• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Airline Tycoon 2: Geld verdienen durch Flugzeughandel - Leser-Tipp von masterofcars

masterofcars

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
646
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Airline Tycoon 2: Geld verdienen durch Flugzeughandel - Leser-Tipp von masterofcars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Airline Tycoon 2: Geld verdienen durch Flugzeughandel - Leser-Tipp von masterofcars
 
Wie bitte? So einfach kommt man an 60 Mio? Wie kann man das so einfach machen?

Ich spiele gerade den Vorgänger und habe mir eine gebrauchte Boeing 747 gekauft. Zustand 50%. Um das Flugzeug auch nur 3 Prozentpunkte zu reparieren, brauche ich 2,5 Mio!
Einfach unglaublich. Da braucht man ja gar nicht mehr spielen, wenn mit diesem Trick sofort reich wird.
 
Ich sag mal so, Es ist nicht immer ein Flieger verfügbar mit dem sich sowas machen läßt. Man muss schon etwas schauen, suchen und abwägen. Und den einen oder anderen Flieger willst Du vielleicht auch behalten und nicht weiterverkaufen.

Ich halte es für eine sinnvolle kleine Zwischeneinnahme, die es erleichtert auch irgendwann mal einen schönen größeren Flieger zu besitzen.
Es stimmt, das die Reparaturen nicht so teuert sind wie beim Vorgänger, aber die laufenden Kosten sind auch so hoch genug.
Ich spiele an meinem "Sandkasten" Spiel schon etliche Stunden und hab immer noch nicht den größten Flieger..

Störend sind allerdings die häufigen Abstürze und ein paar Kleinigkeiten, die man wirklich besser machen könnte.
Mehr Flieger und mehr Umfang wären nach so vielen Jahren nach AT 1 schon gut gewesen.

Aber anschauen lohnt sich. Und für einen schönen entspannten Abend mit nem Longdrink zur Seite ist Airline Tycoon 2 genau das Richtige für mich nach Feierabend. Also nicht soooo schlecht.
 
Mit dem Trick lässt sich relativ zuverlässig Geld machen, musste noch keine Maschine mit Verlust verkaufen ... Man muss nur darauf achten das der Zustand der Maschine nicht über - sagen wir - 20% liegt.
 
Zurück