• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So wertet die Welt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So wertet die Welt
 
Wenn PC Games dem Multiplayer jetzt noch 95 Punkte verpasst dann kommen wir auf eine 92 Punkte-Wertung. Bin ich dafür. :-D
 
Naja eigentlich 91 aber da kann man ja ein Auge zudrücken. ^^
 
1Up - A- / A+ (Multiplayer und Singleplayer)
wo soll ich denn das in nem punkte system von 0-100 einordnen ich meine zum vergleich ?
 
1Up - A- / A+ (Multiplayer und Singleplayer)
wo soll ich denn das in nem punkte system von 0-100 einordnen ich meine zum vergleich ?

Ich glaube, das kann man folgendermaßen verstehen (ich spekuliere!):
Amerikanisches Notensystem. Nicht wie bei uns von 1 bis 6, sondern von A bis F. Dann noch mal die Unterteilung mit Plus und Minus.
Hier gab es für BF3 also ein A- (also bei uns: 1-). Eine "schlechte" 1 also. ;)

Oder: 16 von 18 möglichen Punkten (F minus bis A plus = 18 Möglichkeiten, A minus = 16). Das entspräche dann einer Prozentwertung von 88,8 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das kann man folgendermaßen verstehen (ich spekuliere!):
Amerikanisches Notensystem. Nicht wie bei uns von 1 bis 6, sondern von A bis F. Dann noch mal die Unterteilung mit Plus und Minus.
Hier gab es für BF3 also ein A- (also bei uns: 1-). Eine "schlechte" 1 also. ;)

Oder: 16 von 18 möglichen Punkten (F minus bis A plus = 18 Möglichkeiten, A minus = 16). Das entspräche dann einer Prozentwertung von 88,8 %.

k danke
 
irgendwie nicht zu hoch, aber fast auf einer stufe mit crysis 2, welches meiner meinung nach ein fail war...
 
Singelplayer mäßig war crysis viel besser. Die Singleplayerkampagne von BF3 wirkt wie ewollt nd nicht gekonnt. Da fand ich Bad Company besser.
Multipayer interessiert mich persönlich nicht wirklich.
 
Singelplayer mäßig war crysis viel besser. Die Singleplayerkampagne von BF3 wirkt wie ewollt nd nicht gekonnt. Da fand ich Bad Company besser.
Multipayer interessiert mich persönlich nicht wirklich.

aha und das weißt du genau woher? weil du 20 min des gameplays gesehen hast?

oder weil dus dir in illegaler hinsicht gezogen hast? wenn dem so ist gehörtst du in doppelter angezeigt damit du einwanders und deine konsole gesperrt wird.

ansonsten musst du mir verraten woher du deine vorhersagungen beziehst. weil ich mir das gerät, hexe, oder was auch immer auch besorge. ist sicher nützlich für aktien, founds und div anleihen.
 
aha und das weißt du genau woher? weil du 20 min des gameplays gesehen hast?

oder weil dus dir in illegaler hinsicht gezogen hast? wenn dem so ist gehörtst du in doppelter angezeigt damit du einwanders und deine konsole gesperrt wird.

ansonsten musst du mir verraten woher du deine vorhersagungen beziehst. weil ich mir das gerät, hexe, oder was auch immer auch besorge. ist sicher nützlich für aktien, founds und div anleihen.

die konsolen version ist insofern bereits geliefert 100%spielbar und legal. solltest eventuell einmal nachdenken bevor du solche krassen aussagen bringst. außerdem gibt es einen spruch den mal in solchen situationen generell beherzigen sollte "dont feed the troll"
 
Freut mich für Dice wenn ihr (anscheinend) gute Arbeit gewürdigt wird
 
die konsolen version ist insofern bereits geliefert 100%spielbar und legal. solltest eventuell einmal nachdenken bevor du solche krassen aussagen bringst. außerdem gibt es einen spruch den mal in solchen situationen generell beherzigen sollte "dont feed the troll"

nein darüber brauch ich nicht nachdenken und das hat mehrere gründe.
der offizielle release ist, in den usa, morgen. sollte er es sich das spiel in den usa bestellt haben glaub ich kaum das er es gestern schon hatte.
ich hab meine version für den pc noch nicht und wenn die konsole ausgeliefert wird, dann geh ich stark davon aus das die pc version auch ausgeliefert wird (auch wenn man sie nicht spielen kann)

wenn jemand zwei tage vor offizielen release schon herumflamt und ein leak draußen ist, tendiere ich eher zu einem leak als eine angeblich gelieferte version.

aber ich lass mich gerne belehren. daher frag ich mal in die runde wer die konsolenfassung schon hat.

und wo da die krassen aussagen sind weiß ich jetzt nicht ganz genau. aber gut.

wo ich dir allerdings recht gebe ist, das ich mir meinen teil vielleicht wirklich denken hätte sollen.
bei so eine suspekte aussage musste ich einfach aufgrund einer kurzschluss reaktion hinterfragen woher er nun seine infos hat. vielleicht hat er ja ne glaskugel oder hexe. ich tendiere aber immer noch zu einem raubkopie
 
Zuletzt bearbeitet:
bei so eine suspekte aussage musste ich einfach aufgrund einer kurzschluss reaktion hinterfragen woher er nun seine infos hat. vielleicht hat er ja ne glaskugel oder hexe. ich tendiere aber immer noch zu einem raubkopie
ich würde ihm jetzt nicht illegale aktivitäten unterstellen - denn wir sind hier in nem internet forum, da brauchen viele für "aussagen" oft überhaupt keine grundlagen sondern behaupten erstmal wild drauf los - schon mal daran gedacht? ;)

doom 5 macht mir auch nicht mehr so ein spaß wie doom 2 damals ;)
 
Tja, kann ich leider niemals am PC spielen... Origin sei dank.

Ich brauch keine Spyware auf meinem Rechner was alle Rechte an mir bekommt und das auch noch gratis.

Schade das sich da so wenig Gedanken drüber machen und EA daher ohne Probleme diese Strategie beibehalten kann....
 
Immer dieses Rummgeheule wehen Tools wie Origin. Langsam suckt das einfach nurnoch ab. Dann geh doch Gameboy spielen.
 
Immer dieses Rummgeheule wehen Tools wie Origin. Langsam suckt das einfach nurnoch ab. Dann geh doch Gameboy spielen.

Ja, dann verrate doch den Leuten bei EA gleich deine EC Kartennummer plus PIN. Was absuckt sind Leute wie du, die sich um die Privatsphäre einen Dreck scheren:$

Origin ist kein Tool, so wird der Mist nur verharmlost. Es ist Spyware und sicherheitstechnisch und verfassungsrechtlich vehement zu hinterfragen. Wenn du Kiddie um jeden Preis diesen Mist spielen willst, sei es dir gegönnt. Aber mach andere User nicht von der Seite an, wenn diese auf die Gefahren hinweisen.

Und der Bewertungsschnitt ist geradezu lächerlich, wieder einmal. Ein Singleplayer zum vergessen und Spionagesoftware inklusive, sowas darf nie 90er Wertungen kassieren. Aber PC Games springt gerne auf den Hype Zug auf, remember Gothic 3.

Hier kann man wirklich nur etwas News abgreifen aber faire und harte Wertung gibt es hier schon lange nicht mehr.
 
...Origin ist kein Tool, so wird der Mist nur verharmlost. Es ist Spyware und sicherheitstechnisch und verfassungsrechtlich vehement zu hinterfragen. Wenn du Kiddie um jeden Preis diesen Mist spielen willst, sei es dir gegönnt. Aber mach andere User nicht von der Seite an, wenn diese auf die Gefahren hinweisen..

Und woher weißt du das??? Selbst schon umfassende Tests gemacht auf was Origin so zugreift???? Oder sind wir wieder einmal jemand der nur alles nachlabert und kein Ahnung hat??? (mir fällt bei solchen sachen immer das Zitat von Dieter Nuhr ein)

Ich hab mir das ganze mit ProcMon mal angeschaut. Origin greift bei mir nur auf die programmeigenen Dateien zu.
Habe ich jetzt fünf mal zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Immer das selbe Ergebnis.

Hast du ein AntiVir-Programm installiert??? Weißt du auf was das alles zugreift??? OHNE das es etwas an die Illuminaten sendet!!!

...Und der Bewertungsschnitt ist geradezu lächerlich, wieder einmal. Ein Singleplayer zum vergessen und Spionagesoftware inklusive, sowas darf nie 90er Wertungen kassieren. ...

1. In den Wertungen hat glaub ich eher der Multiplayer den Auschlag gegeben.
2. Woher weißt du, dass der Singleplayer zum vergessen ist???
a) Du hast dir das Spiel (wie all die anderen "Kiddies") gekauft und MIT Origin installiert und gespielt
b) Du hast dir die gecrackte Version besorgt und gespielt
c) Du laberst, wie gesagt, nur jeden Müll nach

...Aber PC Games springt gerne auf den Hype Zug auf, remember Gothic 3.

Hier kann man wirklich nur etwas News abgreifen aber faire und harte Wertung gibt es hier schon lange nicht mehr.

Genau!!! Die werden alle bezahlt die Schweine die!!! Also sind doch die Illuminaten schuld!!! *ironieaus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann verrate doch den Leuten bei EA gleich deine EC Kartennummer plus PIN. Was absuckt sind Leute wie du, die sich um die Privatsphäre einen Dreck scheren:$

Origin ist kein Tool, so wird der Mist nur verharmlost. Es ist Spyware und sicherheitstechnisch und verfassungsrechtlich vehement zu hinterfragen. Wenn du Kiddie um jeden Preis diesen Mist spielen willst, sei es dir gegönnt. Aber mach andere User nicht von der Seite an, wenn diese auf die Gefahren hinweisen.

Und der Bewertungsschnitt ist geradezu lächerlich, wieder einmal. Ein Singleplayer zum vergessen und Spionagesoftware inklusive, sowas darf nie 90er Wertungen kassieren. Aber PC Games springt gerne auf den Hype Zug auf, remember Gothic 3.

Hier kann man wirklich nur etwas News abgreifen aber faire und harte Wertung gibt es hier schon lange nicht mehr.


also dem spiel die 90+ abzuerkennen zeugt von absolutem realitätsverlusst,,so viel mal dazu
 
Zurück