• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich
 
Funktioniert das auch für Ösis? Bei mir gehts nämlich nicht :(

Funktioniert eigentlich unabhängig vom Wohnort, dafür ist ja der Proxy da ;)
Überprüfe mal, ob du tatsächlich die neue IP verwendest, oder immer noch mit deiner originalen online bist.
 
Weiß einer ob BF3 schon in den Regalen von Media Markt liegt? Eigentlich stand ja 27.10. aber vielleicht ists ja heute oder morgen schon da. Und ein T-shirt gibts dazu. :-D
 
Habs hingekriegt :) Aber jetzt ist mein internet kack langsam, auch nachdem ich den proxy rausgenommen habe. neustart hat auch nix gebracht :(

Jemand nen rat?

P.S. Danke an PC-Games für die Info!
 
Noch ein Tipp: Macht jeweils einen Neustart nach der Umstellung zum Proxy und wieder zurück. Testet eure Internet-Adresse über http://www.wieistmeineip.de/

Wenn die dort angezeigte Zahlenkolonne dem Proxy entspricht, dann startet Origin und aktiviert Battlefield 3.

Ist es aktiviert, haut ihr den Proxy wieder raus, startet neu, testet ggf. eure Adresse (sollte die vorherige, richtige IP sein. Vorher checken!) und spielt!

Gruß,
The-Khoa
 
Jo, funktionuggelt. :-D Wie geil! Danke PCGames!
 
"8.00 - Das Paket befindet sich auf dem Weg zur Packstation"

Yeah :-D
Ich probier das mit dem Proxy heute mal aus, wenn nicht kann ichs erst mit meinem Kumpel am Wochenende suchten ;(
 
ja PC gamesleser hat doch so nen link gepostet wo man die Origin.ID ändern kann. Ich habs schon gemacht und es funktioniert
 
Und meine Amazon.uk Bestellung kommt mit Glück erst am Freitag. Wenn es ganz blöde läuft, darf ich erst ab Montag loszocken :|
Dann werden bestimmt einige High LvL Leute unterwegs sein.

Naja, Vorfreude ist ja angeblich immer noch die größte Freude sagt man. Ich freue mich aber immer am meisten wenn ich die DVD in den Fingern halte.

Hoffentlich kann ich am Freitag loslegen.

Grüße,
Flo
 
Habe auch bei Media Markt vorbestellt. Jemand zufällig eine Ahnung ob das Heute schon verkauft wird sonst nützt mir die Proxy Kiste hier nicht viel ;(
 
Bei mir hat es auch geklappt, aber die Server laggen noch wie Hölle.
Komischerweise hat sich mein Battlelog wieder von Deutsch auf Englisch gestellt und ich finde keine Option zum einstellen ... *grml*
 
Bei mir hat es auch geklappt, aber die Server laggen noch wie Hölle.
Komischerweise hat sich mein Battlelog wieder von Deutsch auf Englisch gestellt und ich finde keine Option zum einstellen ... *grml*
Den Haken beim Proxy wieder weg machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber diese Anleitung is schon bissl sinnlos... zumindest der Teil "gebt ihr in der Suche einfach "Proxy" ein und wählt das oberste Suchergebnis"

das wäre bei mir dann nämlich die Datei "building_cylinder_proxy.model", gefolgt von weiteren World of Tanks Objekt-Dateien, die sicherlich nicht gemeint sind... Es wär also schon toll hinzuschreiben, was man finden sollte, bzw nach was man sucht, denn offensichtlich kommt nicht jeder PC zum selben Ergebnis...
 
Zurück