• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2011: Die Eröffnungsveranstaltung im Liveblog - Jetzt live

buuuh ich will nicht zu buffed um kommentare zu schreiben :/ bescheidene schleichwerbung

buuuh ich will nicht zu buffed um kommentare zu schreiben :/ bescheidene schleichwerbung

wieso Schleichwerbung? Buffed gehört halt auch zu Computec
Und wo ist das Problem? Log dich halt mit dem Account ein

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr könnt doch hier auch kommentieren... nur im Live-Blog sind die Kommentare deaktiviert, damit er übersichtlich bleibt.

was les ich da D3 wird es für WoW spieler umsonst geben. 8:18 Uhr
Soll wo ein Scherz sein?

Hmm, also ob die mit einem Abo für ein Jahr überhaupt Zeit haben nebenbei dann noch Diablo 3 zu spielen?:D
Egal, freu mich so oder so...auch wenn ich gerne aus Neugierde mal bei der Blizzcon gewesen wäre.

Ah ok also bekommen die die dieses WoW abo abschliessen dan kostenlos D3 und diesen Mount.
thx für Aufklärung.

Ah ok also bekommen die die dieses WoW abo abschliessen dan kostenlos D3 und diesen Mount.
thx für Aufklärung.

nja, ein Jahresabo, bisher gibt das nur ein 6 Monatsabo für ~11€ den Monat, ich denk das Jahresabo wird dann so ~10 für einen Monat Kosten = 120 im Jahr

P.S.

möööh, das geht ja wieder nur 5 Stufen

Zuletzt bearbeitet:
passt schon Enisra. DA ich WoW nicht mag, ich will nicht besch... sagen, is mir das egal wie Blizzard seine Abos verwaltet.
Aber danke, kann ich wenigsten mal sehn was Blizzard so verdient,an den armen WoW zoggern verdient.

Wieso kommen keine News mehr zu D3???

passt schon Enisra. DA ich WoW nicht mag, ich will nicht besch... sagen, is mir das egal wie Blizzard seine Abos verwaltet.
Aber danke, kann ich wenigsten mal sehn was Blizzard so verdient,an den armen WoW zoggern verdient.

Wieso kommen keine News mehr zu D3???

naja
verdienen und einnehmen sind schon immer noch Zwei Verschiedene paar Schuhe
Und D3 kostet halt immer noch bei Amazon seine 58 Tacken, so gesehen, wenn man WoW und D3 spielt, dann spielt man so 5 Monate umsonst
Sicher, wenn man kein WoW nicht mag, dann brauch das einen natürlich nicht interessieren, dann würde man ja drauf legen
Wobei man allerdings schon wieder sagen muss, im Prinzip müssten die das nicht machen, aber es ist schon ein interesanter Schachzug das man für das Jahresabo gleich so einen dicken Fisch als Köder nehmen

irgendwie bekomm ich im "Liveblog" keine News mehr. Warum ?
Muss ich mich jetzt auf Cover it live anmelden? Falls das so ist, ist das ein riesen FAIL

Edit: sry habs jetzt erst gelesen das das die Eröffnung war

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Addon haben sie sich selbst ins Bein geschossen.
WoW wird endlich untergehen....dass ich das noch erleben darf. :-)

Oh nein, die bringen wirklich Pandas als neue Rasse, dachte immer das wäre ein Scherz :pissed:

Zurück