• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Neuer Gameplay-Trailer erschienen - Zwei Assassinen, ein Schicksal

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Neuer Gameplay-Trailer erschienen - Zwei Assassinen, ein Schicksal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Neuer Gameplay-Trailer erschienen - Zwei Assassinen, ein Schicksal
 
Ich hoffe das ist Konsolengrafik - bin als PC'ler grade derbe enttäuscht. Ich hab noch nie so matschige und grauenhafte Texturen gesehn. Irgendwas kann doch da nicht stimmen?!
 
Ich hoffe das ist Konsolengrafik - bin als PC'ler grade derbe enttäuscht. Ich hab noch nie so matschige und grauenhafte Texturen gesehn. Irgendwas kann doch da nicht stimmen?!

Du hast nicht ganz Unrecht. Ich würde es allerdings nicht auf die Spielgrafik schieben. Vielmehr scheint Ubisoft einen weniger guten Codec verwendet zu haben. Auch die Originalfile ist nicht zu 100 Prozent sauber und wirkt überaus körnig, teilweise unscharf. Sollten wir einen Trailer in besserer Qualität erhalten, tauschen wir diesen hier aus.
 
Ich hoffe das ist Konsolengrafik - bin als PC'ler grade derbe enttäuscht. Ich hab noch nie so matschige und grauenhafte Texturen gesehn. Irgendwas kann doch da nicht stimmen?!

ja ich hoffe das auch... Der Trailer zeigt so eine bombastische Grafik und dann sieht man sowas :/

Hoffentlich holen die bei PC einiges raus!!
 
Die PC-Version des Action-Adventures folgt am 2. Dezember - auch wenn der Trailer den 15. November angibt.

Es kann sein, dass der Trailer dieses Datum angibt, weil es weiterhin das Offizielle unter umständen ist. Das Gerücht, dass Assassins Creed Revelations am 2. Dezember raus kommt wurde von der Tschechischen (?) Facebook seite in die Welt gesetzt welche nicht unbedingt Offiziell sein muss. Von den Offiziellen wurde das Gerücht aber leider nicht abgestritten aber zum Glück auch nicht bestätigt.

Zu der Graphik:
Naja es geht besser würde mich echt nicht wundern wenn das niedrig bei PC ist oder Konsolengraphik, immerhin hat ja AC recht moderate Anforderungen, bis auf den ersten Teil, und lief auch recht flüssig (zumindest bei mir). Vielleicht soll der Trailer auch die ansprechen die keine High-End Maschine zuhause haben.
 
Es kann sein, dass der Trailer dieses Datum angibt, weil es weiterhin das Offizielle unter umständen ist. Das Gerücht, dass Assassins Creed Revelations am 2. Dezember raus kommt wurde von der Tschechischen (?) Facebook seite in die Welt gesetzt welche nicht unbedingt Offiziell sein muss. Von den Offiziellen wurde das Gerücht aber leider nicht abgestritten aber zum Glück auch nicht bestätigt.


Natürlich wurde das bestätigt! Wenn du mal auf Ubishop oder Gamestop gehst steht beim Release der PC Version 1.12.2011
Und ich denke, dass diese Quellen zuverlässig genug sind.

mfg PizzaPasta2010
 
Geht es nur mir so ,oder ist die Grafik vom Gameplay der E3 besser als die des Trailers???
 
Natürlich wurde das bestätigt! Wenn du mal auf Ubishop oder Gamestop gehst steht beim Release der PC Version 1.12.2011
Und ich denke, dass diese Quellen zuverlässig genug sind.

mfg PizzaPasta2010

Das ist keine Offizielle Bestätigung, sondern nur ein vom Händler angepeiltes Datum. Wenn es eine Offizielle Bestätigung wäre, wäre es eine pressemitteilung gewesen und der Release wäre auch am 2.12., so wie es das Gerücht besagt hat und nicht am 1.12. Aber wer weiß vielleicht schweigt ja Ubisoft uns leider an und es gibt keine Offizielle Bestätigung, sodnern einfach hier fresst das und stirbt.
 
Zurück