• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Mists of Pandaria; Blizzard ermöglicht Haustierkämpfe Pet vs. Pet

PapaSFlo

Anfänger/in
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Mists of Pandaria; Blizzard ermöglicht Haustierkämpfe Pet vs. Pet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW Mists of Pandaria; Blizzard ermöglicht Haustierkämpfe Pet vs. Pet
 
Aus marketingstrategischen Gründen würde ich sagen, dass eben diese Pokemon-Generation aufgefangen werden sollte. Dazu kommt noch der Teil der Spieler die brav ihre Pets / Mount im Shop gekauft haben; diese sollen stärker gebunden werden.
Somit Erweiterung der Zielgruppe und stärke Bindung der stärker zahlender Spieler...
Die Pandaren zielen, denke ich mal, auf die oben genannten ab...
 
ja klar ist das wie pokemon oder digimon...aber die sind ja nicht ohne grund so erfolgreich^^ ....ich bin total affin für sowas und deshalb umso froher dass wow schon lang hinter mir liegt :-D ....aber die idee finde ich richtig richtig geil
 
so btw pandaren gabs schon in warcraft 3 und wieso sollten diese dann nicht in wow eingebunden werden bzw aus so einem grund ist wohl am ende egal ob das ein grund sein sollte jeder der was von warcraft 3 hält sollte es wohl auch logisch finden das pandaren zu wow hinzugefügt werden sollten.

btw. ich spiel kein wow vor jahren war das mal der fall jetzt nicht mehr, ist halt alles nur story technisch usw. logisch, aber in einem muss ich dir recht geben da blizzard geld geil ist die das aus dem grund wohl doch machen.... xd
 
Gz Blizzard....das hat sich sicher jeder gewünscht in WoW...............Haustierkämpfe....................... *facepalm*
 
ingame trading cards mit extra turnieren und epic preisen etc fänd ich interessanter
oder wow poker turniere / schach matches oder für die ganz kleinen 4 gewinnt usw aber mit nützlichen preisen wie gold und nicht irgendwelche funitems wie hüte oder masken die am ende irgendwo einstauben oder weggeworfen werden.
 
ingame trading cards mit extra turnieren und epic preisen etc fänd ich interessanter
oder wow poker turniere / schach matches oder für die ganz kleinen 4 gewinnt usw aber mit nützlichen preisen wie gold und nicht irgendwelche funitems wie hüte oder masken die am ende irgendwo einstauben oder weggeworfen werden.

noch mehr Gold?
ich bekomm doch heute schon über 8 Gold wenn ich mir den "unnützen" Krams von den Schlotternächten bekomm

naja, ich bin als Haustiersammler auf jedenfall mal gespannt, wobei das schlimmste sein wird, die Auswahl treffen zu müssen ;)
 
Zurück