• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Minimale und empfohlene Systemanforderungen für die PC-Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Minimale und empfohlene Systemanforderungen für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Minimale und empfohlene Systemanforderungen für die PC-Version
 
Viel mehr als der Vorgänger wirds nicht brauchen, ist ja wie bei CoD wieder die gleiche Engine, wird aber sicher nicht viel an der Spielqualität mindern =)
 
Glaube es sind sogar die gleichen.
Werde mir aber zuvor noch nen Q8400 anschaffen, ehe ich Brotherhood und Revelations abstaube. Mit meinem C2D6750 läuft zwar es auch gut, aber ich kann AA und AF nicht allzu hoch setzen, sonst rutscht die Framerate unter die 20FPS-Marke. Habe diese Erfahrung mit AC2 gemacht.
 
"Sonstiges: Einmalige Internetverbindung beim ersten Spielstart zur Aktivierung des Produkts benötigt. Für Multiplayer und Online-Features wird eine permanente Internetverbindung benötigt."

Wenn das stimmt, dann hieße das ja, dass man nur einmal online sein muss und dann immer offline spielen kann. Wenn's so wäre, dann wäre das zumindest ein Fortschritt.
 
Könnte mir bitte einer der wirklich Ahnung davon hat, meine Frage beantworten...
Also die Frage lautet, funktionier mein System bei den Anforderungen?

Ich habe einen AMD Athlon(tm) II X4 620e Processor 2.60GHz
Installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB
und eine AMD RADEON HD 6450
1024 MB Videospeicher...

Bitte könnte mir jemand antworten :) Danke im Voraus
 
Zurück