• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mythos: Free-2-Play-MMO wird eingestellt, Server gehen bald offline

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mythos: Free-2-Play-MMO wird eingestellt, Server gehen bald offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mythos: Free-2-Play-MMO wird eingestellt, Server gehen bald offline
 
Ging ja fix mit dem Ende. Naja an dem Tag fängt Battlefield 3 an. ^^
 
Ich kann schon verstehen, dass es keiner spielen will. Wer will schon durch leere Gebiete questen.
Wieso kann man nicht automatisch eine Menge Spieler zusmmen auf den gleichen Server legen, um Einsamkeit zu vermeiden ?
 
Wenn sie das alte Mythos weiterentwickelt hätten wärs super geworden. Aber den Rotz den die dann aus einem tollen Spiel gemacht haben hat es verdient abgeschaltet zu werden.. Mythos hat Spaß gemacht weil es nicht wie jedes MMO war... und dann machen sie es einfach wie jedes MMO... einfach unglaublich schrecklich... Könnt ich mich Stundenlang drüber aufregen.. Aber jetzt reichts erstmal =)
 
Kann ich DrProof nur beipflichten. Hatte mich gefreut gehabt, als Mythos wieder lief, installiert, angemacht...und nach ungefähr 3 Stunden spielen hatte ich es dann wieder gelöscht. Hauptargument meinerseits war: "Gar nicht wie das alte Mythos...was ein Mist."

Blöd für die, die da wirklich Geld ausgegeben haben, aber schade um das Spiel ist es nicht.
 
Wundert mich nicht, das Spiel war nicht so besonders, habs nach ner Stunde liegen lassen.
 
Schade drum, dass man es auf den letzten Drücker nicht einmal mehr antesten kann, weil keinen Account mehr erstellen kann.:(
 
Zurück