• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: TV Launch Trailer mit kinoreifer Inszenierung lässt es mächtig krachen - Is It Real?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: TV Launch Trailer mit kinoreifer Inszenierung lässt es mächtig krachen - Is It Real? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: TV Launch Trailer mit kinoreifer Inszenierung lässt es mächtig krachen - Is It Real?
 
ein wenig dick aufgetragen... in den meisten szenen ist es noch leicht festzustellen was real und was CG ist. ich trau mich wetten in 10 jahren werden leute zurückblicken und sich einen runterlachen in bezug darauf, dass leute so getan haben, als wären die dinge verwechselbar...
 
ein wenig dick aufgetragen... in den meisten szenen ist es noch leicht festzustellen was real und was CG ist. ich trau mich wetten in 10 jahren werden leute zurückblicken und sich einen runterlachen in bezug darauf, dass leute so getan haben, als wären die dinge verwechselbar...
/sign
Gerade bei echten Menschen sind solche Trailer imho eher kontraproduktiv (Stichwort Uncanny Valley). Aber sehr gut zusammengeschnitten, das muss man ihnen lassen. Der Trailer allein hat wohl mehr gekostet als alle großen Indie Spiele des Jahres zusammen.
 
also ich fand es wäre doch relativ schwer die unterschied zu erknennen wenn man die szenen nicht schon 100.000 mal gesehen hätte
 
die realszenen sind eindeutig an explosion und feuer zu erkennen, vom schwitzenden sniper mal ganz zu schweigen. schön wärs natürlich wenn das im spiel auch so aussehen würde.
 
Ich glaub nicht, dass es die Intention von Dice/EA war, hier Verwirrung zu schaffen was denn jetzt real ist oder nicht. Es zeigt aber doch deutlich wie realitätsnah man mittlerweile sowas darstellen kann.
 
ich denke auch, hätten wir alle nicht schon 100mal die szenen gesehen, hätten hier fast alle probleme die unterschiede zu erkennen. eins oder zwei bilder sind eindeutig, aber der rest geht schon sehr stark in richtung realität. wahnsinn ! ;)
 
Glaubt ihr nicht daß der gesamte Trailer aus dem Rechner kommt, also darauf wird doch angespielt oder. "Is it Real? or iIs it Battlefield 3?" Und ES IST VERDAMMT NOCHMAL BF3 !!!!! Ob ihrs glaubt oder nicht.
Natürlich wurde das Ganze mit einer Hardware erstellt die sich kein normaler Mensch leisten kann, und es sieht teilweise auch aus wie echt, aber ich glaub der Trailer is komplett Computergerendert.
 
Glaubt ihr nicht daß der gesamte Trailer aus dem Rechner kommt, also darauf wird doch angespielt oder. "Is it Real? or iIs it Battlefield 3?" Und ES IST VERDAMMT NOCHMAL BF3 !!!!! Ob ihrs glaubt oder nicht.
Natürlich wurde das Ganze mit einer Hardware erstellt die sich kein normaler Mensch leisten kann, und es sieht teilweise auch aus wie echt, aber ich glaub der Trailer is komplett Computergerendert.


Quatsch ^^ Es ist teils teils. :B
 
Glaubt ihr nicht daß der gesamte Trailer aus dem Rechner kommt, also darauf wird doch angespielt oder. "Is it Real? or iIs it Battlefield 3?" Und ES IST VERDAMMT NOCHMAL BF3 !!!!! Ob ihrs glaubt oder nicht.
Natürlich wurde das Ganze mit einer Hardware erstellt die sich kein normaler Mensch leisten kann, und es sieht teilweise auch aus wie echt, aber ich glaub der Trailer is komplett Computergerendert.


Nimals !!! besteht der komplete Trailer aus 3D Grafik, sowas würde nicht mal Holyiwood schafen.
 
Die zeigen reale Szenen und die von BF3 und fragen was ist nun das reale und was BF3.. um zu zeigen wie nah es sich kommt ;)

Nebenbei:
Wenn BF3 auch sehr gut aussieht ist es und auch jedes andre Spiel noch Meilen weit von der Realität entfernt.
Wer den unterschied nicht erkennt (auch trotz der angepassten lichter) sollte vielleicht über eine Brille nachdenken :P


Freue mich auf DO :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf DO :-D

wann kommt es denn nun raus?
Irgendwie ist in jedem trailer der neu rauskommt ein anderes datum drin.
In diesem hier eindeutig 25.10., also dienstag... in anderen do der 27.10.
Oder gibts 2 realesetermine für usa/europa? Oo
 
Glaubt ihr nicht daß der gesamte Trailer aus dem Rechner kommt, also darauf wird doch angespielt oder. "Is it Real? or iIs it Battlefield 3?" Und ES IST VERDAMMT NOCHMAL BF3 !!!!! Ob ihrs glaubt oder nicht.
Natürlich wurde das Ganze mit einer Hardware erstellt die sich kein normaler Mensch leisten kann, und es sieht teilweise auch aus wie echt, aber ich glaub der Trailer is komplett Computergerendert.

0:38 man sieht den Patronengurt in Nahaufnahme...Wenn es nach deiner Meinung nach alles PC-gerendert ist, warum rendern sie dann Platzpatronen anstatt echte Patronen....You sir got owned^^
 
das sind einfach real Szenen mit der Ingame Szenen gemischt, siehe auf 100000 km..
unglaublich das manch einer das nicht sieht.. FACEPALM !!
 
wann kommt es denn nun raus?
Irgendwie ist in jedem trailer der neu rauskommt ein anderes datum drin.
In diesem hier eindeutig 25.10., also dienstag... in anderen do der 27.10.
Oder gibts 2 realesetermine für usa/europa? Oo

usa 25
bei uns 27 um 1:00 laut Aktivierungs Check in Origin

Edit:

war doppelt ist aber glaube weg denn das ist die alte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück