• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Bugs, Glitches und Kurioses - Schwimmende Marines, fliegende Töpfe und Destruction-Fails

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Bugs, Glitches und Kurioses - Schwimmende Marines, fliegende Töpfe und Destruction-Fails gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Bugs, Glitches und Kurioses - Schwimmende Marines, fliegende Töpfe und Destruction-Fails
 
muahaha
der sp ist ja mega geil
besonders gut hat mir der kampfschwimmer getaugt
 
Das ist an einigen Stellen doch schon recht inkosnequent. Dinge wie die unzerstörbaren Scheinwerfer und das Stahlholz sind einfach Designschnitzer die meiner Meinung nach Athmosphärenkiller sind.

Die Scheinwerfer müssten zerstörbar sein, so wie andere Lichtquellen auch und das Brett könnte man z.B. durch einen Stahlträger ersetzen wenn es relevant für das weiterkommen in der Kampagne ist.

Allerdings kann ich es zum Teil nachvollziehen das eben nicht alles zerstörbar ist. Es will ja auch irgendwo alles berechnet werden. Man stelle sich mal vor man könnte jede Fliese, Blumentopf, Stuhl, Tisch und was weis ich nicht noch alles in seine Einzelteile zerlegen und das Spiel muss sich auch noch alles "merken" und entsprechend darstellen. Im Jahr 2020 sind wir was Prozessorleistung und RAM angeht vielleicht soweit. Im Moment aber sicherlich noch nicht. Wünschenswert wäre es natürlich auch jetzt schon.

Die anderen gezeigten Dinge sind denke ich einfach Bugs die eben gefixt werden müssen. Was die Zerstörung von Pflanzen angeht hätte DICE sich vielleicht ein paar Tipps bei Crytek holen sollen :) das war in Crysis schon schöner gelöst (wenn ich mich recht erinnere).
 
das mit der pistole die einschusslöcher in der wand macht aber die rpg nicht mal ein furz
das finde ich ist auch ein fail
 
Es ist doch immer das selbe! Monate vor Veröffentlichung des Games sich so aus dem Fenster lehnen,und behaupten "wir machen eine neue Revolution der fps"...tzzz! Gut,schlecht is das Spiel nicht,aber auch nicht sehr gut.Allein auch schon manche Texturen z.b die Bäume,Blumen,Gräser...einfach nur Halbherzig!!! Ich freu mich schon auf MW3!!!
 
Es ist doch immer das selbe! Monate vor Veröffentlichung des Games sich so aus dem Fenster lehnen,und behaupten "wir machen eine neue Revolution der fps"...tzzz! Gut,schlecht is das Spiel nicht,aber auch nicht sehr gut.Allein auch schon manche Texturen z.b die Bäume,Blumen,Gräser...einfach nur Halbherzig!!! Ich freu mich schon auf MW3!!!

Muahahahaaa der war gut :-D
COD mit seiner engine von 2008 wird auf jedenfall besser aussehen!!!
kaum zu glauben sowas...
 
Quality Management bei EA haben sie abgeschafft....

Ich erinnere an die Abspannfehler bei Vietnam...
Die Hitboxen bei BFBC2...

Das dürfte eigentlich nicht passieren.. aber mit uns Computerspielsüchtigen kann man das ja machen.... Wir kaufen auch Autos mit Holzrädern.
 
ne ne leute ihr wisst doch das vor allem Destruction 2.0 (wie viel warens genau?) 10 x so viel leisten wird
wie in der beta?

genau wie ichs gesagt hab, zum release nix verändert außer vll ein paar bestimmte bugs o.ä.
die features werden (vermute ich mal) komplett die selben bleiben.

dafür dass dice den mund richtig voll genommem hat was ihre bahnbrechende technik betrifft,
gibts echt hässliche texturen die ich mir nicht erklären kann (obwohl 95% vom spiel geil ausschaut)

versteh ich nicht.

und jetz bin ich gespannt ob über battlefield 3 genauso gelästert wird, wie über die grafik von crysis 2.
da bin ich echt gespannt... ;)
 
Quality Management bei EA haben sie abgeschafft....

Ich erinnere an die Abspannfehler bei Vietnam...
Die Hitboxen bei BFBC2...

Das dürfte eigentlich nicht passieren.. aber mit uns Computerspielsüchtigen kann man das ja machen.... Wir kaufen auch Autos mit Holzrädern.

solange wir das so akzeptieren wird sich auch nichts ändern....
 
die hitboxen bei bfbc2 waren echt grausig aber das lag am consolen import...
beim abspannfehler (hab ich noch nie gehört oder gesehn) muss ich dir recht geben. sowas kann schon ein spiel zerstören... (triefender sarkasmus)
holy shit seid ihr gehirnamputiert?
 
ne ne leute ihr wisst doch das vor allem Destruction 2.0 (wie viel warens genau?) 10 x so viel leisten wird
wie in der beta?

genau wie ichs gesagt hab, zum release nix verändert außer vll ein paar bestimmte bugs o.ä.
die features werden (vermute ich mal) komplett die selben bleiben.

dafür dass dice den mund richtig voll genommem hat was ihre bahnbrechende technik betrifft,
gibts echt hässliche texturen die ich mir nicht erklären kann (obwohl 95% vom spiel geil ausschaut)

versteh ich nicht.

und jetz bin ich gespannt ob über battlefield 3 genauso gelästert wird, wie über die grafik von crysis 2.
da bin ich echt gespannt... ;)

die texturen sind wirklich teilweise grausig besonders in den SP
schlechter sogar als bei bf2
 
die hitboxen bei bfbc2 waren echt grausig aber das lag am consolen import...
beim abspannfehler (hab ich noch nie gehört oder gesehn) muss ich dir recht geben. sowas kann schon ein spiel zerstören... (triefender sarkasmus)
holy shit seid ihr gehirnamputiert?

Die Abspannfehler beziehen sich auf die Sequenzen nach einer Runde. Soldaten die erst viel später loslaufen.. etc... Panzer die durch Steine fahren. Sowas muss doch auffallen wenn man sowas Scriptet???
Das zeigt ein wenig wie genau an dem Spiel geabreitet wird. Alles nach dem Motto: Passt schon!
Massenware.
 
unsichtbare mauer geht gar nicht...
und wenn du das holz sprengen könntest.. wärste an der stelle wahrscheinlich nicht weiter gekommen ;) das wär nen bug für mich ^^
 
Zurück