• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizieller Launch-Trailer mit actiongeladenen Singleplayer-Szenen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Offizieller Launch-Trailer mit actiongeladenen Singleplayer-Szenen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Offizieller Launch-Trailer mit actiongeladenen Singleplayer-Szenen veröffentlicht
 
Wow! Kann es sein, dass der Battlefield 3 Singleplayer mal besser wird, als der von Call of Duty?
 
wirkliches HD gibts hier http://www.youtube.com/watch?v=UIUJh2mA8vg
besser als diese murks quali da oben
 
ich brauche mehr von den scheiß ! verdammt wehe es wird nicht pünktlich geliefert dann gibt es einen weniger der online spiele verkauft dann mache ich sein leben zu einem battlfield ^^
bzw CoD kackt jetzt wohl auch bei der inszenierung ab-->VOLL
 
Einfach nur Hammer. Krass was fürne geniale Stimmung der Soundtrack macht, vielleicht einer der besten Launtrailer die ich je gesehn hab.
 
Gefällt mir, hart, extrem, sehr, hammer, krass KRANK GEIEEEL ! :-D :-D
 
auch wenn mich der singelplayer nicht sonderlich interessiert - guter trailer!!!
 
Zurück