicht glaubst, geh in einen Laden und versuche ein Exemplar von Guitar Hero oder Tony Hawk zu kaufen."

Seit 2006 ist Activision Martkführer bei Ego-Shooter und seit Mitte 2007 sind sie immernoch über 90%, seit dem Release von Bad Company 2 ist es bis heute nur um 1,45% gesunken und trotzdem waren sie immernoch über 90%. Beim Release von Battlefield 3 wird vermutet das es nicht mehr als 7-9% sein....Quelle: Forbes Magazine

Wegen den Forbes Magazine: Alle Battlefieldfans haben auch nur eine riesen große aufrgeung um Bad Company 2 gemacht und dauert herumerzählt BC2 wird besser,BC2 wird das beste. Und bei Battlefield 3 wird es nicht anders sein. Das sind Leute die Marktwirtschaft in Universitäten durchgenommen haben und um sowas auszurechnen braucht man viel Zeit also ihr könnt jetzt nicht sagen das es wahrsager sind......
________________________________________________________________________

Also Leute ich finde das echt jämmerlich von EA ihre konkurrenz zu beleidigen, Activision ist auch nur ein Spielentwickler wie EA aber so erzieht EA seine Fans nämlich nur EA Spiele zu bevorzugen und andere schlecht machen die EA auch schlecht findet.

Anmerkung:Gamescom 2011 sagte Robert Bowling von Infinity Ward Battlefield 3 sei ein klasse Spiel.

Ich bin neutral und ich will nur das Fanboys einsehen müssen das andere Spieleentwickler auch nur stinknormale Menschen sind wie du und ich und die nichts anderes wollen als anderen Menschen Unterhaltung zu bieten (natürlich wollen sie auch Geld).

Peace Love
 
guter beitrag crizpy. das sind natürlich keine sachen die ea sympathisch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
"Storytelling"? CoD ist eine mit vielen Explosionen und Effekten aufgeblasene Klischee-Brühe.

Wer einen Military-Shooter mit einer interessanten Geschichte will sollte lieber auf "Spec Ops: the Line" warten
 
So sehr wie ich Michael Bay Filme verachte, verachte ich dann wohl auch dieses Spiel.
 
Zurück