• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Analyst Michael Pachter glaubt an Sieg von Activision

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Analyst Michael Pachter glaubt an Sieg von Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Analyst Michael Pachter glaubt an Sieg von Activision
 
Das bessere Spiel bleibt trotzdem Battlefield 3 Punkt aus Ende.

SO ganz vertrau ich den Zahlen jedoch nicht.
 
MW3 wird ziemlich sicher siegen was die verkaufszahlen anbelangt. In den USA verkauft es sich bekanntlicherweise deutlich besser.
 
Das Zünglein an der Waage sind in diesem Fall die Amis und für die gilt diese Gleichung:

Amis + stupider Patriotismus + Dummheit = Reibach für Activision
 
sieg hin oder her.....sind doch beides gute spiele ( bei mw3 geh ich mal ganz stark davon aus ). wobei ich glaube das battlefield 3 noch das etwas bessere ist/wird.
 
Kommt da der kleine Rassist in dir hoch? So früh und schon so ein Müll erzählen...


Oha ... also ich habe in meinen 40 Lebensjahren schon genug Amis kennen gelernt UND DU???
Also nix Rassismus sondern reine Erfahrung...

Fakt ist das das Spiel in den USA besser läuft als Battlefield (und ich deshalb absolut nicht verstehen kann warum die schon spielen dürfen und wir nicht)
 
Oha ... also ich habe in meinen 40 Lebensjahren schon genug Amis kennen gelernt UND DU???
Also nix Rassismus sondern reine Erfahrung...

Fakt ist das das Spiel in den USA besser läuft als Battlefield (und ich deshalb absolut nicht verstehen kann warum die schon spielen dürfen und wir nicht)

Ich, mein Vater, genauso wie 50 % meiner Verwandten sind Amerikaner.

Ich lass mich jetzt hier nicht auf einen "Auge um Auge" Spielchen ein, aber wir könnten ja mal über Deutsche anfangen.
 
Da wird er wahrscheinlich recht haben der gute Man.
CoD ist ja primär für Konsolen gemacht,d.h das Gameplay muss so anspruchslos sein,das es auch der dümmste kapiert (nicht beleidigend gemeint).
Ein Beispiel:
Zwei Arbeitskollegen (CoD Fans) haben die BF3 Beta auf der PS3 gezockt,oder zumindest versucht...
Nach einer halben Stunde haben sie es aufgegeben,die Map (Metro) sei ihnen viel zu groß und sie hätten keinen Plan was sie da machen müssten.
Genau für solche Leute ist CoD gemacht ;)
 
von den verkäufen her wird cod erstmal wegziehen. allerdings werden die verkäufe nach nem jahr erstmal gut wegbrechen weil dann wahrscheinlich schon black ops 2 kommt während bf3 immer weiter gekauft wird. kurzfristig würd ich also sagen mw3 gewinnt (wegen den konsoleros in den usa) aber langfristig muss man sehen.

ich bin übrigends auch schon am überlegen, mir mw3 für die ps3 zu kaufen. auf der konsole läuft das game einfach viel runder und das matchmarking system funktioniert zuverlässiger.
 
Ich, mein Vater, genauso wie 50 % meiner Verwandten sind Amerikaner.

Ich lass mich jetzt hier nicht auf einen "Auge um Auge" Spielchen ein, aber wir könnten ja mal über Deutsche anfangen.

Musiker, mach Dir nichts aus dem Kerl. Seine Antwort bez. Amis sagt doch schon alles über seine Denkweise/Lebenserfahrung aus.
 
Sagt mal ihr seid doch einfach nur lächerlich steckt mal eure Schwanzvergleiche sonst wohin... man kann diese beiden spiele nicht vergleichen da sie auf komplett andere Genre´s basieren, hört endlich mal auf Birnen mit Äpfel zu vergleichen. beide Spiele werden gut sein und wenn ihr euch beleidigt fühlt weil vll BF3 mehr Wertung erzielt oder MW3 mehr verkauft wird dann tut es mir einfach leid euch mitzuteilen das ihr nicht ganz sauber seid.
 
is doch ganz klar warum mw3 gewinnt: es ist 08/15 wie die meisten menschen dieser welt. :)
 
is doch ganz klar warum mw3 gewinnt: es ist 08/15 wie die meisten menschen dieser welt. :)
meine fresse - battlefield fans sind genauso 0815 nur mit dem unterschied - daß sie sich für was besseres halten...
wenn hört diese kindische gehabe endlich auf?

ich finde die 8 bzw sogar 10 millionen für battlefield 3 enorm - weil ja die ganze promo für diesen titel total auf pc abzielt - so ist nicht zu erwarten, daß viele es sich für konsole holen und 8 millionen auf pc? da ist erstmal der nicht zu verachtende hardwarehunger des titels - ob es da gleich zu mehrere millionen kommt? kein zweifel in 1-2 jahren wenn mehr die entsprechende hardware haben und der titel im budget bereich ist - aber unmittelbar?
 
Wer zur Hölle ist dieser Typ??
Klar das CoD gewinnt, es kaufen mehr Leute und am Ende heulen dann wieder alle rum, weil es nicht klappt (Black Ops auf der Ps3 war wirklich schlimm, auf dem PC kann ichs immer noch nicht spielen).
 
Von den Verkaufszahlen her wird er schon recht haben, aber die interessieren den einzelnen Zocker doch nur sekundär. Qualititav sehe ich für Modern Warfare 3 nach dem was ich bisher von BF3 gesehen, gehört, gelesen und in der Beta selbst gespielt habe, keine großen Chancen mehr. (zumindest bei mir)
 
Von den Verkaufszahlen her wird er schon recht haben, aber die interessieren den einzelnen Zocker doch nur sekundär. Qualititav sehe ich für Modern Warfare 3 nach dem was ich bisher von BF3 gesehen, gehört, gelesen und in der Beta selbst gespielt habe, keine großen Chancen mehr. (zumindest bei mir)
ja es geht aber hier thematisch um die verkaufszahlen ;)
du schreibst ja auch nicht in einem sportforum wo es gerade thematisch darum geht ob der fcb dieses jahr den titel gewinnen wird, daß dir aber die socken von hoffenheim oder das shirtdesign von dortmund besser gefällt ;)
 
ach da ist ja wieder komplette pcgames--kindergarten vereint.
ich dachte schon, der würde sich nur im uncharted-thread austoben.
mit angeblich 40 jahren so einen spruch rauszuhauen, hat aber doch noch eine besondere note. :B
 
Zurück