• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Enthüllung am 2. November, Rockstar kündigt Trailer an - Las Vegas als Setting?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Enthüllung am 2. November, Rockstar kündigt Trailer an - Las Vegas als Setting? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Enthüllung am 2. November, Rockstar kündigt Trailer an - Las Vegas als Setting?
 
Las Vegas wär schon ein echt tolles Setting. :)
Aber irgendwie wär das schon etwas arg offensichtlich, wenn man sich das Logo ansieht.
 
Und am besten nur für den PC und die Wii U weil die Short PS3 und Xbox 360 einfach nix mehr gebacken bekommen :)

Für die Konsolen Fanboys hier noch ein Bild wie ich GTA 4 auf den PC zocke:



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
"...eine der beLanntesten Städte..." - aha! :-D
Ach und San Andreas hat Vegas also nicht als Stadt gehabt? Hauptsache mal schnell ne News zu rausgeknallt, ohne groß über das geschriebene nachgedacht zu haben.
Vielleicht liegen die Hinweise auch wo anders. Auf der 5-Dollar Note ist nämlich Abe Lincoln und auf der Rückseite das Lincoln-Memorial zu abgedruckt. Also vielleicht soll es auf Washington als Spielort hindeuten.

Naja, ich bin gespannt und freu mich auch drauf. Hoffe nur es kommt von vornehrein ohne GfWL! Das hat mir nämlich 4-MAL!!! die Spielstände ruiniert und ich habe GTA4 bis Heute deshalb nicht durchgespielt.

Grüße

Corni
 
Ich meine NICHT die Schriftart des V.
Die Schriftart des Wortes "five" ist das gleiche wie auf dem 5 Dollarschein.
Und die Linien im V sind in einem ähnlichen Muster wie auf einem 5 Dollarschein
Die Schriftart des V weißt auf was anderes hin, aber ich weis noch nicht auf was.
 
wollt ich auch grad sagen,,bei san andreas war doch schon vegas dabei,,und irgendwie könnt ich mir das auch nich so recht vorstellen,,,las vegas für n ganzes gta?das käme mir n bischen klein vor,,,
 
Interessant. Der 5 Dollar Schein hat so überhaupt nichts mit dem V gemein, das ist ja schon fast Slapstick hier.
Der Herr, wenn ich bitten darf. Das Wort "Five" ist die exakt gleiche Schriftart wie auf dem Dollarschein, außerdem ist auch das grüne "Wabenmuster" dem Dollar nachempfunden... soviel zu Slapstick. Weißt Du denn überhaupt was Slapstick heißt? Ich glaube nicht. Außer man betrachtet deine Aussage als Sturz die Treppe hinunter, aufgrund eines Ausrutschers auf der offensichtlichen Bananenschale( hier die verleugnete Ähnlichkeit des 5-Dollarscheines deinerseits ;) ), woraufhin ein jeder herzlich lacht.

Immer gerne klug geschissen, denn so schmeckt`s am besten, das aufgezwungene Wissen. :-D

Grüße
 
Interessant. Der 5 Dollar Schein hat so überhaupt nichts mit dem V gemein, das ist ja schon fast Slapstick hier.

Dann guck bitte nochmal etwas genauer hin. Wenn du das V in FIVE auf dem 5 Dollar-Schein mit dem aus dem Logo von GTA V vergleichst sollte dir auffallen, dass es genau die gleiche Schriftart ist. Ebenso das im Logo um das V geschlungene FIVE: gleiche Schriftart wie im Dollar-Schein. ;)
 
Endlich! Nun kann PC Games jeden Tag was neues über GTA5 schreiben, zum Beispiel könnte man schreiben "So könnte GTA5 aussehen" und dann GTA4 mit iCEnhancer Mods zeigen...
 
Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht... :-D Freude pur! Endlich....ENDLICH!!!
 
Zurück