• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Die Multiplayer-Maps in Videos - Von Damavand Gipfel bis Teheran Schnellstraße

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die Multiplayer-Maps in Videos - Von Damavand Gipfel bis Teheran Schnellstraße gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die Multiplayer-Maps in Videos - Von Damavand Gipfel bis Teheran Schnellstraße
 
Deutsch im Ingame ist Kacke! Hoffentlich kann man das ändern wie in den anderen Teilen! Und irgend wie klingt auch so was Mist: "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung"!
 
Hallo,
eine Frage zu Damavand Gipfel.
Ist der Basejump auch im Conquest Modus enthalten ???
 
wie 7 maps ist das alles? bei bf2 waren es zum start wenigstens 10
 
"Hilfe bei Kill durch Niederhaltung"??? Hallo englische sprachausgabe!

sieht nach lags aus, auf welchen servern wurde das aufgenommen? standen die in amiland?
 
also ich muss sagen die Tehran map sieht echt stark nach bf2142 aus-auch die flaggen gestalltung mit dem gebäude was eig nur ein leiter turm is wie in 2142--aber gut so denn es ist immer noch mein fav unter den bf games ;)
Auch sonst sieht teran nach richtig geiler 4 uhr morgens action aus...und das beste mein Game händler hat das game schon im glasschrank darfs mir aber erst die tage geben-die sind doch dumm!!!Was für ein scheiss!!

habs schon runtergeladen battlelog is ja eh noch nicth offen^^
 
Gibt es keine Schnée Maps? Und warum gibt eigentlich keine Maps in denen es regnet?
 
Sind da auch schon die Maps aus der DLC dabei? Ich weiß nicht wie die aussehn, weil das is mein erstes BF seit BF1942.

Edit: @famer555: klar gibt es eine Map wo es regnet bei der Map: "Großer Basar" oder "Grand Bazaar".
Oder is bei dir regen etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind da auch schon die Maps aus der DLC dabei? Ich weiß nicht wie die aussehn, weil das is mein erstes BF seit BF1942.

Edit: @famer555: klar gibt es eine Map wo es regnet bei der Map: "Großer Basar" oder "Grand Bazaar".
Oder is bei dir regen etwas anderes?

nope die dlc maps sind hier nicht dabei
 
Sind da auch schon die Maps aus der DLC dabei? Ich weiß nicht wie die aussehn, weil das is mein erstes BF seit BF1942.

Edit: @famer555: klar gibt es eine Map wo es regnet bei der Map: "Großer Basar" oder "Grand Bazaar".
Oder is bei dir regen etwas anderes?

ups...is mir gar nicht aufgefallen :schnarch:
 
thx JanEric und schade ;)

Da fehlt doch eine Map aus der Beta. Ich weiß nicht wie sie heißt aber es is nicht Metro. Es ist die andere.
Warn das wirklich alle MP-Maps aus BF3? Ein bischen wenig wenn BF3 eigentlich ein MP Game ist.

@Famer555: passiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
thx JanEric und schade ;)

Da fehlt doch eine Map aus der Beta. Ich weiß nicht wie sie heißt aber es is nicht Metro. Es ist die andere.
Warn das wirklich alle MP-Maps aus BF3? Ein bischen wenig wenn BF3 eigentlich ein MP Game ist.

@Famer555: passiert^^
Du meinst 'Caspian Border'. Es muss aber noch eine Map fehlen, es sollten 9 Maps sein soweit ich weiß. (Ohne die DLC Maps)

Edit:
hab mal alle Maps rausgesucht die zum release dabei sind (Ohne DLC):
Operation Metro,
Caspian Border,
Grand Bazaar,
Seine Crossing,
Noshahr Canals,
Kharg Island,
Operation Firestorm,
Tehran Highway,
Damavand Peak.

Die fett/kursiv makierte Map wurde meines Wissens bis jetzt noch nicht gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop genau die mein ich auch wenn ich sie schon kenn vom sehen her. Aber die fehlt oder?


naja 9 Maps sind auch nicht überragend viel. Wenn BF eigentlich ein MP-Game ist.

Stimmt, nur werden sich denk ich eh nur 2 bis 3 Maps durchsetzen als 'community" Lieblingsmaps. :) War bis dato immer so.
Ich freu mich aber am meisten denk ich auf 'Wake Island' für BF3. :-D Mein All-Time favorit!
 
Zurück