• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Destruction 3.0-Test im Gameplay-Video - Was erlaubt die Frostbite Engine 2.0 und was nicht?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Destruction 3.0-Test im Gameplay-Video - Was erlaubt die Frostbite Engine 2.0 und was nicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Destruction 3.0-Test im Gameplay-Video - Was erlaubt die Frostbite Engine 2.0 und was nicht?
 
schade das die videos scheinbar nur in flash sind. kann ich mir mit meinem iphone leider nicht angucken.
 
Naja irgendwie garnicht beeindruckend.
Das war so alles schon 2007 in Crysis möglich. Ich hätte mir gewünscht die ganzen Gebäude da in Schuttberge verwandeln zu können. So kommt es mir fast weniger als in BC2 vor.
 
nicht sehr porno

also auf der wand mit pistole gibts enschüsse aber mit prg nicht mal kratzer
wenigstens ein grösserer einschuss oder so
aber so ist das wenig beeindruckend

warten wir mal ab was noch für surprises kommen
 
lach mit der Panzerfaust auf einen Baum schießen und der Kippt gemütlich um XD. Selbst in BC2 sind die Bäume gesplittert und hatten "realistische" Bruchkanten.
 
also als Kunde würde ich mich jetzt verarscht fühlen...

die letzten wochen wurde immer die engine gepriesen, man könne fast alles zerstören etc. und nun sehe ich, dass es nichtmal möglich ist, nen alternativen weg ins haus zu "bauen"...
und das so'n paar bäumchen umfallen und kisten wegfliegen war schon 2007 machbar/ ist heutzutage standart und die häuserfassaden konnte man in BC2 ebenfalls wegschießen, wenn auch nicht soo gut/ so viel wie in B3.

und bei der Beta wurde ja extra noch gesagt, dass die engine viel mehr zerstörung bietet...


Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass viel angekündigt wurde und nur wenig bei rumkommt... Mir wäre es lieber, man hätte von anfang an gesagt hätte, die engine bietet mehr zerstörung als BC2, aber eben nur etwas.
 
hmmm ernüchternd und irgendwie auch bissl entäuschend

Ich bin großer BC2 Fan und hab mich wie wahnsinnig auf BF3 gefreut vor allem wegen der angepriesenen Destruction aber was in dem Video gezeigt wird ist irgendwie nicht so der Hammer
In BC2 gab es zwar auch unzerstörbare Häuser (die großen Fabriken) aber im großen und ganzen kommt es mir so vor als wäre in BC2 mehr Zerstörung möglich gewesen
Ich bekomme BF3 erst am Do und muss also noch bissl warten um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können deswegen frage ich mal in die Runde ob es in BF3 überhaupt Häuser gibt die komplett zusammen brechen????

und nun sehe ich, dass es nichtmal möglich ist, nen alternativen weg ins haus zu "bauen"....
da hast du recht, echt schade Mann.

Hoffe einfach das BF3 nicht als Grafikbombe verpufft ...
 
also als Kunde würde ich mich jetzt verarscht fühlen...

die letzten wochen wurde immer die engine gepriesen, man könne fast alles zerstören etc. und nun sehe ich, dass es nichtmal möglich ist, nen alternativen weg ins haus zu "bauen"...
und das so'n paar bäumchen umfallen und kisten wegfliegen war schon 2007 machbar/ ist heutzutage standart und die häuserfassaden konnte man in BC2 ebenfalls wegschießen, wenn auch nicht soo gut/ so viel wie in B3.

und bei der Beta wurde ja extra noch gesagt, dass die engine viel mehr zerstörung bietet...


Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass viel angekündigt wurde und nur wenig bei rumkommt... Mir wäre es lieber, man hätte von anfang an gesagt hätte, die engine bietet mehr zerstörung als BC2, aber eben nur etwas.

Also bis auf die Mauer, die übrigens nicht zum Haus darüber gehört und deshalb nicht zerstörbar ist, da es eben wirklich nur eine Mauer ohne Raum dahinter ist, lässt sich doch alles wunderbar beeinflussen, wo ist denn das Problem?
Dass die Bäume auf Metro einfach so umkippen kann ich verschmerzen, auf Caspian Border hatten die schon in der Beta Bruchstellen, die dort allerdings noch ein bisschen Buggy waren, sprich wenn ein Panzer gegen den Baum fur brach der Baum an der Berührungstelle und der Stumpf blieb stehen, dadurch war der Weg des Panzers immer noch blockiert, dass passierte zwar nicht immer aber es gab das Problem, mich hat es einmal mein virtuelles Leben gekostet.
 
Das ist aber auch ein ziemlich jämmerliches Video. Selbst in der Beta auf Operation Metro konnte ich selbst schon weit mehr unterschiedliche Sachen zum kaputtschießen finden, würde das Zerstörungssystem jetzt nicht unbedingt anhand dieses lieblos dahingeklatschten Videos beurteilen...
 
Hoffentlich werde ich noch erleben bis ein Game rauskommt welches Waffen und Auswirkung der Zerstörung ziehmlich realistisch darstellt. Wäre schon genial so ein Waffentestsimulator von Handfeuerwaffe bis zur Zar Bombe :-D
 
Erinnert mich an die HL2 Engine. Alles vorgescriptet. Egal wo man etwas trifft, es bricht immer gleich kaputt. Umstürzende Bäume fallen durch Häuserwände, Bruchstücke verschwinden im Boden und es bleibt kein Schutt über, die Straßen sind anschließen so sauber wie vorher... eine ziemliche verarsche ist das
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück