• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Die Frostbite 2-Engine im Detail - Die größten Tops, die fiesesten Flops

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die Frostbite 2-Engine im Detail - Die größten Tops, die fiesesten Flops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die Frostbite 2-Engine im Detail - Die größten Tops, die fiesesten Flops
 
Mal eine Frage wohl mag Battlefield 3 ein Top Spiel zu sein aber wegen jedem Mist in diesem Spiel jetzt einen Artikel zu veröffentlichen ist für meine Begriffe stark übertrieben. Also bitte PCG Team aufhören damit es gibt doch auch andere wichtige Neuigkeiten zu PC Spielen.
 
Jede Engine hat seine Tops und Flops. Bei COD wäre es eben nur Flob :)
 
Einkaufswägen, Äpfel, Teppiche... nur gut daß mir soche Sachen in Shootern herzlich Latte sind :P
 
ist der T Virus oder der G Virus für den durch die Wand wachsenden Baum zuständig/verantwortlich? :-D
 
Mal zu der Felge bei dem Fahrrad.
Ich modelliere öfters für Mods in verschiedenen Spielen und weiß daher, wie schwer es ist ein Rad zu machen, das Rund aussieht, aber nicht aus 100.000 polygonen besteht (dann braucht es länger bis es angezeigt werden kann, Performance verschlechtert sich etc.) und finde es daher in Ordnung wie das Rad aussieht, besonders da es nur Kulisse ist und sich auch so schon viele über die Anforderungen aufgeregt haben.
Mich würde mal interessieren wie schlimm das gewesen wäre, hätte man auch die Kulisse detailreich gemacht hätte.

In 4 Jahren sind Computer für sowas auf jeden Fall leistungsstark genug, aber derzeit halte ich das für Blödsinn.
 
Ok, ist euch von der PCGames eigentlich klar, dass ihr nicht die Engine im Detail vorstellt, noch ihre Tops und Flops, sondern die grafische Qualität bestimmter, einzelner Modelle, Texturen und Effekte? Das, was eine Engine kann, spiegelt ein Spiel oder ein einzelnes Objekt nur bedingt wieder, v.a. wenn man sich auf die falschen Aspekte konzentriert und Weitsicht, Kartengröße und Performance nicht berücksichtigt.
 
Hab mir grad die bilder angesehn. Einige sind TOP aber einige sind ein FLOP.
Naja wollen mir mal hoffen das das DICE mit dem ersten Update ändert bzw. Optimiert!!!
 
glaube die clipping fehler und das versinken wird mit dem day-one patch behoben, aber dass manche texturen einfach kacke aussehen, ist häufig so bei dice, die sollten das einfach weglassen, wie die äpfel (lol), die pflanzen sehen echt nicht schön aus
 
wen interessieren schon so kleine unscharfe texturen, die man unter normalen umständen nie finden würde? das ist ähnlich wie bei crysis 2, da wurden auch unscharfe texturen kritisiert und die findet man halt bei jedem spiel wenn man lange genug sucht
die gesamtgrafik ist auf jeden fall top und ich persönlich lasse ein paar grafikflops keinen einfluss auf meinen spielspass nehemn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, da scheinen die Spiegelungen ja auch irgendwie vorprogrammiert zu sein... oder seht ihr den Soldaten darin? Bei BF3 ist es okay, aber bei Crysis 2 schrien alle rum... Kinder... und bevor ihr losschreit, ich bin ein Battlefield Fan und der Meinung, dass dies das beste Spiel des Jahres wird... aber wegen dem Gameplay ;) PS. Bei Crysis waren die Spiegelungen nach dem Upgrade real ;)
 
Zurück