• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DirectX 11-Effekte nicht nur auf Ultra-Settings - Tessellation und Displacement Mapping auch auf High

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DirectX 11-Effekte nicht nur auf Ultra-Settings - Tessellation und Displacement Mapping auch auf High gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DirectX 11-Effekte nicht nur auf Ultra-Settings - Tessellation und Displacement Mapping auch auf High
 
Jaaaa find ich auch, da mir High eh reicht, umso erfreulicher:-D

Kann nicht endlich ma jemand diese Nervensäge BKA4Free bannen? Unqualifizierte Kommentare und NUR Negativ! MAN VERZIEH DICH ENDLICH wenn Dir das alles ned passt! Wahrscheinlich eh nur am jammern weil er mit seiner Gurkenkiste nur auf Low und 800x600 spielen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute, haltet euch doch nicht an diesen kindischen Trolls auf. Dass die nur präpupertären Ärger verursachen wollen und nicht mal in der Lage sind, ´ne echte eigene Meinung zu vertreten, ist doch höllisch offensichtlich.


naja wenns dir so weh tut schau doch weg??mach ich doch bei deine beiträgen auch so
Wie konntest du auf seinen Beitrag antworten, wenn du ihn doch eigentlich gar nicht siehst? x)
 
Kinnas ... habt euch lieb!

Ihr könntet mir einen großen Gefallen tun: verständliche Texte schreiben?!

ach um es mal genau zu sagen : is das grafik niveou heut immer noch zu schwach...erst wenn wir mit so butterweichen Kanten wie bei TINTIN solche spiele wie BF3 spielen dann wird das ein wahres erlebnis-jetzt hat mein Hirn viel zu viel damit zu tun den schwamigen eindruck erkentlich zu machen-zig Pixxel und kanten zu einem bild porträtieren.

Einfach vorm Absenden nochmal durchlesen und dann ist gut. %)
 
Man Leute, haltet euch doch nicht an diesen kindischen Trolls auf. Dass die nur präpupertären Ärger verursachen wollen und nicht mal in der Lage sind, ´ne echte eigene Meinung zu vertreten, ist doch höllisch offensichtlich.



Wie konntest du auf seinen Beitrag antworten, wenn du ihn doch eigentlich gar nicht siehst? x)

Das Frag ich mich auch gerade, naja zeugt ma wieder davon, das er nicht sehr Helle zu sein scheint :-D Ich fasse zusammen:

Nur dabei Anti Stimmung zu verbreiten
Rechtschreibung (man muss echt kein Pro sein aber ein gewisses Maß...) ist unter aller Sau
Satzbau....geht garnicht
Nicht ganz Helle
Und Pro im: "Self Owned" ^^
 
Nu ist gut ... jeder kann doch spielen und gut finden was er will! :rolleyes:

Eben,warum Erwähnst Du das,ich habe Ihm sogar Extra den Link zu seinem "Spiel" gepostet,damit Er sich nicht wieder auf Seiten Verirrt,die schlecht für sein ohnehin Angeschlagenes "Selbstbewusstsein" wären.....

Ramp
 
Eben,warum Erwähnst Du das,ich habe Ihm sogar Extra den Link zu seinem "Spiel" gepostet,damit Er sich nicht wieder auf Seiten Verirrt,die schlecht für sein ohnehin Angeschlagenes "Selbstbewusstsein" wären.....

Ramp
Dein Spruch "Thread zu einem "richtigen" Game" klingt nun wahrlich nicht so ... :rolleyes:
 
Nun,das mag deine Meinung sein,für Mich jedenfalls ist Bf3 ein Richtiges Game,und nicht wie "Mw3" das eigentlich nur ein Dlc zu Mw2 ist.

Ramp
Du verstehst es nicht, oder? Genau darum gehts doch ... :B

Jeder soll das Spiel gut finden, was er möchte ... mir ist es völlig egal was für dich ein richtiges Spiel darstellt oder lediglich ein DLC. D.h. lass solche Kommentare einfach stecken und gut ist. %)
 
Du verstehst es nicht, oder? Genau darum gehts doch ... :B

Jeder soll das Spiel gut finden, was er möchte ... mir ist es völlig egal was für dich ein richtiges Spiel darstellt oder lediglich ein DLC. D.h. lass solche Kommentare einfach stecken und gut ist. %)

Ramp:Ich verstehe sehr Wohl,aber was Du mir NICHT zugestehst,ist dass ICH mir überhaupt gar Nichts von den "Möchtegern-Flamern einer blöden Spielereihe"(Meine Meinung) gefallen lasse,wäre ja nochmal Schöner.
Nun kann man auch gerne behaupten,dass es diese Kiddy´s darauf "Anlegen",aber wie heisst es so Schön,wer Stress sucht...

Ramp
 
Beide Games werden gar nichts wegrocken. Beides mittlerweile Casual Spiele für den großen Massenmarkt. Das eine ist technisch veraltet, das andere ist technisch unausgereift. Fazit: Beide Games sind für mich scheiße!
 
Beide Games werden gar nichts wegrocken. Beides mittlerweile Casual Spiele für den großen Massenmarkt. Das eine ist technisch veraltet, das andere ist technisch unausgereift. Fazit: Beide Games sind für mich scheiße!

Tja,dann bekommst von Mir mein Beileid ,Du findest etwas anderes mit Viel Mühe x-D
 
Beileid? Mein Beileid sollte an euch gehen, da ihr euch derbe verarschen lässt und diese Games auch noch so verteidigt, als ob sie für euch Lebenswichtig wären.

Alleine, dass du sofort antwortest, sagt mir, dass du seit 12:30 jede paar Minuten in deinen Browser F5 drückst und nur darauf wieder wartest, dein Lieblingsspiel zu Verteidigen :-D

Und achja: BF3 ist für mich auch kein BF3, sondern eher ein BFBC2.5 mit Origin Zwang und Battlelog Bullshit. Da macht es ja COD sogar noch besser (hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde). Aber egal, ich bleibe dabei, beide Games sind scheiße :)
 
Deine Argumentation ist keine (weil nicht vorhanden) und damit ist dein gesamter Beitrag quasi aussagen- und wertlos. ;)

Wieso und wobei lassen "wir" (?) uns denn verarschen?
Wieso ist es schlimm, wenn man bei einer aktuellen Diskussion regelmäßig schaut, ob jemand antwortet?
Wieso ist BF3 deiner Meinung nach ein BFBC 2.5?
Origin-Zwang ist sicherlich blöd, keine Frage.
Aber warum ist Battlelog Bullshit? Schon probiert? Oder eher nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt..."?

Aber ja, hauptsache flamen und haten und alle, die dagegenhalten gleich im Voraus denunzieren. ;)
 
Zurück