• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Orcs must die! - Ein überaus witziges Spiel, mit etwas wenig Inhalt - Leser-Test von HolyHerbert

HolyHerbert

Anfänger/in
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Orcs must die! - Ein überaus witziges Spiel, mit etwas wenig Inhalt - Leser-Test von HolyHerbert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Orcs must die! - Ein überaus witziges Spiel, mit etwas wenig Inhalt - Leser-Test von HolyHerbert
 
ich will ja niemand den spass versauen, aber "orcs must die" ist ein witz gegenüber "dungeon defence", das spiel rockt so sehr!
Egal ob coop, splitscreen (xbox 360 gamepad ranmachen und egal wann, einfach start und schon kann man zu zweit sogar ONLINE mit anderen spielen) oder lokal alleine und das alles (ja außer lokal ^^) völlig lagfrei!
Zwar waren gestern die trend server überlastet, aber Orcs must die ist da ziemlich schwach und es kostet sogar mehr.
 
Orcs Must Die macht solo deutlich mehr Spaß als Dungeon Defenders (das meinst du wohl). Dungeon Defenders glänzt erst im Multiplayer, Solo hat man einfach weniger Möglichkeiten, was das Spiel nicht so spannend macht. Da finde ich Orcs Must Die besser, da das Gameplay flüssiger ist und man mehr Fallen zur Auswahl hat.

Für ein Indie Titel find ich den Inhalt von Orcs Must Die ausreichend. Die Levels sind sehr abwechslungsreich, zahlreich und fordernd. Als Bonus gibt es auch noch den Albtraum Modus.

Wer also gern ein abwechslungsreiches Solo Tower Defense Spiel mit etwas mehr Action will, der sollte zu Orcs Must Die greifen. Für die Multiplayer Freunde ist aber auf alle Fälle Dungeon Defenders zu empfehlen.
 
Ich finde es ist echt lustig gemacht und es hat Spaß gemacht.... für die ersten 2 Level. ;) Bis jetzt konnte ich mich noch nicht motivieren weiterzuspielen.

Das liegt aber an mir und nicht an dem Spiel. Wenn man auf diese Tower Defence Speiel steht würde ich da auf jeden mal reingucken.
 
Das Spiel war lustig, aber kurz. Jedoch reicht es für ein Indie-Game vollkommen.

Sehr gut das Spiel, kann ich nur weiterempfehlen.
 
Hab mir auch mal gegoennt. Ich finds sehr witzig aber saggschwer.
 
Ok also Orcs must die hat mir verdammt gut gefallen.
Hab alle Level mit 5 Sternen durchgespielt auch auf Nightmare und fand es bei einigen wirklich fordernd. Wer mal eine WC3 maul gespielt hat wird das Spiel eventuell sogar zu leicht finden, wenn er auch ein passabler Schütze ist. Headshots sind OP!
Schwert ist leider absolut unbrauchbar. Alles in allem ist die Balance aber ziemlich gut gelungen. Es ist nur wichtig seine Fallen auf die Gegnertypen anzupassen, ansonsten wird man schnell keinen Spaß mehr haben...
Keine Barrikaden gegen die Selbstmordbomber!

Das einzige was mich stört ist der Fehlende MP.
Aber vielleicht kommt der ja noch...
 
Zurück