• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold 3: Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Settings + exklusive Gameplay-Videos

Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold 3: Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Settings + exklusive Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold 3: Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Settings + exklusive Gameplay-Videos
 
omg...da bleib ich lieber bei Mount and Blade...das sieht zwar auch nicht schön aus, aber das geht mal garnicht...
 
Grafik von vorgestern... und scheinbar mangelhafte Technik.

So darf Anno 2011 ein Torhaus einfach nicht mehr einstürtzen bzw. einfach despawnen (wtf? - versinkt einfach im Boden).

Auch von der Atmosphäre her, wenn man es mit Stronghold Crusader vergleicht ist das ein Witz. Nichtmal Hintergrundmusik - staubtrocken kommt mir die Präsentation vor. Scheint die Infanterie da gar nicht zu stören, dass sie dauerhaft von Bogenschützen beschossen werden. "Landsknechte, auf die Wälle!" (Gähn!)
 
1. Mein ich das nur oder ist das HUD riesig?
2. Der Unterschied zwischen min und max beschränkt sich jetzt aber nicht nur auf ein paar Schatten und Lichteffekte oder?

An der Grafik hab ich aber nichts auszusetzen. Das einzige was mich stört ist, wie die Mauern bei Beschuss zerbröseln oder die Häuser explodieren (falls das im fertigen Spiel immernoch so ist)
 
vergleichst du gerade mount and blade mit einem rts game sehr weise aber nicht in dieser welt...
 
Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, aber das sieht echt furchtbar aus. der vorgänger war schon augenkrebs pur, aber das ist wirklich des jahres 2011 nicht würdig...
 
Ich kann den Slider bewegen wie ich will, es wird nicht schöner. :P
 
Ich leg ja eigentlich nicht so großen wert auf die Rezensionen auf Amazon aber wenn ich mir nur mal die Sternchen vergebung ansehe will ich es nicht mal erwägen es zu Kaufen!!!
 
Zurück