• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spieler beschwert sich über PS3-Steuerung, Dice schießt scharf zurück

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Spieler beschwert sich über PS3-Steuerung, Dice schießt scharf zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Spieler beschwert sich über PS3-Steuerung, Dice schießt scharf zurück
 
Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus ...

Wäre der Anfang gewesen "Ich habe den Eindruck, DICE hat noch mal etwas an der Steuerung geändert. Kann das sein?", dann wäre die Reaktion wohl entsprechend einfach ein "Nein, wir haben an der Steuerung nichts geändert." gewesen.
 
Ich finde die aussage so gut wenigsten ist die klar verständlich!
 
Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus ...

Wäre der Anfang gewesen "Ich habe den Eindruck, DICE hat noch mal etwas an der Steuerung geändert. Kann das sein?", dann wäre die Reaktion wohl entsprechend einfach ein "Nein, wir haben an der Steuerung nichts geändert." gewesen.


Genau DAS war auch mein erster Gedanke.
Wenn man bedenkt wieviel verbale Prügel man auch als Entwickler einstecken muß finde ich so eine Antwort auf diese "Frage" doch eher harmlos.
 
Finde ich super. Sicher zahlen wir eine (oder auch mehrere) Firmen, wollen für unser Geld das BESTE, den BESTEN SUPPORT und alle die an uns verdienen sollen vor uns kriechen! Der Kunde ist KÖNIG!

Aber ehrlich, ein wenig Sachlichkeit und Höflichkeit ist doch nicht zu viel verlangt? Hat nicht so gut wie jeder Arbeitende eine Art Kundschaft, Auftraggeber oder sonst etwas?

Wenn jeder jeden so behandelt wie man es von anderen für sich selber erwartet und erhofft, hach dann wäre die Menschheit wunderschön. Leider ist es nicht so.

+1 Internet für Kertz
 
kann den bisherigen Kommentaren nur zustimmen. Auch wenn die Antwort recht unförmlich ist; mal Tachelis und sicherlich mal ne ordentliche Portion Frust sind in das Gezwitscherte geflossen bei den nicht enden wollenden Angriffen seitens der user...
 
"Wir haben die Steuerung seid der Beta[...]" - SeiT bei Zeit!

Zum Thema: Richtig so. Offen, direkt und menschlich antworten. So antwortet jeder normale Mensch, wenn er etwas Dummes gefragt wird oder etwas Dummes zu hören bekommt. Viel besser als ein "Lieber User XYZ, wir danken Dir für Deine Rückmeldung, wir nehmen uns das Feedback eines jeden Community-Mitglieds zu Herzen blah blah blah"
 
Ich finde das Verhalten absolut korrekt. Ich habe die BF3 Beta auf meiner PS3 gespielt und war zufrieden zumal man die Tastenbelegung jederzeit ändern kann. Die können sich doch nicht alles gefallen lassen.
 
Joa, geht in Ordnung so.

Bei unangebrachten und unwahren Beschuldigungen darf man schon mal ordentlich zurückschießen.
 
Naja, das mit dem Crack hätte er auch weglassen können, aber ich würde deswegen keinen Aufstand machen.
 
"Du bist auf Crack. Wir haben die Steuerung seid der Beta nicht mehr geändert"

Ich weiß natürlich nicht wer das übersetzt hat, aber wenn es ein Redakteur war dann tut es doch schon weh. Wer so einen Fehler macht schreibt auch Standard falsch.
 
Find ich eigentlich in ordnung solange es nicht zur alltäglichen Konversationsform mutiert. Und der Typ hatte sich den Ausdruck 'Crack' verkneifen können. Hasch hätte es auch getan und hätte nicht so hart geklungen.
 
Die Spieler erlauben sich immer extremere und dreistere Töne und wundern sich wenn die Entwickler dann mal etwas explodieren? Srsly, was die sich so alles anhören dürfen - die Leute meinen weil sie sich übers Internet an die Entwickler wenden könnten sie alles machen & sagen. Anonymität lässt grüßen. Ich stehe voll hinter Hrn. Kertz!

Ps. "You're on crack" muss sich nichtmal auf "Du bist auf Crack" beziehen, gibt die ein oder andere Redewendung auch..
 
Ich find die Antwort ok,den manche Menschen würden es auch anders nicht verstehen,sondern würden weiter meckern. Mit so einer deutlichen Antwort,sollte das auch jeder verstanden haben.
 
Zurück