• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Gratis - Wer WoW spielt, bekommt Diablo 3 geschenkt

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Gratis - Wer WoW spielt, bekommt Diablo 3 geschenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Gratis - Wer WoW spielt, bekommt Diablo 3 geschenkt
 
Interessante Kundenbindung! Aber man kann Blizzard nichts vorwerfen, ist halt eine klasse Aktion! :)
 
ich muss schon sagen. echt klever die jungs und mädels :-D

könnte was dran sein.
 
Ja aber nur der Kaufpreis wird erlassen. Diablo ist für die Laufzeit des Abos spielbar, sobald dieses nicht verlängert wird...?
So habe ich das verstanden
 
Das ist die Frage, dich ich mir in der Hinsicht auch noch stelle: Gehört Diablo 3 dann einem für immer oder nur für die 12 Monate-WoW-Abo?
Das muss man erst mal abwarten.
 
Ich find es ein bischen unfair gegenüber den nicht WoW zoggern, wie ich einer bin.
Außer wenn für das 12 Monate Abo eine größer rechnung zu bezahlen ist.
 
Man erhält eine Diablo 3 Downlaodversion, diese lässt sich also auch nach den 12 Monaten weiter verwenden. Ausserdem ist das Angebot in Battlenet bereits erhältlich. Dort kann man wohl auch alle Details nachlesen.
 
Ich find es ein bischen unfair gegenüber den nicht WoW zoggern, wie ich einer bin.
Außer wenn für das 12 Monate Abo eine größer rechnung zu bezahlen ist.

Das Abo wird sicher zwischen 10-13 Euro im Monat kosten, also ist das weit mehr im Jahr als Diablo 3 so im Laden kosten wird ;)
 
Coole Aktion! Gut zu wissen ist auch, dass man - laut FAQ - weitere 4 Monate WoW-Spielzeit bekommt, falls man dieses Angebot annimmt, dann aber seinem Account doch eine CE hinzufügt :)
 
Nette Aktion. Wenn ich noch WoW spielen würde, hätte ich da wohl zugeschlagen.
Die CE sieht auch recht schick aus.
 
Holla die Waldfee! Die CE ist ja einfach mal wieder ein Prachtstück geworden :)
Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass sie die endlich mal zeigen. Sobald vorbestellbar ist die gesichert... bei Blizzard werd ich einfach schwach, da muss selbst ich mal dem Konsum frönen. Wie könnt ich aber auch anders - ich liebe den zweiten Teil, da komm ich um die CE nicht rum.

Grüße

Corni
 
Ist wirklich eine nette Aktion für richtige Wowler, da es ja auch noch ein Mount gibt. Ob sich das wirklich lohnt, ist die andere Frage.
 
AH, Sauron sucht wieder seinen Ring und der Feuerberg ist wild am Spucken.
Wie spannend...
 
Ich hoff das auf der BC (Blizzcon) noch weiter News zur CE kommen. Die dann hier auf PCGames festgehalten werde, in eine/em extra News/Beitrag.

Mal sehn was überhaupt in der CE dabei ist.
 
Da ich WOW den Rücken gekehrt habe, interessiert es mich nicht die Bohne. Mal ehrlich, wer hat schon neben WOW die Zeit für andere Games. D3 ist für mein neues Suchtspiel neben SW:TOR ^^
 
Hier der Inhalt der CE:
h**p://eu.battle.net/d3/de/services/collectors-edition/

btw. wer sagt,dass das Video das Intro von D3 is?! ...
 
Zurück