• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wenn der Himmel vor Freude weint: Die schönsten Regeneffekte in PC-Spielen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Wenn der Himmel vor Freude weint: Die schönsten Regeneffekte in PC-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wenn der Himmel vor Freude weint: Die schönsten Regeneffekte in PC-Spielen
 
Bei Crysis 1 die letzte Mission auf dem Flugzeugträger war auch atemberaubend.
 
Ich find den Wassereffekt bei Rage optisch recht ansprechend ... MineCraft hier als 'schönsten' Regeneffekt zu präsentieren ist mutig. :B
 
wobei das Lustigetraurige an der Sache wäre ja, das wenn da Heavy Rain drin stehen würde, so als Blick über den Tellerrand, ein Spiel zu nennen was auch noch schönen Regen hat, wieder irgendwelche Trolle gekommen wären und so einen Blödsinn geschrieben hätten, "nennt euch doch gleich um in Konsolengamesmimimimi" :rolleyes:
 
Hier wurde ganz klar der sturm in left4dead2 vergessen und das add-on zu two worlds 2 hat auch sehr stimmige regen gewitter effekte.
 
so schlecht ich force unleashed 2 auch finde, der regen dort sieht wirklich erstklassig aus. fast schon so gut wie der regn in minecraft.... :-D
 
so schlecht ich force unleashed 2 auch finde, der regen dort sieht wirklich erstklassig aus. fast schon so gut wie der regn in minecraft.... :-D
... :B

Hab TFU2 grad ( vor ~30min ) durchgespielt & irgendwie gefühlt die ganze Zeit nur im Regen gekämpft. Ich fands jetzt nicht so spektakulär ... :-D
 
... :B

Hab TFU2 grad ( vor ~30min ) durchgespielt & irgendwie gefühlt die ganze Zeit nur im Regen gekämpft. Ich fands jetzt nicht so spektakulär ... :-D


du hast doch hoffentlich keine regeneffekte a la minecraft erwartet? dann ist es nämlich kein wunder wenn du entäuscht worden bist ;)
 
Das einzige Spiel wo ich den Regen eindrücklich fand, war der einte Level von Left4Dead 2 wo es derart abartig zu regnen beginnt, dass man keine 20m weit sieht.
 
Zurück